Jump to content

Ich habe keinen Rat


Grosserfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal abgesehen davon, das es wirklich schwierig ist Deinen Text zu verstehen....

....scheint es mir doch auch so, das Du zu viel in zu kurzer Zeit willst....lustigerweise wird das ja sonst eher den Frauen nachgesagt....wäre ich an ihrer Stelle (wenn ich denn alles richtig verstanden habe) wäre ich auch im Fluchtmodus....

sie ist relativ frisch getrennt, hat Kinder um die sie sich weitestgehend allein kümmern muss, inwieweit das Zusammenspiel mit dem Ex klappt bzw belastet, ist nicht abzuschätzen......und dann kommst Du, und willst sie auch noch auf Dein Modell festlegen? wenn Du da mal in Ruhe drüber nachdenkst, wär Dir das nicht auch etwas viel auf einmal?

Geschrieben

Liebe ist wie pupsen, mit zu viel Druck wirds kacke..
Sorry, aber du erdrückst sie wahrscheinlich.. würde mir zumindest so gehn, wenn jemand zu schnell mit Themen kommt wie zusammen ziehen, liebe gestehen usw...

Geschrieben

Irgendwie habe ihr beide kräftig einen an der Waffel 🙈 Liest sich wie ein komisches Märchen.

Geschrieben

Lass sie ziehen und mach Dich frei. Sowas sagt man auch nicht!! Wer weiss, ob es richtig mit ihr war.

Geschrieben

Sag doch noch mehr Mensche das sterbe willst.Dann weist ob es ein Fehler is und ob dich jemand vermisst wenn wegen dem Spruch keine Treffen mehr hast

Geschrieben

Nachdem, was ich von deinem Text verstehe, willst du gleich alles oder nichts: Beziehung, Zusammenziehen, Heiraten, über alles geliebt werden, die eine oder keine. Das sind natürlich alles legitime Träume und vielleicht auch aus deiner Situation heraus Wünsche und Begehren, die man haben kann. Aber man sollte sich schon fragen, wo es dabei tatsächlich um die andere Person geht und wo man vielmehr eigene Defizite und Mängel im eigenen Leben gerade auf eine Person projiziert, die das alles ausgleichen soll. Das ist ein wahnsinniger Druck, den du ihr da zumutest und das ist eine Rolle, die am Ende niemand für dich erfüllen kann und sollte. Und so wie das bei ihr klingt, fühlt sie was für dich (sagt sie ja), aber sie hat das Gefühl, dass du sie überfährst und sie schaltet schon aus reinem Selbstschutz einen Gang zurück. Dazu kommt ihre Family und die Beziehung zum Ex und da überlegt man sich auch dreimal, wieviel Energie man hat auch noch die Erwartungen eines potentiellen Partners zu erfüllen. Mein Tip: hör darauf, was sie dir sagt, nimm das ernst, schalt mal bei dir zurück und gib ihr das Gefühl, dass es nicht nur um dich, sondern auch um ihre Bedürfnisse geht. Lass dich einfach mal auf ihre Perspektive ein. Zu einer Beziehung gehören zwei. Ihr geht es zu schnell und wird zu aufgeladen, also rüste ab. Und wenn du das Gefühl hast, dass du es nicht kannst und das alles jetzt mit ihr willst, dann ist das vielleicht so, aber dann lass den Gedanken zu, dass es vielleicht einfach nicht passt und ihr da nicht zusammen kommt. Dann sag ihr das und beende es für dich. Das ist manchmal einfach so, so traurig und enttäuscht es dich vielleicht auch zurück lässt. Man kann nichts erzwingen und man sollte es nicht versuchen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Grosserfreund:

Will sie nur freundschaft posten aber im status das heiraten scheisse wäre.

Den Satz verstehe ich nicht.

vor 22 Stunden, schrieb Grosserfreund:

Mach ich fehler oder braucht sie nur noch mehr zeit.

Ich weiß nicht.

 

vor 22 Stunden, schrieb Grosserfreund:

Momentan sind wir auf Abstand weil ich ihr meine liebe gestanden habe. Sie sagt es wäre auch zuviel wenn ich sagen würde wie wir es machen wenn wir mal zusammen ziehen.

Ich denke, dass Du sehr verliebt bist und scheinbar alles übereilst. Alles in allem klingt es eher nach "ich brauche Dich" und weniger nach "ich liebe Dich", wenn Du verstehst was ich meine.

Geschrieben

Hör auf ihr nachzulaufen, du machst dich nur zu einem Hanes

Geschrieben

Bitte lass dich nicht verarschen, wenn ich das so lese denke ich das sie noch an ihrem ex hängt

×
×
  • Neu erstellen...