Jump to content

Ich habe keinen Rat

Grosserfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr seit aber schon aus dem Kindergarten

Geschrieben

Lass die Finger davon, es ist zwar ihr Ex aber noch nicht im Kopf, such dir eine Frau die Altlastenfrei ist....Entweder ja oder nein und nicht ein auf Probewoche machen.

Geschrieben

Muß immer alles nach Plan laufen mit festem Ziel? Manche Frau stürzt sich nunmal nicht von einer Sache in die andere und grad wenn Kinder da sind. Darfst nicht vergessen der ex wird öfter auf Dr matte stehen grad wegen der Kinder. Da kann Frau schon froh sein wenn er da verlässlich ist. Drängen bringt in keiner Konstellation was. Denk mal du bist kinderlos und Singel und kannst das nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Also der spruch triggert mich so hart. Der Versuch Mitleid und ein schlechtes Gewissen zu erzeugen zeugt nicht grade von Stärke und Reife. Klingt für mich nach abhängig und Verlust Angst. Gibt auch genug andere Frauen. Achja guter sex ist keine Liebe😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das meiste wurde schon gesagt. Sieht ganz danach aus, als ob sie noch was für ihren Ex empfindet. Sie fühlt sich in die Ecke gedrängt und weiß selbst nicht was sie will. Das ist nie gut, nicht zu wissen woran man ist. Mir wäre sowas viel zu anstrengend, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Und vielleicht ist sie doch nicht die Eine für Dich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie passt die Geschichte nicht mit deinem Profil.

Kann sein dass sie dich gar nicht ernst nimmt bzw sie nimmt es nicht ernst,  was du versuchst ihr zu sagen! Und deswegen reagiert so!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

SORRY!
Ihr seid noch nicht einmal in einer festen Partnerschaft!
Sie hat Kinder für die sie ja die Verantwortung hat und DU redest vom zusammenziehen???
Meinst DU nicht dass sie und Du (Ihr) zusammenzieht???

Geschrieben

Der Spruch geht mal gar nicht !
Der Ex wird sich immer um die Kinder kümmern, denn dass sollten Väter machen, auch wenn man getrennt ist.

Wie lange kennt ihr euch ?

Geschrieben

ich würde es beenden, auf so eine frau hätte ich ( wenn ich mann wäre ) keine lust.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Grosserfreund:

Ich habe keine Ahnung. Was ich machen soll.

Kann vorkommen, wenn beide Beteiligte nicht wissen, was sie von- und miteinander wollen, und den Status der Beziehung wechseln wie andere Menschen die Unterhemden.

Geschrieben

Weg mit der Frau. Die rennt wegen Schnupfen zum Arzt??? Sie will nen Freund Du willst was anderes. Passt nicht. Den Scheiß wird sie noch in hundert Jahren erzählen.

Geschrieben

Der eine blöde Spruch ist ausschlaggebend, ich kann das sehr gut verstehen. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist der ex auch der Erzeuger der Kinder?! Whatever, da ist irgendetwas noch nicht abgeschlossen....von ihrer oder von seiner Seite, wissen nur die beiden.
Lerne aus deinen Fehlern und schließ damit ab und bring so einen Spruch nie....NIE!!! wieder, sowas verschreckt vermutlich tatsächlich mal JEDEN Menschen. Das ist ein Spruch wie: "wenn du mich verlässt, bring ich mich um".

Geschrieben

Oh mein Gott - Ich kann dein "Elend" verstehen. Aber es wird nicht besser werden wenn du dich zermarterst. Weg mit Schaden wie man so landläufig sagt. Und sorry wenn ich das so drastisch sagen muss. Obwohl ja viele Frauen wild postulierend, gebetsmühlenartig wiederholen, sie benötigen weder "Vaterersatz", noch "Versorger" - Aber bei einer Frau mit Kindern bei der es am Anfang schon gewaltig harkelt würde ich mir x-mal überlegen, ob du den "Deppen" spielen möchtest. Gut genug wenn sie vögeln will und persona non grata wenn der EX da war ? Das wäre mir an deiner Stelle zu blöde. Wie kann die Zukunft für dich aussehen wenn`s dumm geht ? Du engagierst dich, investierst am Ende Geld in gemeinsame Projekte und dann bekommst du einen Tritt...? Sei schlau und such` schleunigst das Weite.

Geschrieben

Am besten für dich ist, du machst die Fliege.

Geschrieben

Und was jammerst du hier rum bist doch alt genug um selber zu handeln. Oder müssen hier erst 100 Leute sagen... Verlasse sie..... Echt immer das mimimi von Erwachsene Menschen.....

Geschrieben

Meine Meinung dazu..du erdrückst sie. Durch ihre Aussage, sie möchte nur Freundschaft drückt sie unmissverständlich aus, dass sie Platz und Freiraum benötigt. Vermutlich war bzw. Ist die Sache mit ihrer Trennung nicht gerade spurlos an ihr vorbeigegangen. Jetzt kommst du..diskutierst und planst schon euer Leben..zusammenziehen..Beziehung..etc. Dann dieser Satz mit dem alleine sterben.. 🙄.. ich würde da auch flüchten. Offenbar will und brauch sie das ganze beziehungsdrama nicht..und du scheinst da sehr fixiert darauf zu sein. Mir wäre das auch zu viel und anstrengend, wenn jemand jedes Mal davon anfängt. Akzeptier ihren Willen und lass ihr den Abstand. Wenn du das nicht kannst, ziehe deine Konsequenz und gehe. Meine Einschätzung...

Geschrieben

Klammern und hinter her rennen, ist und war noch nie eine gute Basis. Wir glauben, jeder hat etwas was ein anderer sucht. Daher, umgarne ohne Sie zu drängen.

Geschrieben

Auch für mich liest es sich so, als ob Du zu sehr klammerst.

Sie hat die Kinder, dann ist da noch der Exmann. Sie ist vermutlich schon gut ausgelastet, alles auf die Reihe zu bekommen.

Dann kommst Du, bist schon einen Schritt weiter und bringst obendrein noch einen blöden Spruch.

Scheinbar hat sie ja Gefühle für Dich, sonst hätte sie die Geschichte gleich beendet.

Akzeptiere es so, wie es ist, sei ein guter Freund und gebe Ihr Zeit.

Wenn ihr Euch wieder annähernd, verfalle nicht wieder in Dein altes Muster, sondern lasse ihr Luft zum Atmen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissMutig_1972:

klammerst du? löst oft panik aus.

klingt jedenfalls so.

Und klammern hat nichts mit Liebe zu tun, lediglich mit Bedürftigkeit

Liebe ist frei, gibt, ohne nehmen zu wollen, respektiert.......

hoffentlich findet die Frau den Absprung, sie käme vom Regen in die Traufe

vor 7 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ich würde es beenden, auf so eine frau hätte ich ( wenn ich mann wäre ) keine lust.

ich hätte auf so einen bedürftigen Jammerlappen keine Lust.

So verschieden können Geschmäcker sein:smiley:

Geschrieben

Ich glaube,diese "Geschichte" hat wenig Zukunft,wenn es schon so holprig startet,dann solltest du dich anderweitig umschauen und es mit dieser Frau sein lassen,denn bei ihr gibt es scheinbar noch andere "Baustellen"

Geschrieben

klingt nach gefühlsterror. ich würde nen schritt zurück gehen und schauen, was passiert. ist es ihr wichtig, meldet sie sich. wenn nicht. weißte bescheid

• Neu erstellen...