Jump to content

Schuldzuweisungen - Wie geht ihr damit um?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Aussie

Und was bekomme ich zu hören? "Mir wäre auch heiß geworden, wenn du nicht da gewesen wärest".

in dieser Phase des Seins,kann ein Mann nur verlieren,nimms wie ein Mann und hol ihr Kühlakkus

Ansonsten versteh ich die Aufregung nicht,an dem Vorfall war doch eindeutig die Bordsteinkante Schuld,was muß sie sich auch grade da befinden,wo der Fremdkater um Aufmerksamkeit bittet.

Susi

Geschrieben

@Susi,

vielen Dank für den Tipp mit den Kühlakkus. Habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass keine da sind. Geht auch Schokoladeneis ?

Je mehr ich überlege, komme ich zu dem Entschluss, dass bereits seit Hans-guck-in-die-Luft bekannt ist, nicht nach oben zu schauen. Also wäre die Schuldfrage eindeutig geklärt .

Allerdings bleibt vom Grundsatz die Frage offen, welche Erfahrungen ihr mit Schuldzuweisungen gemacht habt, oder welche Erlebnisse ihr diesbezüglich schon hattet.

In freudiger Erwartung weiterer Ergüsse

Geschrieben

Also neue Ratschäge oder Erfahrungen bitte.

Lass sie doch einfach mal in ihr eigenes Messer laufen.

Clyde

Geschrieben

Also wäre die Schuldfrage eindeutig geklärt.

Vielleicht ist was Du als Schuldzuweisung empfindest gar nicht so gemeint? Sondern einfach ein genereller Ausdruck von momentaner Unzufriedenheit, die zur Behebung einfach nur Sympathie und einen dicken Kuss braucht?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell mit Entsetzen fest, daß mein innig geliebter KarlZwinkerAussieExSchnuggelDallOrga zum Jammerlappen
mutiert!

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

ich bin unschuldig, von geburt an. ich war´s nicht, ehrlich, ich schwöre

Geschrieben

Beim Versuch, sie in den Arm zu nehmen, hat sie nur gemeint, das sei jetzt zu spät.

Spätestens da würde ich den Spieß umdrehen und sagen "Ok, spinn dich aus, kannst kommen wenn Du wieder "normal" bist".

Sie zickt? Kann ich auch.

Sie zeigt mir die kalte Schulter? Kann ich auch.

Es ist dann sie die dann irgendwann auf Samtpfoten angeschlichen kommt.

Clyde

Geschrieben

...Es ist dann sie die dann irgendwann auf Samtpfoten angeschlichen kommt...

Wow, auf welchem Planeten lebst du, da will ich auch hin

Geschrieben

Muesst Ihr sowas denn unbedingt brutal loesen?
Warum ihr die kalte Schulter zeigen, wenn sie ohnehin schon "unten" ist - ist es so schwer, ein bisschen Waerme abzugeben, wenn sie die gerade mal braucht?

Geschrieben

Muesst Ihr sowas denn unbedingt brutal loesen?

Es gibt da einen kleinen Unterschied, ist sie wirklich "unten" oder ist sie einfach nur übellaunig wegen irgend einem Kleinkram.

Und weißt Du was? Sie handhabt das genauso.

Verhätschelt wird bei uns beiden keiner, man könnte auch so sagen, nur weil einem mal ein Pups nicht sauber geronnen ist, muß man nicht auch gleich zum Arzt rennen.

Clyde

Geschrieben

Kommt darauf an, wie oft "uebellaunig" vorkommt.
Taeglich waere es mir auch zu stressig, darauf einzugehen, aber alle paar Wochen faende ich es nett, dann einfach nett zu sein, wenn es der andere mal braucht.

Geschrieben

können frauen den kleineren ärger nicht einfach mit einer tafel schokolade mildern?

Geschrieben

Nicht, wenn sie hier auf P.de angemeldet sind, sonst kommt gleich wieder die naechste Beschwerde ueber "die fetten Weiber hier..."

Geschrieben

aber alle paar Wochen faende ich es nett, dann einfach nett zu sein, wenn es der andere mal braucht.

Es kommt nicht täglich vor und bestimmt öfter als nur alle paar Wochen.

Habe ich irgendwo geschrieben das ich das nicht tue?

Ich mußte ja letztens schmunzeln als ich dich las, das mit den starken Frauen und dem weinen können.

Clyde

Geschrieben

@aussiefan

die gute braucht viel Aufmerksamkeit, so fern ich die geschilderte Situation richtig verstanden habe. sie sollte es mal mit einem Hobby versuchen überrede sie mal zu etwas was sie beschäftigt

Geschrieben

In freudiger Erwartung weiterer Ergüsse

Aussie beim Gangbang?

Werter Antipodenliebhaber, Du bist aber auch ein bemitleidenswerter Mensch!

Ich würde Dich ja gerne in den Arm nehmen, aber die anderen Ergüsse würden das doch sehr klebrig machen!

Also, leider nur virtuell, aber dafür trocken! *drück*

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

@aussie

zaubere ihr doch ein Lächeln ins Gesicht, z. B.:

*** edit by Mod ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. "unpassendem Scherz" entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

@ Aussie: herrjeh, ist zwar schwierig einen Kaktus zu umarmen, aber der Versuch ist es wert

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Neu erstellen...