Jump to content

Fremdflirten macht mich an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Warum ist n eigentlich im Paar - Profil ( fast) immer nur die Frau zu sehen .. 🤔😎😂

Ja warum wohl?

Geschrieben

Freie Hand hat sie immer oder geht sie geknebelt durch die Stadt...

Geschrieben

Ist in einem gewissen Maße ja ok, muß ja nicht vor meiner Nase passieren. 
Solange sie weiß, „Appetit holen kann man sich, gegessen wird Zuhause“! 

Geschrieben

Würde uns beiden nicht gefallen wenn der andere flirtet !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Wenn ich in einer festen Beziehung bin, flirte ich nicht fremd und wenn mein Partner es geil findet bzw. er es selbst macht, dann kann er es in Zukunft immer machen, ich bin da leider altmodisch und in einer Beziehung monogam...

Ich zitiere nur mal beispielhaft: Manchmal frage ich mich hier ernsthaft, was bitteschön Flirten mit Beziehung zu tun hat? Ein Flirt kann ein Auftakt zu einer Beziehung sein, muss er aber nicht. Er ist es sogar sehr oft nicht.

Flirten erfolgt in der Regel verbal, dabei erfolgt der Einsatz der Worte extrem kontrolliert und man baut ein Spannungsfeld auf, dass sich auch bewusst an Doppeldeutigkeiten bedient.

Der Flirt an sich ist aber keine sexuelle Handlung.

Man kann ihn auch genauso schnell wieder beenden, wie man ihn aufbaut. Mit einem Lächeln auf den Lippen, weiß das Gegenüber auch recht schnell, wie das Ganze gemeint ist.

Ein Flirt ist doch nicht Petting.

Ein Flirt beinhaltet auch keinen Kuß.

Ich habe auch schon mit schwulen Kollegen geflirtet, obwohl ich in  dieser Richtung keinerlei Ambitionen hege. Es ist eine Neckerei.... vollkommen harmlos.

Dem TE geht es sicher auch nicht nur um den Flirt. Er bezieht seine Lust daraus, seine Frau als kleine Hure zu erleben oder aber nur die Vorstellung zu genießen, dass es dazu kommen könnte. Ob er wirklich bis zum wifesharing geht oder nur das Spiel genießt, ist doch nur die Sache des Paares. Vielleicht liebt sie es ja auch, wenn sie ihm so Lust bereitet.

Das wäre nun auch nicht meins, aber nur weil man eine Vorliebe nicht teilt, muss man nicht darüber urteilen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Das würde uns nicht gefallen

Geschrieben

Mich macht es an, wenn du mein Schwanz in sie steckst und Regie führst wie sie es gern hätte.

Geschrieben

Also ich würde deine Frau gern jetzt als Wichs Vorlage nehmen.

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 19:16, schrieb Kaminflash:

Ich liebe es wenn meine Frau fremd flirtet. Sie hat freie Hand .

Wem geht es noch so ?

Wow, Du bist das komplette Gegenteil von meinem Partner.. 😂😂

Geschrieben

Wenn ich hier lese wieviele ein Problem mit fremdflirten haben bin ich verwundert, ihr wisst aber schon das das hier nicht die Stadtbücherei ist oder? 

• Neu erstellen...