Jump to content

Cuckold - früher eifersüchtig und jetzt nicht mehr, wieso?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher war die Frau wohl auch noch jünger, da war es wohl noch interessant...also denke ich auch, abgestumpft.

Geschrieben

Der Verdacht liegt irgendwie schon nahe , dass Leute mit ausgeprägten sexuellen Neigungen da irgendwas psychologisches kompensieren .

Geschrieben

Eifersucht hat meist zwei Ursachen.

Zum einen ein mangelndes Selbstwertgefühl. Immer der Gedanke, daß andere besser sind als man selbst. 

Zum anderen häufig auch das mangelnde Vertrauen zum Partner. 

Und manchmal kommt das beides zusammen. 

Erfahrung schafft Vertrauen. Also wächst das Vertrauen, wenn es nicht enttäuscht wird. Die Eifersucht kann damit nachlassen, die Geilheit wächst. 

Könnte auch bei dir der Fall sein. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Das müsstest du wohl selbst am besten wissen

so leicht ist es leider nicht...ich denke mal es liegt tief im Unbewussten verborgen

Geschrieben

Weil die Bulls Dir mittlerweile genauso langweilig sind wie Deine Frau? Vielleicht sinds auch die Hormone. Ich hab, seit ich 50+ bin, konsequent vermieden mit der eigenen Partnerin zu schlafen. ;-)

Geschrieben

Menschen ändern sich - oder - was hat sich in euren Leben so in der gleichen zeit geändert? MfG

Geschrieben

Am besten könnte ich Dir das wohl gemeinsam mit Deiner Frau erläutern. 😉

Geschrieben

Eine Frage,,Liebst Du deine Frau?Scheinbar nicht sonst würdest Du etwas wie Eifersucht spüren...sorry aber in der Hinsicht bin ich wohl altmodisch denn ich würde nie meinen Partner teilen...🤷

Geschrieben

Wenn ich keine unangenehmen Gefühle (mehr) hätte, wenn der Mann, den ich eigentlich liebe und/oder begehre, mit einer anderen Frau schläft, dann kann es nur daran liegen, dass meine Gefühle für ihn nicht mehr vorhanden sind. Männer, die mir scheißegal sind, können gern mit der halben Welt vögeln, das juckt mich nicht. Anders bei dem Mann, an dem mir was liegt.

Aber ich bin auch kein weiblicher Cuckold, mich kickt weder Eifersucht noch mein Freund zusammen mit einer anderen Frau.

Geschrieben

Wenn man Menschen immer mehr loslässt verliert man die Eifersucht

Geschrieben

Anfangs war es vielleicht deine Unsicherheit sie verlieren zu können.
Aber sie ist die ganzen Jahre bei dir geblieben.
Vielleicht ist es tiefe Vertrautheit.
Kann für dich nur hoffen, das dein Genussempfinden nicht darunter gelitten hat.

Geschrieben

Auch wenn einige das aus ihrer Wahrnehmung anders sehen, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Einmal lese ich, aufmerksam wie ich bin, IHREM Liebhaber. Darf ich also davon ausgehen es ist immer der gleiche? Dann stellt sich in jedem Fall sicherlich mit der Zeit eine Routine ein und der Liebhaber wird wie zu einem weiteren Teil der Partnerschaft die eben mit deiner Frau Sex hat. Ähnlich zu einer bisecuellen Dreiecksbeziehung.

Da ich in den vergangenen Jahren mehrere Cuckhold-Paare kennengelernt habe und auch in diversesten Formen der "Liebhaber" war kann ich aus verschiedenen Perspektiven sagen, dass ich keinen Cuckhold im Gespräch hatte der Eifersucht als Gefühl geäußert hat. Einige die ihre Frau gern befriedigenden Sex gegönnt haben weil sie z.b nicht fähig waren (körperlich) oder es ihnen von Anfang verwehrt war sexuell (mit Penetration) mit ihrer Partnerin zu verkehren. In einigen Fällen waren die Männer auch sehr devot veranlagt und das in sehr seltenen Fällen bis zur völligen Aufgabe eigener erotischer/sexueller Lustempfindungen/Fantasien bzw einem eigenen sexuellen Antrieb. Diese Minderheit von Männern haben getan was immer die Frau/ich verlangt haben, um uns Lust zu bereiten. Auch wenn allein die Demütigung uns Spaß/Lust bereitet hat.

Im Prinzip aber reichen deine Angaben nicht um detaillierter zu deine Gefühlsentwicklung mehr sagen zu können. Dafür fehlen schlicht mehr Rahmenbedingungen in den Angaben. Daher wirst du wohl weiter allein nach einer Antwort für diese Entwicklung suchen müssen oder du beteiligst dich am Austausch indem du mehr Details verrätst.

Wenn es dich öffentlich scheut mehr zu sagen, kann ich z.B auch angeschrieben werden. Ohne Absicht mich als Liebhaber in Position zu bringen. 😉

Geschrieben

Als swinger oder sharer könnte man ev noch nachvollziehen das es dich reizt deine Freundin als etwas "verruchtes dreckiges"zu sehen..sie mal anders zu sehen..weckt den jagtinstinkt.beim Sex kenne ich kaum einen der auf niedlich oder heilig steht..soeiner will man nen loli schenken aber es ihr"zeigen" ?..näää... Doch ein cuck zu sein..wird dir hier niemand erklären können der es nicht lebt..ich kann es nicht mal ansatzweise nachvollziehen..eine beute die ich nie erlegen darf?..no way!!

Geschrieben

Frage :Hast du auch noch Sex mit ihr oder darfst du nur noch zuschauen?

Geschrieben

Ganz einfach....am Anfang steht die Angst zu verlieren . Nun weisst du das du keine Angst haben brauchst, es hat sich nix geändert. Ergo kannst du es entspannt geniessen

Geschrieben

Ich wundere mich wieder einmal, wie viele ihre Interpretation von Liebe = Besitz als "normal" und erstrebenswert einstufen und den TE, seine Partnerin und diese Form des Lustempfindens beleidigen oder abwerten. Toleriert doch einfach, was ihr nicht nachvollziehen könnt, und fertig!

So, jetzt zum Thema. Die anfängliche Eifersucht kann ich nicht nachfühlen. Ich möchte in erster Linie, dass mein Partner glücklich ist, und dazu gehört auch die freie sexuelle Entfaltung. Ich fände es auch ziemlich geil zuzusehen, wie mein Partner mit jemand anderem... verkehrt. Will er nicht. Schade. Ändert rein gar nichts zwischen uns. 😘

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Margolotta:

Liebe = Besitz als "normal" und erstrebenswert

Falsch. Liebe ist nicht gleich Besitz sondern eine bewußte Willensentscheidung Entscheidung für einen Menschen.

Ich finde eine Cuckold Beziehung ist entweder ein Fetisch oder etwas anderes. Vielleicht die Lust an Erniedrigung. Auf jeden Fall seltsam und außergewöhnlich.

Geschrieben

Ich dachte früher auch mal so das ich es nicht"überleben" würde wenn ich es sehen würde wenn meine Partnerrin mit jemand anderem Sex hat .

dann lernte ich meine Frau kennen und nach monaten sprachen wir beim Poppen das wir doch mal in einen Club gehen könnten und wir dort das tun worauf wir in Stimmung wären.

Und siehe da- es war einfach geil ,vielleicht hatten wir auch nur das Glück die "Richtigen" Menschen auf der Matte angetroffen zu haben und es hat uns gefallen SEX mit anderen zu haben.

Wenn die Ehe in ordnung ist kann man es sich ruhig erst mal anschauen und wenn es passt sollte man alles tun was ALLEN beteiligten passt - dann wird die Ehe nicht in Gefahr sein.

Mich macht es immer noch sehr geil wenn ich sehe wie meine Partnerin mit anderen fickt, von mehreren befriedigt wird und ganz zum Schluss bin ich dann derjenige der das "große Los" gezogen hat denn wir beide machen die Letzte Nummer an diesem Tag und geniessen es !!!!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Ich wundere mich wieder einmal, wie viele ihre Interpretation von Liebe = Besitz als "normal" und erstrebenswert einstufen und den TE, seine Partnerin und diese Form des Lustempfindens beleidigen oder abwerten. Toleriert doch einfach, was ihr nicht nachvollziehen könnt, und fertig!

So, jetzt zum Thema. Die anfängliche Eifersucht kann ich nicht nachfühlen. Ich möchte in erster Linie, dass mein Partner glücklich ist, und dazu gehört auch die freie sexuelle Entfaltung. Ich fände es auch ziemlich geil zuzusehen, wie mein Partner mit jemand anderem... verkehrt. Will er nicht. Schade. Ändert rein gar nichts zwischen uns. 😘

Genau das 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Massimo1977:

Auch wenn einige das aus ihrer Wahrnehmung anders sehen, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Einmal lese ich, aufmerksam wie ich bin, IHREM Liebhaber. Darf ich also davon ausgehen es ist immer der gleiche? Dann stellt sich in jedem Fall sicherlich mit der Zeit eine Routine ein und der Liebhaber wird wie zu einem weiteren Teil der Partnerschaft die eben mit deiner Frau Sex hat. Ähnlich zu einer bisecuellen Dreiecksbeziehung.

Da ich in den vergangenen Jahren mehrere Cuckhold-Paare kennengelernt habe und auch in diversesten Formen der "Liebhaber" war kann ich aus verschiedenen Perspektiven sagen, dass ich keinen Cuckhold im Gespräch hatte der Eifersucht als Gefühl geäußert hat. Einige die ihre Frau gern befriedigenden Sex gegönnt haben weil sie z.b nicht fähig waren (körperlich) oder es ihnen von Anfang verwehrt war sexuell (mit Penetration) mit ihrer Partnerin zu verkehren. In einigen Fällen waren die Männer auch sehr devot veranlagt und das in sehr seltenen Fällen bis zur völligen Aufgabe eigener erotischer/sexueller Lustempfindungen/Fantasien bzw einem eigenen sexuellen Antrieb. Diese Minderheit von Männern haben getan was immer die Frau/ich verlangt haben, um uns Lust zu bereiten. Auch wenn allein die Demütigung uns Spaß/Lust bereitet hat.

Im Prinzip aber reichen deine Angaben nicht um detaillierter zu deine Gefühlsentwicklung mehr sagen zu können. Dafür fehlen schlicht mehr Rahmenbedingungen in den Angaben. Daher wirst du wohl weiter allein nach einer Antwort für diese Entwicklung suchen müssen oder du beteiligst dich am Austausch indem du mehr Details verrätst.

Wenn es 

dich öffentlich scheut mehr zu sagen, kann ich z.B auch angeschrieben werden. Ohne Absicht mich als Liebhaber in Position zu bringen. 😉

Es ist mir völlig klar das man hierzu keine Fundmentale Aussage treffen kann die auf alle Cuckolds zutrifft.

Eines aber mal vor weck, ohne ein großes Gegenseitiges Vertrauen geht das nie gut. Wir sind nun  weit über 40 Jahre verheiratet und die ersten 30 Jahre hat "Cuckolding" keine Rolle gespielt. Nach so langer Zeit lässt aber auch die Sexuelle-Lust nach und so kam der Gedanke an Cuckolding immer öfter in meine Gedanken. Ich wusste ja das meine Frau gerne mal flirtet und es genießt Komplimente von anderen Männern zu bekommen. Als ich sie mal auf " Cuckolding" ansprach war sie entsetzt, du möchtest selber nur Fremdgehen und liebst mich nicht mehr. 

So war es aber nicht, ich liebte sie sehr und es ist mir mehr als wichtig das es ihr gut geht. Nach vielen Jahren lernten wir in Bad Füssing einen charmanten aber auch sehr dominanten Mann kennen mit dem sie flirtete und später die Mail-Adresse tauschte. Sie bleiben so in Verbindung und als er beruflich mal in unsere Nähe kam, besuchte er uns und da kam es zum ersten mal zum Sex mit einem anderen Mann. Da er charmant und humorvoll war, mit ihr, wenn wir uns getroffen haben auch malausging und sie viel lachte und auf andere Gedanken kam, wurde es ein festes Verhältnis, ohne das unseres darunter gelitten hätte, sondern Im Gegenteil.

Sie war fast immer alleine mit ihm, aber einmal bei uns durfte ich zusehen , weil er es so wollte und das war sehr erregend. Sie hatte dann in den Jahren ein paar Liebhaber, immer viel jüngere und immer länger. 

Inzwischen hat sie wieder einen Liebhaber und trifft ihn hin und wieder und nicht nur für Sex. Mir gefällt das und ich spüre da absolut keine Eifersucht, sondern freue mich das sie ein paar schöne Stunden hat und guten Sex. Es hat sie so entwickelt, wie das möglich ist weiß ich bis heute nicht. Aber u es noch mal klar zu sagen...Ein Cuckold liebt seine Frau, ohne Wenn und Aber und Eifersucht die nur aus dem eigenen Ego kommt und besitzen will, ist da nicht vorhanden...LG  Winfried 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cuckold53:

Ich habe da mal eine Frage. Ich bin seit über 10 Jahren ein Cuckold den es erregt wenn seine Frau mit ihrem Liebhaber fickt. Früher war ich eher Eifersüchtig und nun genau das Gegenteil.

Und warum lässt Mann seine Frau vom Liebhaber vögeln wenn er dabei eifersüchtig ist

Das sind so Dinge die ich nicht verstehe

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und warum lässt Mann seine Frau vom Liebhaber vögeln wenn er dabei eifersüchtig ist

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich war früher Eifersüchtig und da hatte sie nie mit anderen Männer Sex , nur mal getanzt und geflirtet. Jetzt wo wir "Cuckolding" praktizieren , kenne ich da keine Eifersucht mehr. Es geht also um die "Entwickelung" vom eifersüchtigem Mann zum Cuckold der seine Frau bewusst mit ihrem Lover Sex haben lässt und davon sehr erregt wird.  

• Neu erstellen...