Wi**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 vor 21 Stunden, schrieb Caro189: Wie sind eure Eindrücke, insbesondere die der langjährigen Mitglieder? Ja, es gibt hier Männer die kommen ständig mit neuen Profilen an Sie schreiben ein paar PN hin und her und passen ihr neues Profil mit dem neuen Wissen dann an, immer in der Hoffnung es passt jetzt Und dann sind da noch die User die sich im Forum immer wieder zum Affen machen und alle paar Wochen mit einem neuen Profil erscheinen Oft ist es so das Man(n) nicht zu dem steht was er geschrieben hat und jetzt nochmal von vorn beginnen möchte
Ca**** Geschrieben August 31, 2020 Autor Geschrieben August 31, 2020 vor 30 Minuten, schrieb Salamobratfett: Ich achte da nicht drauf, weil es mich nicht interessiert, wenn sich „irgendwer“ löscht und danach wasauchimmer macht. Wenn es eine Dame tut, mit der ich schon länger (Schreib-)Kontakt habe, erwarte ich höflichkeitshalber eigentlich, dass sie mich informiert, bevor sie sich löscht. mir fiel es erstmalig auf, als ich zum dritten mal von der gleichen Person erst angebettelt und dann beschimpft wurde, als ich mein Desinteresse bekundete. Kein wirkliches Problem, sehr schnell legt man sich hier ein "dickes Fell" zu. Wollte lediglich die Eindrücke anderer Mitglieder erfahren. Aber natürlich sage ich meinen wenigen, aber sehr netten (Schreib-)Bekanntschaften rechtzeitig bescheid, wenn ich mich hier abmelde. Andere gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben
1b**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 Das ist aber nun kein neues Phänomen im www., das gibt es doch schon lange... Männer, sie sich eine 2. Chance erhoffen wenn sie überall abgeblitzt sind. Frauen, die durch ein neues Profil erhoffen das sie endlich ihr "Traumprinz" anschreibt. Beides ist wohl eher nicht von Erfolg gekrönt, denn es melden sich nicht laufend neue Leute an wenn man immer im gleichen Radius sucht. Aber die Hoffnung stirbt bei ja bekanntlich zuletzt....
Empfohlener Beitrag