Jump to content

Wie steht Ihr zu groesseren Schamlippen bzw. Vorhaut?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst (beschnitten) mag es bei Männer eben eher beschnitten, wobei Frauen sehr gerne über lange und ausgeprägte Schamlippen (alle vier) verfügen dürfen. Das empfinde ich sehr reizvoll. Zu sehen, aber auch sie zu lecken und zu saugen ;-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe große Schamlippen. Meine Frau hat auch sehr schöne recht große und es sieht so geil aus wenn sie angeschwollen sind

Geschrieben

Ich bevorzuge schon beschnittene Schwänze. Ist keine voraussetzung, aber ein beschnittener Schwanz sieht für mich ästhetischer aus. 😍

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb SnowWhite-87:

Ich bevorzuge schon beschnittene Schwänze. Ist keine voraussetzung, aber ein beschnittener Schwanz sieht für mich ästhetischer aus. 😍

Aber wenn er richtig steht, sieht er auch aus wie beschnitten

Geschrieben
Ich mag keine großen Lippen. Also wo die kleinen Lippen extrem groß sind und rausschauen.
Ich hatte mal eine Freundin mit großen Lippen und da kannst du ohne Hilfe der Hände/ Finger nicht mal einfach so einführen
Geschrieben
Aber die Geschmäcker sind verschieden, sagte ein Affe und biss in die Seife
Geschrieben
Mir sind bisher noch nie Schamlippen begegnet, die mein Missfallen erregt hätten. Im Gegenteil!
Geschrieben

Also größere äußere Schamlippen, die inneren sieht man nicht und die Clit schaut hervor und grinst 😉

• Neu erstellen...