Jump to content

Jemanden für Geld zusehen lassen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meiner freundin wird auf rinder öffter mal geld angeboten für ein date und da sagt sie dann auch nicht nein wenn die sympathie passt 😅

Geschrieben

Schreib mal hier ne nette Absage auf eine Anfrage....... wie oft kommt dann "Vielleicht doch....gegen TG" ....... "Ich zahl dir die Summe xy für....." erlebe ich relativ häufig.

Verwerflich finde ich das nicht, Angebot und Nachfrage.

......und ja, uns hat schon mal jemand auf dem Parkplatz, durch die leicht geöffnete Fahrerscheibe, ungefragt Geld reingeschoben ;)

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 14:13, schrieb PaarEichenzell:

Etwas seltsames passierte heute. Ein Herr, mit dem wir schon mal kurz schriftlichen Kontakt hatten, fragte uns ob wir schon mal Geld geboten bekommen hätten um uns zuzusehen. Was genau erwarten sich die Leute davon und hat jemand schon ähnliches erlebt oder sogar schon umgesetzt?

Ich denke, er erwartet das, wonach er gefragt hat beim Sex zusehen.

Ich habe im Laufe der Jahre schon einige Angebote Sex, Unterwäsche, Fotos oder für Filmaufnahmen gegen Geld bekommen zum Glück war noch kein finanzielles Angebot so hoch, das ich nur eine Minute überlegen musste, um es nicht abzulehnen.

Geschrieben

Wurde uns auch schon angeboten, aber wenn der jenige nicht unser Typ ist, dann bringt auch Geld nichts. Wir sind nie darauf eingegangen, aber denken es wird hier oft versucht mit allen Mitteln ein Date zu bekommen und wenn es Ernst wird, ziehen einige denn Schw...ein. Also ob die Angebote immer ehrlich gemeint sind, ist so eine Frage

Geschrieben

Zuzusehen hat was mega reizendes. Ich kann das daher gut nachvollziehen, dass jemand zahlt nur um zusehen zu dürfen ...! Andere zahlen für Sex, wiederum andere fürs Kuscheln, für Zweisamkeit ...

Und so gibt es auch Leute, die zahlen um zusehen zu dürfen.

In Frankfurt gibt es eine sehr aktive Rotlicht-Szene ... der Knaller ist, ich habe noch in keiner Stadt so viele junge Männer gesehen, die reihenweise in die Billigpuffs gehen ...!

Es gibt da wirklich Läden, da geht kaum einer über 25 rein ...!

Da ich es selber wie gesagt auch mag zuzusehen habe ich da vor Jahren mal zwei junge Türken gefragt ob ich zusehen darf.

Die gingen zu zweit rein, ich hab' sie angesprochen ... mir war klar, dass die sich zu zweit eine Dame suchen wollten ...

Also habe ich angeboten ich gehe mit rein, zahle die Dame, darf aber zusehen ... ohne was zu machen. Ich fand's geil das Spektakel zu beobachten!

Also kurz gefasst: meinerseits absolutes Verständnis für Leute, die zahlen um zuzusehen!

Geschrieben

Wenn jemand gern zusehen möchte gern. Auch ohne Geld.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.8.2020 at 20:31, schrieb DerLustvolle22:

Er könnte das zwar kostenlos im Internet auf Diversen Seiten haben aber gut.😂

Sich ein Filmchen anschauen oder es live zu sehen ist ja doch ein Unterschied.

Geschrieben

Nein, sowas habe ich noch nicht erlebt. Würde auch niemals Geld dafür bezahlen, um anderen Leuten beim Sex zusehen zu dürfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Sich ein Filmchen anschauen oder es live zu sehen ist ja doch ein Unterschied.

Für mich nicht wirklich ist für mich das selbe in Grün 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatten wir auch schon Tg Angebote !!

Kommt bei uns nicht in die Tuete !!!!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Im Prinzip wurde Ihnen nichts Schreckliches geboten, die Frage ist nur, ob Sie Ihr intimes Privatleben mit Zusatzeinkommen vermischen möchten. Wie heißt es so schön, fang klein an... In den letzten Jahren ist es populär geworden, deine Geschichten zu teilen, aber das würde ich nicht machen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Mir wurde einmal angeboten, als Sklave auf eine Swingerparty zu gehen. gefesselt mit einem Peniskäfig anderen beim Sex zusehen.. und danach die "Flüssigkeiten" aufräumen und die betreffenden Personen sauber lecken. tut mir immer noch unglaublich leid, dass es für mich terminlich nicht weitergehen konnte...

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nein,für Geld nicht ! Lasse zwar gerne zuschauen und schaue auch gerne zu ! Aber nicht für Geid ! Das würde ja heißen, ich müsste auf Kommando wichsen und das klappt meistens nicht ! Je nach Ortlichkeit ,Räumlichkeiten ,Person usw ist es gratis  !  Sofern es zur Geilheit,der Zuschauer beträgt !🤣🤣

bearbeitet von MAn734
Geschrieben
Ich persönlich genieße es, wenn man mir dabei zusieht, wenn ich mit einem- oder mehreren Kerlen/Riemen rummache. Geld hat mir aber noch keiner dafür geboten. Hätte für mich aber seinen Reiz - nicht des Geldes wegen aber wegen der Vorstellung, mich wie eine Nutte dafür bezahlen zu lassen!
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Würde Ja auch gerne einfach mal zusehen. 

Aber bzahlen würde ich nichts dafür.

Würde mich mal interesiren ob man geld geboten bekommt für das zusehen.

bearbeitet von Joker-1675
Geschrieben

ich wurd schon öfter mal gefragt, ob wer bei ner session zuschaun könnt, da wird auch manchma geld geboten
aber- neverever! nich meine welt

• Moderator
Geschrieben

Zuschauer.... bei meiner Art zu lieben oder/bzw. zu sexeln..., niemals käme das in Frage. Auch nicht für Geld.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.8.2020 at 20:15, schrieb ForeverGone:

Ich bekam andersrum ein Angebot.
Ich hatte Kontakt zu einem TV. Irgendwann bot er mir an, bei seinem Fick-Date am Parkplatz zuzusehen, dafür würde er mich bezahlen.
Das ist garnicht mein Ding, weder Sex an öffentlichen Orten noch Voyeurismus. Ich habe es natürlich abgelehnt.

Also ich hätt's genommen und gern zugesehen . . . und auf Wunsch auch mitgemacht . . . genau mein Ding . . . ;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde auch ein TG geben wenn ich mal zusehen dürfte. Habe allerdings noch nie ein Paar danach gefragt da ich immer dachte das gibt es hier nicht.

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...