Jump to content

Schnuffipups, Mausi und Co, wie seht ihr das?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie ich reagiere ???.......ich fang reflex-artig an zu kotzen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nilsson:

… Alk :beers: macht blau und nicht grün :dragon_face:. … 

😁😂😁meine Autokorrektur will mich ständig verarschen....Das ist Liebe 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

meine Autokorrektur will mich ständig verarschen

… Noch so eine die nur in den :ass: geliebt werden möchte :scream_cat:. Suche mehr das hier:pussy::pensive:. … 

Geschrieben

Je länger man zusammen ist, je größer werden die Tiere 😂😂

Geschrieben

Kuschelhase darf z.B. nicht jede dahergelaufene Zombiegurke sagen! Ich schon! 😁

Geschrieben

Wenn mich mein Schulfreund auf der Arbeit besucht, sagt er immer in die Runde.."Wo ist mein Sonnenschein?" Das gefällt mir.

Geschrieben

Na wenn ein Spatz pupst, ist er ein Jet. Und wenn die Maus pupst, hat die Katze keine Chance.

Geschrieben

Ich nenne alle "Schatz", damit ich mit den Namen nicht durcheinander komme.

Geschrieben

Zuerst sind es immer Kosenamen - und nacher nur noch Tiernamen....aber Sackzupferin sagt bestimmt kein Mann zur Frau....hmw

Geschrieben

Ich weiss ja ,das für einige der Kosename alles ist..ich hab es immer gehasst ,wenn mein Ex lauthals und quer durch den REWE (upps Schleichwerbung)gerufen hat....schaaaaatz,brauchen wir das und jenes...es war mir peinlich 🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Doch so viele. Ich bin entsetzt!!! :clapping:

Geschrieben

ganz schlimme kosenamen..

ich nenne meine freundin beim namen und manchmal schatz. hatte früher des öfteren engel verwendet, aber das hat sie übernommen, was mich genervt hat. 

Geschrieben

Ein Ex nannte mich "Krokomonster" 😍😍😁😁...hat mir gefallen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Linda0512:

Danke dir 

LG 

Schatz 5

Geschrieben

Ich mag die allgemeinen Kosenamen nicht. Ich mag aber auch keine Kürzel von Vornamen, es sei denn, dass das eben der anerkannte Rufname von jemandem ist. Beispielsweise Heinz statt Heinrich oder so was.

Ich mag Kosenamen sehr gerne mit persönlichem Bezug. Ich hatte mal einen Freund, der mich zum schnurren gebracht hat, wenn er mich gestreichelt hat - der hat mich Kitty genannt. Ist auch albern, aber habe ich trotzdem sehr gemocht, weil es eben sehr persönlich war.

Geschrieben

Keine Ahnung.Si Dinger hat mir noch kein Mädel an den Kopp geworfe

Geschrieben

Gegen solche Kosenamen bin ich total allergisch, zum einen ist es total albern zum anderen besteht bei manchen Leuten bei einem gewissen Gewohnheitsgrad die Gefahr selbige Kosenamen auch in der Öffentlichkeit anzuwenden, sagte neulich eine im Supermarkt auch zu Ihrem Mann "Schnuffelchen" schau mal...

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 19:21, schrieb Fickebums:

Meinst du einen festen Partner, in einer Beziehung?
Also es kommt auf das Kosewort an, aber die von dir genannten, finde ich persönlich, alle furchtbar 😂 und das würde ich auch direkt so kommunizieren

Dein Profilname könnte aber auch ein toller Kosename sein 😂😂😂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Dominusss:

Dein Profilname könnte aber auch ein toller Kosename sein 😂😂😂

Ist er ja auch 😜

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 20:42, schrieb WifeesSecret:

Also irgendwo hört die Liebe auf! Solche Kosenamen sind extrem albern...

Ja da hast du recht, man sollte es nicht übertreiben.

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 22:28, schrieb Linda0512:

Ich sag... Herzle :$

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nenn alle Frauen nur noch "Ficke", damit ich nicht durcheinander kommne...:clapping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Hmm...es kommt wohl immer auf den -individuellen- Konsenz und den Kontext an, denke ich. 

Habe 'nen Haufen Kosenamen für besondere Menschen in meinem Leben. Benutze diese jedoch niemalsnicht abwertend, sondern immer liebevoll und wertschätzend, auch wenn sich z.B. "Stock-im-Arsch-Barbie" oder kurz "Stöckchen" nicht so anhört, drückt diese Wort-Kombi meine uneingeschränkte Liebe und Begeisterung aus. Und das weiß sie auch.

Ich finde, Kosenamen sollten individuell und eben ein Insider zwischen zwei (oder mehr) sich wertschätzenden Personen sein.

• Neu erstellen...