Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2020 Geschrieben September 2, 2020 Mc Hammer - you can't touch this
Bl**** Geschrieben September 2, 2020 Geschrieben September 2, 2020 Zieh Dich aus, kleine Maus, mach Dich nackisch...
Os**** Geschrieben September 2, 2020 Geschrieben September 2, 2020 Ministry - 'Jesus Built My Hot Rod'
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Tito and Tarantula: After Dark
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Lady Marmelade, oder, ganz klassisch, Teach me Tiger.
ma**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Am 31.8.2020 at 20:27, schrieb Unverdünnt: “Fever“ von Peggy Lee Na dann mach dich nackisch 😋
Ko**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Am 31.8.2020 at 17:48, schrieb TonTaubenTöter: Guten Abend liebe Liebenden 🙂 Heute auf der Fahrt zum Fahrradladen kam mir die Vorstellung, wie sexy es wäre, wenn eine bezaubernde Dame für mich zu dem Lied "I feel you" von Depeche Mode strippen würde 😍😍😍😍. Wie ist das bei Euch? Welches Lied wäre euer Favorit? Das würde mich wirklich interessieren!!!!!!! Ich bin auf eure Kommentare gespannt! Einen schönen Abend noch, der TonTaubenTöter "I Feel You" finde ich für einen lasziven Tanz zu ruppig, aber wenn es Depeche Mode sein soll (und das soll es am besten immer!), fallen mir "World in my eyes", "The bottom line" oder "I want you now" ein. Von Queen "Body Language" finde ich auch passend.
To**** Geschrieben September 7, 2020 Autor Geschrieben September 7, 2020 Vor 6 Stunden, schrieb Koalabärchen-1987: "I Feel You" finde ich für einen lasziven Tanz zu ruppig, aber wenn es Depeche Mode sein soll (und das soll es am besten immer!), fallen mir "World in my eyes", "The bottom line" oder "I want you now" ein. Von Queen "Body Language" finde ich auch passend. Moin Moin! Okay, hab ich mir angehört, ist nicht so ganz meins, die 3 genannten Songs... ist mir zu langsam/zu lasch 🤷♂️ aber das darf ja jeder für sich entscheiden.
To**** Geschrieben September 7, 2020 Autor Geschrieben September 7, 2020 August 31, schrieb Megenda: After dark- tito&tarantula Danke 🙌
To**** Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 August 31, schrieb Pastor2710: Schwarz von Stahlmann Sehr genial!! 💪
To**** Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 August 31, schrieb InDianaJones451: irgendwas von KIZ 🤷♂️ 🤣🤣🤣🤣
To**** Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 August 31, schrieb Aijin: hauptsache keine Volksmusik Schonmal ein Anfang, ja 😆
To**** Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 August 31, schrieb ZickeDeLuxe: Timbaland - Scream ft. Keri Hilson, Nicole Scherzinger... finde ich persönlich ganz geil dazu... schöne Melodie und der Takt ist auch gut ;) Jaa, geht so. Ist halt Geschmackssache
To**** Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 August 31, schrieb schneeflöckchen: Nur 2 kommen überhaupt in Frage: Joe Cocker :You can leave your hat on. Weeknd: Earned it 😍😍😍 Joe cocker definitiv, das andere ist nicht mein Fall 🤔 ist ein bisschen langsam, für meinen Musikgeschmack.
To**** Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 August 31, schrieb paaroer: mein Vorschlag SHOULD BE HIGHER von DM (oooh I love them...und funktioniert)!! Sehr gute Wahl! Danke!
To**** Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 August 31, schrieb Padavan: Feuer frei von rammstein ;p Wenns richtig abgehen soll, klar! 🙌🤩
To**** Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 September 1, schrieb Ricardo85: Rage against the machine mit Bombtrack Hmm, naja, kann man machen 😁
To**** Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 September 1, schrieb StarkereifeSie: Diamond are a girls best thing....Marilyn Monroe TAINTED LOVE von Soft Cell oder Marilyn Manson Sehr gute Wahl! CHAPEAU!
To**** Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 September 1, schrieb spider1895: Never Let Me Down Again - ebenfalls von DM Auch eine sehr gute Wahl! 💪
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 vor 3 Stunden, schrieb TonTaubenTöter: Joe cocker definitiv, das andere ist nicht mein Fall 🤔 ist ein bisschen langsam, für meinen Musikgeschmack. 😉😉😉.....Strippen ist Sex der Sinne, daher desto langsamer desto heißer. Auf Rammstein strippen ist fast nicht möglich....alles schon probiert 😁
To**** Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Vor 33 Minuten , schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉.....Strippen ist Sex der Sinne, daher desto langsamer desto heißer. Auf Rammstein strippen ist fast nicht möglich....alles schon probiert 😁 Okay! Vielen Dank für deine Antwort! Und recht hast Du, ja. Je langsamer desto besser.
Pa**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉.....Strippen ist Sex der Sinne, daher desto langsamer desto heißer. Auf Rammstein strippen ist fast nicht möglich....alles schon probiert 😁 Dann nehmen wir doch was Kuscheliges von Staubkind
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Am 31.8.2020 at 20:34, schrieb Reine_Willkuer: Joe cocker - u can leave Ur hat on Das ist der strip song schlecht hin Und von ginuwine - pony 😍 Es ist eindeutig der beste Song zum ausziehen. Tom mit Sex Bomb leider nur der 2. aber es gibt ja von allem schönen einen 2. und 3. Teil🤗
Empfohlener Beitrag