Jump to content

Der Magisch glänzende Schleim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schön beschrieben. In diesen Genuss würde ich gerne mal kommen

Geschrieben

Seit wann kann ich erotische Geschichten lesen ? Ich habe doch keinen FSK 18 Check...?!

Geschrieben

Genau das finde ich auch geil.
Geil auch wenn man vorher in 69 geleckt hat und es dabei nach muschi schmeckt

Geschrieben

Für einen Foreneintrag in Sex-Stellungen hätten die ersten und letzten paar Sätze gereicht.

Geschrieben

UPS, .... so wie du geschrieben hast, erzeugst du bei uns Thestosteron gesteuerten ne heftige Latte, das weisst du, oder ? 😃🙃

Geschrieben

Wow hast du das geil geschildert. Da würd man dir am liebsten auch gleich mal die Schlange im Mund stecken.

Geschrieben

..mir ist gerade etwas flau...bei Spermaküssen wird mir schlecht....also nein, dass macht mich nicht heiß. Das war schon vorher...also davor...und noch was davor.

Geschrieben

Ne die Vorliebe ist nicht so meins aber Hauptsache dir gefällt es.

Geschrieben

Das ist nicht meins.... Sperma im.Mund muss schnell raus...entweder Richtung Magen oder aufs Handtuch.
Ich blase weil es meinem Gegenüber gefällt... mich erregt es nicht. Da gibt es anderes.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kattalea:

Wir haben nicht lange gebraucht um unseren gemeinsamenen Fickstil /Vorlieben für uns zu entdecken. Ich praktiziere Blowjobs ohne Kondom regelmäßig mit meinen Nachbarn, wir kennen uns schon sehr lange und sind uns vertraut. Er hat einen wundervollen Prachtschwanz ganz nach meinem Geschmack 😁. Seine Lust auf mich zu spüren und ihn dann zu schmecken, ist das, was einen Blowjob für mich so geil macht. Ich liebe es vor ihn zu Knien und zu wissen, dass ich ihn gleich in einem Zustand der absoluten Ekstase versetzen werde. Es ist dieses große Vertrauen, dass er mir entgegenbringt, wenn ich seine Schlange im Mund habe. 😉Bei keiner anderen Praktik habe ich so die Kontrolle über ihn, kann so mit seiner Lust spielen. Und wenn man mal ehrlich ist, wann hat man den Mann mal so in der Hand bzw. Im Mund........... Ich liebe es, dabei Blickkontackt mit ihn zu halten. Immer wieder kurz zu stoppen, die Geilheit in seinen Augen zu sehen. Wenn ich spüre das seine Schlange zu zucken beginnt, bilde ich mit meinen Lippen ein Vakuum und versuche, ihn durch diesen leichten Unterdruck ganz leer zu saugen. Ich schlucke nichts herunter. Ich bewahre sein glänzenden magischen Schleim wie einen Schatz in meinem Mund. Ich Blicke tief in seine Augen und öffnen meinen Mund ganz weit. Er soll sehen wie geil ich ihm einen geblasen habe. Ich lasse ein wenig Sperma aus dem Mund in meine Hand laufen und fange an, damit zu spielen. Ich lecke es aus meiner Hand wieder auf . Benetzte meine Lippen mit seinem Saft. Im diesem Zustand bin ich bereits extrem Geil. Unsere Lippen berühren sich. Seine Zunge findet meine und unsere Zungen fangen an, miteinander zu spielen. Wir teilen das Sperma, die Lust, diese unendliche gier nach seinem gut riechenden und smeckenden Sperma. Wir küssen uns mit vollem Mund. Sein glänzender magische schleim vermischt sich mit seiner und meiner Spucke. Es ist jetzt ähnlich wie bei einem Schneeball der durch hin und her Rollen immer größer wird. Das ganze macht mich so spritzig, dass es mir gleich mehrmals kommt👌. Es läuft mir seitlich aus dem Mund. Seine Lippen lösen sich von meinen und er leckt mich wie ein wildes Tier übers ganze Gesicht das macht mich sooo unglaublich an und willenlos. Spermaküsse gehören für mich zu absoluten Champions league der Geilheiten. 

Was macht euch besonders heiß ? oder vielleicht Teilt ihr ja sogar meine Vorliebe für Sperma 😉

Bitte bleibt im Rahmen und werdet nicht beleidigend 

Das was Du da schreibst macht Mich echt Geil genau so soll es sein 😋

vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist nicht meins.... Sperma im.Mund muss schnell raus...entweder Richtung Magen oder aufs Handtuch.
Ich blase weil es meinem Gegenüber gefällt... mich erregt es nicht. Da gibt es anderes.

Was erregt Dich ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb arrow01:

UPS, .... so wie du geschrieben hast, erzeugst du bei uns Thestosteron gesteuerten ne heftige Latte, das weisst du, oder ? 😃🙃

Nein, natürlich weiß sie das nicht.

Geschrieben

Wenn es Dir Spass macht OK... Mich juckt es nicht im Schritt.. Aber Du weißt ja.. Jedem Tierchen sein Plesierchen

Geschrieben

Mal von der eher primitven Sprachwahl abgesehen, frage ich mich was die Botschaft, der Content des ET sein soll. Das sie es geil findet, zu blasen? Finde ich auch, aber ich mache nicht so ein Theater darum.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Wenn es Dir Spass macht OK... Mich juckt es nicht im Schritt.. Aber Du weißt ja.. Jedem Tierchen sein Plesierchen

Was macht Dich denn an?

Geschrieben

Und jetzt willst Du dich aufgeilen und viele Nachrichten bekommen...

Geschrieben

Mir geht es mir dem Lecken so ähnlich wie Dir mit dem Blasen. Ich liebe die Macht über die Geilheit der Frau dabei. Und habe auch schon die eine oder andere die meinte sie kommt nicht dabei eines besseren belehrt. Manche haben sogar dabei das erste mal abgespritzt und waren über sich selber erstaunt das sie sowss können. Wenn ich mit meiner Zunge Frau zeigen kann das ich mehr drauf hab als andere macht mir das Spaß. Und die endlose Geilheit zu sehen die sie haben macht mich erst richtig heiß.

Geschrieben

Sperma und ich.... sind wie zwei gleich gepolte Magnete. Die wollen nicht zusammen bleiben ;-)

Geschrieben

😂 die Anzahl der Beiträge is ja überschaubar... und als Gentleman muss ich dem alle Ehren machen und schweige!
Nur soviel dazu - schlimm, was doch in den wenigen Beiträge schon wieder an Frust zu lesen ist... (die Damen - wo bleibt die Klasse?)

Geschrieben

Mahbub das hast du wirklich sehr schön geschrieben und wie immer mit einem Funken Ironie😂

• Neu erstellen...