Jump to content

Wie steht Ihr zu groesseren Schamlippen bzw. Vorhaut?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist alles natürlich und auch gut so. Manchmal sehr reizvoll. Manche stehen drauf. 👌

Geschrieben

Ich stehe total auf große Schamlippen und Kitzler

Geschrieben

Ich nehm es hin, wie es ist ... kann es nämlich eh nicht ändern.

Geschrieben

Schöne große schammlippen sind ok. Vorhaut hingegen nicht mein Ding.

Geschrieben

ich mag eher kleine Schamlippen und dafür einen großen Kitzler ;)  ....

finde es sehr angenehm und geil , wenn ich den Kitzler vorsichtig zwischen meine Zähne nehme ...ihn ansauge und so stabilisiere damit ich mit meiner 

gierigen und flinken Zunge schön auf der richtigen Stelle kreisen kann ....die meisten Frauen drehen dabei vor Geilheit völlig ab :joy:

vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

ich würde denken, ohne vorhaut ist hygienischer

stimmt ...ich bin beschnitten, bin so absolut oder fast zumindest schmerzfrei und unter meiner Eichel kann sich nie etwas Unangenehmes bilden ...immer frisch und prall ohne Gehänge meine Eichel :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reite-mich:

ich mag eher kleine Schamlippen und dafür einen großen Kitzler ;) ....

finde es sehr angenehm und geil , wenn ich den Kitzler vorsichtig zwischen meine Zähne nehme ...ihn ansauge und so stabilisiere damit ich mit meiner 

gierigen und flinken Zunge schön auf der richtigen Stelle kreisen kann ....die meisten Frauen drehen dabei vor Geilheit völlig ab :joy:

stimmt ...ich bin beschnitten, bin so absolut oder fast zumindest schmerzfrei und unter meiner Eichel kann sich nie etwas Unangenehmes bilden ...immer frisch und prall ohne Gehänge meine Eichel :joy:

hier haben mir ein paar frauen dagegen gehalten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

hier haben mir ein paar frauen dagegen gehalten. 

ja ...ich weiss ;)  habe ich gelesen . Was soll ich machen , meinen Schwanz gibt es nur beschnitten ...klar Vorhaut ist noch da :joy:

aber natürlich ist das störende Bändchen ab welches die Vorhaut immer oben hält und die Vorhaut sich nur begrenzt nach unten ziehen lässt .

Meine Vorhaut kann ich bis zum Sack ziehen ohne das es weh tut und das will ich nicht missen :$

Geschrieben

Naja, wenn sie da sind, sind sie da.... Man kann ja nicht überall dran rumschnippeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reite-mich:

ja ...ich weiss ;) habe ich gelesen . Was soll ich machen , meinen Schwanz gibt es nur beschnitten ...klar Vorhaut ist noch da :joy:

aber natürlich ist das störende Bändchen ab welches die Vorhaut immer oben hält und die Vorhaut sich nur begrenzt nach unten ziehen lässt .

Meine Vorhaut kann ich bis zum Sack ziehen ohne das es weh tut und das will ich nicht missen :$

und was war der grund für diesen eingriff?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Naja, wenn sie da sind, sind sie da.... Man kann ja nicht überall dran rumschnippeln.

ich habe meinen Sohn übrigens auch beschneiden lassen , weil er eine Vorhautverengung hatte und Hodenhochstand ....

nur bei ihm habe ich auch zur Sicherheit die Vorhaut zum Teil abschneiden lassen , damit die Eichel auch prall wachsen kann .

Jetzt hat mein  Sohn locker 20 cm ...eher mehr und mehr als der Papa :joy:.   Ich gönne meinem Sohn das ...:$.

Ich bin zwar auch beschnitten , aber Vorhaut habe ich nicht abgeschnitten ...also nicht gekürzt , gibt da echte Unterschiede muss man wissen 

vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

und was war der grund für diesen eingriff?

ich bin als Kind auf einem Sprungbrett am Pool ausgerutscht und mit meinem Penis und Sack genau auf die Sprungbrettkante geknallt ...

war alles ziemlich lädiert ....ich gehe nicht ins Detail . Zum Glück passierte mir das in jungen Jahren , weil ich einen sehr schönen Penis habe finde ich .

Er hat eine tolle Form und man sieht es nicht sofort dass ich beschnitten bin ...nur wenn man die Vorhaut ganz nach unten zieht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mukkommt:

Um so größer die Lippen sind um schmackhafter

:joy::joy::joy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb reite-mich:

:joy::joy::joy:

Immer diese Unverschämtheit von den anal Geburten 😡😡😡
Wo bitte steht das ich Bi oder auf Männer stehe das du mich hier einfach so belästigst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mukkommt:

Immer diese Unverschämtheit von den anal Geburten 😡😡😡
Wo bitte steht das ich Bi oder auf Männer stehe das du mich hier einfach so belästigst

was ist los mit Dir ?  Ich fand den Kommentar lustig und stehe sicher nicht auf Männer Du Hirni ...

Hast sicher die Hauptschule abgebrochen, weil Du keinen Humor oder die Sachlage verstehst 

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das Frauen mit kleinen Brüsten gerade große Lippen haben.... ich mag es nicht besonders gerne weil es beim Verkehr stört
Ich hatte mal eine Freundin, da kam ich ohne Hilfe der Hände gar nicht rein
Und Frauen mit großen Brüsten haben meist kleine Lippen

Geschrieben

In finde "dezenter" ausgestattete Geschlechtsorgane optisch hübscher. Da die Genitalen jedoch Körperteile sind, die man nur bedingt selbst verändern kann, würde ich niemals einen blöden Spruch darüber ablassen oder meine(n) Partner(in) in den Wind schießen, nur weil er/sie keine Geschlechtsteile aus dem Biobuch hat.

Geschrieben

Da ich noch nie eine Frau beim kennenlernen fragte, ob Sie große Schamlippen hat, kann ich nur sagen, mir ist es egal, ob Sie groß oder klein sind.

• Neu erstellen...