Jump to content

Fremdflirten macht mich an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir extrem eingeschränkt vokommen wenn ich noch nicht einmal mit einem fremden Mann flirten dürfte

Warum sollte ich auch nicht mit fremden Männern flirten?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kaminflash:

Ich liebe es wenn meine Frau fremd flirtet. Sie hat freie Hand .

Wem geht es noch so ?

Mir... ich kenne deine frau zwar nicht.... aber ich lasde sie gerne frendflirten...:jumping:

Geschrieben

Bin ich in einer Beziehung, ist er der Einzige für mich und ich für ihn. Mit dem eigenen Partner flirten, das Prickeln spüren und nicht mehr erwarten können, sich zu spüren... :heart_eyes: 

Würde einer von uns fremdflirten, wäre die Beziehung nicht mehr in Ordnung. 

Geschrieben

Wenn ich in einer festen Beziehung bin, flirte ich nicht fremd und wenn mein Partner es geil findet bzw. er es selbst macht, dann kann er es in Zukunft immer machen, ich bin da leider altmodisch und in einer Beziehung monogam...

Geschrieben

Ich hasse es, wenn mich eine selbstsüchtig blöde ÷€÷× mich anflirtet und keine ernste Absicht hat, sondern dies nur zu ihrem Vergnügen macht oder jemanden Anderen Eifersüchtig zu machen. Die Alte gehört im Marianengraben versenkt.

Geschrieben

An macht mich das nicht, aber die Bestätigung wenn andere meine Frau schön/interessant finden ist gut und der Gesichtsausdruck wenn Sie dann mit mir rum knutscht auch :-)

Geschrieben (bearbeitet)

oh wie grosszügig manche männer doch sind, die lassen der frau einfach freie hand.

meine partner würde das nicht anmachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sagen wir es so, ich kann den Gedankengang dahinter teilweise durchaus nachvollziehen. Ob es mir tatsächlich auch so ginge, ist eine andere Frage, die ich so nicht beantworten kann :D

Geschrieben

Dann soll sie mich mal anflirten Nachbarn 😁😁 Geht bei mir nicht......da Solo🙄😁 Im Grunde find ich das auch geil wenn meine Freundin sowas macht. Den ich weiß.....ich nimm sie gleich DU nicht😁

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, hatte aber 9 Monate eine Beziehung mit einem Mann der fremd geflirtet hat. Wenn wir unterwegs waren, war ich abgeschrieben, ob beim Essen oder einkaufen. Ich glaub er hätte es noch nicht mal gemerkt wenn ich gegangen wäre. Ich fand es unmögliches Verhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht brauchst du das für dein Ego, dass du eine Frau hast, die auch bei anderen Chancen hätte.

bearbeitet von Chrisitta
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Geht gar nicht - sorry.
Wenn ich nicht dabei bin, von mir aus...
Aber wenn man zusammen unterwegs ist - nee, kann ich mich nicht mit anfreunden.
Da wäre ich auch echt pissig 😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wem geht es noch so ?

Nur Dir 🤷‍♀️

Ansonsten sehr eigenartige Beziehung wenn man sowas geil findet 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn Sie mit mir flirtet, liebe ich das auch 😉

Geschrieben

Warum ist n eigentlich im Paar - Profil ( fast) immer nur die Frau zu sehen .. 🤔😎😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ansonsten sehr eigenartige Beziehung wenn man sowas geil findet 🤷‍♀️

Hier im Forum muss man sich also Intoleranz vorwerfen lassen, wenn man zum Beispiel kein Interesse an Schwulen oder umgebauten Kerlen hat oder Menschen, deren Vorlieben mit den eigenen nicht vereinbar sind.

Aber es gibt nun mal Menschen, die es mögen, mehr als nur den eigenen Partner ”dabei“ zu haben und sowas wird hier also als ”eigenartig“ bezeichnet.
Zur Erinnerung: wenn jemand schreibt, dass Schwule ”eigenartig“ sind, gibt’s Strafpunkte!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kaminflash:

Ich liebe es wenn meine Frau fremd flirtet. Sie hat freie Hand .

Wem geht es noch so ?

Flirten finde ich absolut ok und ich finde das überhaupt nicht schlimm. Meine Frau ist doch nicht meine Leibeigene, die ich rund um die Uhr kontrollieren will und die nicht nach eigenen Ermessen schauen kann, wie weit sie geht. 

Auch ich flirte und necke ab und an und es macht auch Spaß. Auch unter Kollegen/-innen passiert das ständig.

Das ist aber einfach ein nicht ganz so bierernster Umgang miteinander, wo man ohne Probleme auch mal zweideutig werden kann, ohne ernsthafte Absichten zu hegen. Aber es sind und bleiben nur Flirts, Wortspielereien,  Schlagfertigkeiten, ein neckiges auf den Arm nehmen, nicht mehr und nicht weniger. Und dabei bleibt es auch.

• Neu erstellen...