Jump to content

Würde gerne NS ausprobieren?

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dich gegen den Wind und p....... Da hast Du schon mal den ersten Geschmack.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisek:

Hey Leute ich hab da bitte mal eine Frage.... Bitte nicht falsch verstehen mein Motto ist Leben und Leben lassen..... Also was törnt euch daran an euch anpinkeln zu lassen?... Ich weiß sowas ist schwer zu erklären aber vieleicht versucht es jemand für mich..... Danke

Das wird genauso sein, wie bei anderen Vorlieben auch ... es klingelt eben mächtig im Kopf, wenn man daran denkt, oder es auch ausübt. 

Seine Vorlieben sucht man sich ja nun mal nicht aus, die hat man einfach. 

Wenn ich hier jetzt auch so einige Antworten lese, da frag ich mich auch, ob Toleranz für manche Leute ein  Fremdwort ist...🙄 🤦‍♂️

Geschrieben

@Hoppas66.....Danke fürs schreiben.... Ja du hast leider recht ich hab noch nie so viel Intoleranz gelesen wie auf dieser Seite.... Und ich dachte gerade hier darf man sein wie man will

Geschrieben

Bevor man sich trifft, textet man ja sicherlich über seine Neigungen und Fantasien, einfach mal so mit einfließen lassen, das man darauf neugierig ist. Natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Geschrieben

Da hast du Recht Lisek ,würde auch gerne NS probieren von einer Frau aber wenn man seine vorlieben erwähnt kommt nur runtergezogene Antwort.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb enes11:

Da hast du Recht Lisek ,würde auch gerne NS probieren von einer Frau aber wenn man seine vorlieben erwähnt kommt nur runtergezogene Antwort.

Frau ist kein Probierkeks! Einer will mal eine Dicke... eine Rothaarige, eine Lange... eine großbusige... eine Kleinwüchsige... anal... NS.... u.v.a.m. PROBIEREN. Dann greif in deine Brieftasche und gib bei den Euro-Damen entsprechend Geld aus. Die stört dann das probieren auch nicht. Heiland... Steine und so!

Geschrieben

Wenn du Euro willst kann ich dir gerne anbieten,wir reden hier nur von vorlieben also kein muss oder wxklusives

Geschrieben

Und ausserdem habe ich nicht von Frauen geredet sondern das ich es generell von einer Frau haben möchte also kein NS von einem Mann 😉

Geschrieben

Ein Date von poppen.deund wenn's in den Vorlieben steht, dann immer frei raus damit.

Deiner Frage nach zu urteilen, weißt du nicht, ob dein Date drauf steht 🙄

Wer nicht fragt der nichts wagt...

Man(n) muss ja nicht alles machen oder kriegen was er will 😉

Geschrieben

Ihr eine Maß hinhalten und darum bitten diese zu füllen

Wo liegt das Problem?

Nur redenden Männern ist zu helfen

Geschrieben

Sags und guck wie reagiert wird.Vielleicht aber nich gleich beim ersten Mal

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 11:40, schrieb Bicolour:

Frau ist kein Probierkeks! Einer will mal eine Dicke... eine Rothaarige, eine Lange... eine großbusige... eine Kleinwüchsige... anal... NS.... u.v.a.m. PROBIEREN. Dann greif in deine Brieftasche und gib bei den Euro-Damen entsprechend Geld aus. Die stört dann das probieren auch nicht. Heiland... Steine und so!

Bei manchen ist es besser das kein Profilbild zu sehen ist ^^ Genau von solchen "Pfeifen" hab ich geredet. Viel Meinung ... wenig Ahnung . Nix zu bieten aber Tausend Ansprüche stellen ! Kategorie "alles haben wollen" aber "nix geben wollen" . 

Squirten wie die Großen aber ein bissl Pippi geht natürlich gar nicht . Wenn dir das Thema nicht zusagt dann geh doch einfach woanders spielen. Ist doch ganz einfach oder ?  Du dürftest laut deiner Aussage gar keine Ansprüche an deinem gegenüber haben . Das sind defintiv die "besten" Menschen mit dem meisten Spaß im Leben ^^ Es steht ja jeden Tag ein dummer auf ,vielleicht hast du ja Glück .

Er steht darauf und sucht seinesgleichen , was ist daran verwerflich? Nur weil du nichts zu bieten hast heißt es doch nicht das andere keinen Spaß haben dürfen :-)  Wie gesagt es gibt genug aufgeschlossene Frauen und Männer die ihr Leben einfach genießen wollen mit allen ihren Vorlieben und Bedürfnissen . Leider seid genau ihr der Grund warum es manche nicht können . 

Ein Beispiel : KV finde ich persönlich auch mehr als .... aber da scrolle ich einfach weiter und lass denjenigen ihren Spaß . Geht mich nämlich gar nichts an !!! Die Zeit die ich damit verschwende andere dumm zu machen , könnte ich nämlich sinnvoller nutzen und vor meiner eigenen Haustür kehren !

Wenn du und die anderen Sinnlosen Kommentatoren irgendwo im Neubau in eurer 1 Raum Wohnung sitzt und einen Hass auf die Menschheit schiebt ... , da können wir nichts für ^^  

Wir haben auch Spaß ohne eure sinnlosen Kommentare !!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine Ahnung, weshalb du @AndreGTH1 nun persönlich werden musst... Vielleicht liest du einfach mal meinen ersten Beitrag dazu, ehe du hier dummes Zeug schreibst. Jeder darf hier suchen und finden, was er gern möchte.

Vielleicht irre ich ja auch und es gibt hier reichlich Frauen, die sich mal eben "probieren" lassen wollen, ich hege jedoch Zweifel. Möchtest du die Bezeichnung "Pfeife" so stehen lassen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndreGTH1:

Bei manchen ist es besser das kein Profilbild zu sehen ist ^^ Genau von solchen "Pfeifen" hab ich geredet. Viel Meinung ... wenig Ahnung . Nix zu bieten aber Tausend Ansprüche stellen ! Kategorie "alles haben wollen" aber "nix geben wollen" . 

Ach, so hart würde ich dein Profil garnicht benennen, ich würde es als "langweilig" bezeichnen. 

Aber, da du dich ja schon so selbst eingeschätzt hast.... Ja nun, dann gestalte halt dein Profil und vor allem dein Profilbild hält ansprechend... 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, so hart würde ich dein Profil garnicht benennen, ich würde es als "langweilig" bezeichnen. 

Aber, da du dich ja schon so selbst eingeschätzt hast.... Ja nun, dann gestalte halt dein Profil und vor allem dein Profilbild hält ansprechend... 

Das liegt vielleicht daran das ich erst seit ein paar Tagen hier aktiv bin ;-)  Es ist immer wieder schön zusehen wie betroffene Hunde bellen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndreGTH1:

Das liegt vielleicht daran das ich erst seit ein paar Tagen hier aktiv bin ;-)  Es ist immer wieder schön zusehen wie betroffene Hunde bellen ...

• Dann belle nicht und überarbeite dein Profil
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Ich hab keine Ahnung, weshalb du @AndreGTH1 nun persönlich werden musst... Vielleicht liest du einfach mal meinen ersten Beitrag dazu, ehe du hier dummes Zeug schreibst. Jeder darf hier suchen und finden, was er gern möchte.

Vielleicht irre ich ja auch und es gibt hier reichlich Frauen, die sich mal eben "probieren" lassen wollen, ich hege jedoch Zweifel. Möchtest du die Bezeichnung "Pfeife" so stehen lassen?

Du irrst dich auf jeden Fall und es mag sein das ich einen Kommentar übersehen habe . Ändert doch aber nix an deinem Rumgenörgel oder ? Hab ja nicht nur dich persönlich angesprochen sondern alle Sinnlosen Kommentatoren . 

Es gibt verdammt viele die darauf stehen und es ist doch auch nichts verwerfliches daran wenn der gute Mann der den Post erstellt hat ganz lieb in die Runde fragt . Er würde es gerne ausprobieren und sucht jemand der es auch gerne ausprobieren möchte oder jemand der vielleicht schon viel erfahrener bei diesem Thema ist . Dein Post kommt so rüber als ob du dich als Frau gleich persönlich angegriffen fühlst ... warum auch immer ! Wie hast du denn in deinen Jungen Jahren angefangen deine Vorlieben raus zu finden ??? Wahrscheinlich durch Probieren oder ^^ Dachte hier darf sich jeder Frei äußern zu seinen Vorlieben ohne sich gleich von Hunz und Kunz dumm anmachen zulassen .  Sei mir jetzt böse oder auch nicht ... aber der ein oder andere sollte vielleicht einfach mal seinen Stock aus dem allerwertesten ziehen !!! 

Deine Antwort wird darüber entscheiden ob ich das Wörtchen "Pfeife" abändere !

Überzeuge mich oder melde mich ... deine Entscheidung !  

vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Dann belle nicht und überarbeite dein Profil

Was möchtest du denn von mir ?  Vielleicht kann man dir helfen :-) Wenn ich Hilfe bei meinem Profil brauche sag ich dir bescheid .  danke !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndreGTH1:

Überzeuge mich oder melde mich ... deine Entscheidung !  

Wie käme ich denn dazu, dich zu überzeugen? Du hättest vlt. auch meinen ersten Beitrag nicht liken sollen... egal! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Bicolour:

Wie käme ich denn dazu, dich zu überzeugen? Du hättest vlt. auch meinen ersten Beitrag nicht liken sollen... egal! :coffee_happy:

Ja den habe ich gestern gekonnt übersehen ;-) Ok überzeugt  ! Du verstehst aber hoffentlich auf was ich hinaus will ? Ich liebe Duelle auf Augenhöhe ;-)

Nachtrag: Leider kann ich den Beitrag jetzt nicht mehr bearbeiten :registered:

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 17:24, schrieb Wifesharing-Forever:

Ihr eine Maß hinhalten und darum bitten diese zu füllen

Wo liegt das Problem?

Nur redenden Männern ist zu helfen

😳 Gleich ein ganzes Maß!? Habe noch keine Frau getroffen, die mehr als ein Halbes pinkeln kann. 

Geschrieben

Wie fragt man jemanden nach etwas? Indem man ihn fragt.

Ich wurde auch mal gefragt und wir haben es probiert bzw. er, das Ergebnis war ernüchternd. Zum Glück hatten wir ohnehin schon die Dusche als Ort gewählt und als ich es dann "laufen lies" hat er sich ordentlich verschluckt und musste sich sogar übergeben, jegliche erotische Stimmung war hinüber. Zum Glück war es zwischen uns sehr vetraut und nach einer gewissen Pause konnten wir das ganze ohne unser Experiment noch zu einem für beide Seiten schönen Abschluss bringen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es mit Kommunikation versuchen 👀.

Nicht einfach drauf los pissen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.8.2020 at 15:44, schrieb PPSexbi:

Stehe voll auf Natursekt

Super, ich auch

• Neu erstellen...