Jump to content

Real Date einfacher in Real?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer was im Hirn hat, ist klar im Vorteil, wenn er bestimmte Hirnregionen zu bestimmten Zeiten ausschalten kann. Dann machts einfach viel mehr Spaß! Verkopfter Sex ist kein richtiger Sex... Sex hat was ***isches!

Geschrieben

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie hochintelligente Menschen Sex haben.....

Na wissenschaftlich fundierter eben - Eintrittswinkel optimieren, Reibungswiderstand für´s passende Gel berechnen, sensorische Überwachung von Puls und Atemfrequenz um den Rythmus zu optimieren, usw. - oder so

Geschrieben (bearbeitet)

Na wissenschaftlich fundierter eben - Eintrittswinkel optimieren,.... Reibungswiderstand berechnen, sensorische Überwachung von Puls und Atemfrequenz um den Rythmus zu optimieren, usw.

Schöne Beschreibung, ich stimme dir vollkommen zu.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Zustimmung entspringt aber wohl mehr der Phantasie ?

Geschrieben

Die Zustimmung entspringt aber wohl mehr der Phantasie ?

Wie kommst du drauf?...

Geschrieben

Das Thema Sex von Hochintelligenten führt ein Schattendasein, warum nur...

Der Bär meint vielleicht das Einige bei dem Thema aussen vor sind..... so als Beipiel.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Bär meint vielleicht das Einige bei dem Thema aussen vor sind..... so als Beipiel.

Das heißt also, dass er Insiderwissen hat und andere nicht....
Oder heißt es, dass er glaubt Insiderwissen zu haben..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verwendet eure Intelligenz doch lieber mal auf das eigentliche Thema des Threats.

Ich frage mich immer noch: Wie könnte man online die Wahrscheinlichkeit, das zwei sich finden erhöhen?

Es müsste so etwas geben, wie im echten Leben: Ich gehe nur in die Kneipen oder Clubs, von denen ich weiß, dass da die angenehmen Leute abhängen. Vielleicht so etwas wie virtuelle Türstehen? Für Frauen gibts die ja ansatzweise (Mailfilter). Vielleicht sowas, wie ein Bewertungssystem a la ebay?

Geschrieben

bewertungssystem soll die wahrscheinlichkeit, das zwei sich finden , erhöhen?

ich fände einen bestell button ganz hilfreich, was nutzt einem so ein katalog mit lauter geilen frauen, wenn man die nicht bestellen kann?

einfach bestellen, online bezahlen und liefern lassen.

Geschrieben

.

Ich frage mich immer noch: Wie könnte man online die Wahrscheinlichkeit, das zwei sich finden erhöhen?

Gib dich wie im realen Leben...

...und gehe aus dem annonymen heraus, besuch Partys und Stammtische und du wirst sehen ist gar nicht so schwer hier Menschen kennenzulernen

Geschrieben

tztzt böser Soul , das ist doch fast offtopic,hier in diesem Treatment ach nein Thread heisst das ja.

Wer was im Hirn hat, ist klar im Vorteil, wenn er bestimmte Hirnregionen zu bestimmten Zeiten ausschalten kann. .. Verkopfter Sex ist kein richtiger Sex... Sex hat was ***isches!

das gehört dann wohl auch nicht hier hin oder????

Na egal... also der TE fragt was er machen muss, damit ihm die Mädels die Bude und das Profil einrennen? Tja .Als erstes mal nicht so einen Thread erstellen, dann heimlich Topbodys Anleitungen lesen und dann wieder abmelden bei poppen.de weil es trotzdem nicht wirkt.
GANZ!! einfach

Geschrieben

keine neue erkentnis real ist viel effektiver als hier abhängen !

Aber der kick hier jemanden aufzutun und dann real zu sehen wie die person wirklich ist hat schon was !!

Geschrieben

Ist eine gute Frage. Wurde vom Poppen-Team bisher so gelöst, dass man mehr und mehr Angaben im Profil machen kann. Was man sucht, welche Körbchengröße man mitbringt, um Treffer zu sammeln und was man dann mit denen anstellt (mein Favorit: "Waschmaschine: trage ich gern" )

Ich selber glaube an Pheromone. Auf manche springt man an, auf andere nicht. Solange das Datennetz also noch keine Pheromonübertragung zulässt, sind uns die Hände gebunden. In der Zwischenzeit können wir nur über das Forum schon mal die rausfiltern, die nun wirklich ganz und garnicht kompatibel sind und die anderen zur Geruchsprobe bitten...

Geschrieben

Bei Real findet man alles schneller als im Internet.

Geschrieben

Aber bei Real greifst du einfach ins Regal und wenn du genug Kohle hast, nimmst du dir einfach das mit, was dir gefällt - welch eine schöne Analogie

Geschrieben

Ach so, du meintest Frauen kaufen, ich dachte es geht um Dates

Geschrieben (bearbeitet)

also real ist es definitiv 100 mal leichter was zu finden als hier allein schon wegen dem ganzen männerüberschuss hier
du musst dich hier definitiv mehr anstrengen um ne frau zu finden als im rl

poppen.de macht meiner meinung eher sinn wenn man nehn fetish hatt oder so da man das dan diereckt ins profil schreiben kann und die frauen die einen anschreiben dann diereckt wissen worauf sie sich einlassen in real beim ersten treffen zu sagen ich steh auf dies das und jenes kommt nicht immer gut an

ausserdem ist poppen.de ( wie die meisten foren ) ganz lustig wenn man irgendwie irgend einen schwachsinn spammen will

bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

Ach so, du meintest Frauen kaufen

Jessas! Da tun sich ja Abgründe auf!

Ich geh nicht mehr zu Real, das ist ja schlimmer als das mit der Schlecker-Sklaverei!

Ich geh zu Kaisers. Da bin ich König.

Geschrieben

Aber bei Real greifst du einfach ins Regal und wenn du genug Kohle hast, nimmst du dir einfach das mit, was dir gefällt - welch eine schöne Analogie

Da ist wirklich was dran, denn in (nicht bei) Real hast Du mit dem nötigen Kleingeld schon einen definitiven Vorsprung. Das kann das Bier sein, dass Du bezahlst, das schicke Auto, das Du fährst oder einfach nur den schönen Tag, den Du fernab von Couchgehocke und Serienstreams bieten kannst. Und obendrein stärkt es in der Regel auch noch das Selbstbewusstsein. Mit dem nötigen Kleingeld sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Und welche Frau steht nicht auf eine schöne Phantasie.

Ich will hier nichts verallgemeinern oder Frauen als käuflich deklarieren, und es ist traurig aber wahr: wenn ich grad Kohle hätte, dann müsste ich nicht im Internet nach einem Date fischen ; ) sondern würde einer schönen Frau einen schönen Tag bereiten und am Ende vielleicht dafür belohnt werden.

Klingt altmodisch, aber wenn ihr mich kenne würdet, dann wüsstet ihr, dass ich mit alten Mustern oder Gebräuchen wenig am Hut habe. I'm just saying.

Geschrieben

Na ich "schicke" meine Autos nie, die fahren alle selber!

Und die Dame für den schönen Tag muss man ja auch erst mal auftun, bei mir stehen die sehr selten unaufgefordert morgens vor der Appartementtür und bitten um Einlass.

Geschrieben

Und die Dame für den schönen Tag muss man ja auch erst mal auftun, bei mir stehen die sehr selten unaufgefordert morgens vor der Appartementtür und bitten um Einlass.

geht mir genauso

Geschrieben

Finde es so schwer und so schwer.. frage mich manchmal, ob es überhaupt für mich möglich ist, eine Frau kennenzulernen.

Hätte zwar Geld um mir eine Frau zu kaufen, aber irgendwas stört mich an der Vorstellung.

Vielleicht suche ich Liebe und nicht Sex.

Aber Frauen fragen mich doch glatt sofort: als was arbeitest Du!

Finde ich doof.

Geschrieben

Aber Frauen fragen mich doch glatt sofort: als was arbeitest Du!

Finde ich doof.

Du magst doch bestimmt auch keinen oberflächigen Sex und die meisten Frauen eben keine oberflächigen Bekanntschaften..

• Neu erstellen...