Jump to content

Der Frau Lust machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Wie wäre es mit Erfahrungsberichten von wirklich betroffenen Frauen und deren Lösungsweg (natürlich den persönlichen Lösungsweg)

Jedes Frauenhaus sollte so eine Gruppe von Frauen kennen und eventuell sogar betreuen!

dan habe ich aber wieder die in der Opferrrolle und die will ich ja nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die "guten" haben sicher längere Wartelisten.

Ich kenne „gute“ The***uten die überhaupt keine Warteliste führen, schlicht weil sie Wartelisten nicht sinnvoll finden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die waren schlechter, als das, was ich hier haben kann

Das vergleichst du hier mit einer Therapie.......na Prost Mahlzeit , da sind ja mehr Defizite als vermutet 

(soviel Unfug auf einen Haufen hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich sollte mal wieder "baccara" lesen, sinnier, um mich anzupassen) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Ich kenne „gute“ The***uten die überhaupt keine Warteliste führen, schlicht weil sie Wartelisten nicht sinnvoll finden.

Dann geht es nach "Not"

Das ist aber durchaus was, was warten kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn du Gewalt erfahren hast, obwohl du dich dagegen verwehrt hast, bist du ein Opfer.

Schau dir mal den Nachsatz an, den ich unter mein letztes Posting gesetzt habe.

Und auch hier noch ein post scriptum - Man kann ein durstiges Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das vergleichst du hier mit einer Therapie.......na Prost Mahlzeit , da sind ja mehr Defizite als vermutet 

(soviel Unfug auf einen Haufen hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich sollte mal wieder "baccara" lesen, sinnier, um mich anzupassen) 

Natürlich wäre auch der schlechteste Threapeut besser als Du.

Aber es gibt hier ja auch andere Menschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Dann geht es nach "Not"

Auch das nicht, sondern ganz banal nach „Wenn gerade was frei ist, bekommt der nächste, der zufällig anruft, einen Termin.“

Mir ist es grundsätzlich komplett egal, ob und aus welchen Gründen Du eine Therapie machst oder auch nicht, das ist allein Dein Ding. Mich ärgert es aber, wenn Du Behauptungen aufstellst, die schlicht nicht wahr sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn du Gewalt erfahren hast, obwohl du dich dagegen verwehrt hast, bist du ein Opfer.

Und das hab ich ja nicht. Also mich gewehrt! Nich deutlich genug, dass auch er es versteht!

vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Auch das nicht, sondern ganz banal nach „Wenn gerade was frei ist, bekommt der nächste, der zufällig anruft, einen Termin.“

Mir ist es grundsätzlich komplett egal, ob und aus welchen Gründen Du eine Therapie machst oder auch nicht, das ist allein Dein Ding. Mich ärgert es aber, wenn Du Behauptungen aufstellst, die schlicht nicht wahr sind.

Ich wollte mal ne Therapie, der hat mich abgewiesen, weil ich er mich für nicht bedürftig genug hielt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beratungsstelle Frauen helfen Frauen e.V.

Friedrich-Engels-Allee 177
42285 Wuppertal
Telefon 0202 / 31 88 55
Telefax 0202 / 30 99 77 8
E-Mail [email protected]
Homepage www.frauenhaus-wuppertal.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich wollte mal ne Therapie, der hat mich abgewiesen, weil ich er mich für nicht bedürftig genug hielt.

Mag sein. Und deshalb gilt das für sämtliche The***uten in Deutschland?

Ich mag da überhaupt nicht diskutieren, wie gesagt, Dein Ding. Ich wäre Dir nur dankbar, nicht zu verallgemeinern, pauschalisieren, übertreiben oder schwarz-weiß zu malen, damit bei unbedarften Mitlesenden kein verzerrtes Bild entsteht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Beratungsstelle Frauen helfen Frauen e.V.

Friedrich-Engels-Allee 177
42285 Wuppertal
Telefon 0202 / 31 88 55
Telefax 0202 / 30 99 77 8
E-Mail [email protected]
Homepage www.frauenhaus-wuppertal.de

Hab ich angerufen.

Sprechzeiten:

Mo von 16 bis 18 Uhr
Do 10 - 12 Uhr

aber andere Nummer: (da bin ich grad dran)

08000 116016

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du wolltest mal ne Therapie 

Ich habe kurz nach dem Unfalltod meiner Tochter bei verschiedenen The***uten angerufen und nach zeitnaher Hilfe gefragt. Mir wurde gesagt es sei kein Notfall, ich war darüber stinksauer. Statt aber so wie du in einem Sexforum rum zu schwurbeln und Ausreden zu finden, hab ich mir bei anderen Institutionen Hilfe geholt und konnte nach 1,5 Jahren auch zur Reha und das 7 Wochen lang. 

Zum Glück ist mein Gulasch gleich fertig 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Du wolltest mal ne Therapie 

Ich habe kurz nach dem Unfalltod meiner Tochter bei verschiedenen The***uten angerufen und nach zeitnaher Hilfe gefragt. Mir wurde gesagt es sei kein Notfall, ich war darüber stinksauer. Statt aber so wie du in einem Sexforum rum zu schwurbeln und Ausreden zu finden, hab ich mir bei anderen Institutionen Hilfe geholt und konnte nach 1,5 Jahren auch zur Reha und das 7 Wochen lang. 

Ich versteh Deine Wut und die ist nichts, was ich geleugnet habe!

Kein Notfall. Fertig.

Und woran hab ich jetzt Schuld an Deiner Situation?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Schade, dass sich mein Geschmackssinn gerade verabschiedet hat - sonst hätte ich mich eingeladen :hearts_around:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

08000 116016

Da hab ich mal angerufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Und woran hab ich jetzt Schuld an Deiner Situation?

Wo hab ich dir Schuld an meiner Situation gegeben??? Mein Beitrag sollte dir aufzeigen, daß es nicht nur The***uten, sondern auch andere Institutionen gibt, die einem helfen können. Aber du schwurbelst dir das eh so zusammen wie du es willst, ganz egal wieviele Tipps und Ratschläge du bekommst. 

vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Schade, dass sich mein Geschmackssinn gerade verabschiedet hat - sonst hätte ich mich eingeladen :hearts_around:

Das tut mir leid und war keine Absicht 😁

Geschrieben

Das tut mir leid und war keine Absicht 😁

Ich melde mich dann wieder, wenn ich wieder gesund bin. ;)

Ich kann penetrant sein, wenn ich hungrig bin... (also so richtig bauchmäßig hungrig - nicht dass ich falsch verstanden werde :) )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Ich melde mich dann wieder, wenn ich wieder gesund bin. ;)

Ich kann penetrant sein, wenn ich hungrig bin... (also so richtig bauchmäßig hungrig - nicht dass ich falsch verstanden werde :) )

Ich frier was ein, schicks dir dann per Post 😂😂😂

Geschrieben

Ich frier was ein, schicks dir dann per Post 😂😂😂

Willst Du mich heiraten?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Willst Du mich heiraten?

Lass mich kurz überlegen.......

NAAAAAIN 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Diskussion dreht sich nur noch im Kreis... Die TE will nicht wirklich eine Therapie, fraglich, ob sie überhaupt zu irgendeinem The***uten Vertrauen aufbauen kann und sich helfen lässt. Ich sehe dieses Thema hier auch in Zukunft immer mal wieder aufkeimen.

Ja TE, du malst schwarz/weiß. Denn zwischen Beine zusammenkneifen und "prügeln" können soviel bunte und deutliche Worte liegen.

Bei dieser Ohrfeigengeschichte ist mir eingefallen, dass du dich vor einiger Zeit auch mal im BDSM-Bereich beteiligt hattest, so als dominante Submissive, aber eigentlich ganz anders....! Damals dachte ich, ok, sie schnuppert da mal rein, vermutlich ist sie auf einer ganz falschen Spur.

Wenn dieses Vorkommnis in diese Ausprobierphase gefallen ist, dann sag ich naja... Wenn du da genauso unklar in deinem verbalen Verhalten warst. Ich für meinen Teil hätte nicht mit dir spielen wollen :coffee_happy:

Nachtrag: Du erinnerst mich an eine Ex-Kollegin, die auch immer in 100 Schleifen im Kreis gedacht hat und sich mit einigen vermeintlichen Problemen an mich gewandt hatte. Ich saß zuhaus und hab mir einen Kopf gemacht, auch meinem Mann davon erzählt. Nach einiger Zeit sagte dieser, dass ich eine "blinde Kuh" sei, die gar nicht merkt, dass wirkliche Ratschläge - über die man ja mal nachdenken könnte - gar nicht gefragt sind. Manchen Menschen gehe es ganz einfach nur darum, anderen ein Ohr abzukauen. Er hatte Recht, grrr....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Für mich ist das hier ne Selbsthilfregruppe

DA fängt dein Problem für mich schon an.  Wenn man ein als Selbsthilfegruppe sieht, dann läuft wirklich einiges schief, sorry.

In einer Selbsthilfegruppe ist man nicht in der Opferrolle, sondern tauscht sich mit anderen Opfern und einem Leiter aus!

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Sorry für meine Deutlichkeit mit dem Wissen, daß du wahrscheinlich wieder mal bockig reagieren wirst....

Deine Geschichte zieht sich hier schon seit Jahren durch`s Forum, auch mit deinen alten Nicks. Ich weiß nicht genau wie lange, aber locker 4-5 Jahre!

Und dann sprichst du davon, daß das etwas ist, was warten kann?!? WTF?

Für mein Empfinden tust du nur eines... du suchst nach zig Ausreden um nicht außerhalb des Internets aktiv zu werden!

Natürlich wäre auch der schlechteste Threapeut besser als Du.

Und da war sie wieder... die Trotzigkeit.

Und weil dich einmal einer abgewiesen hat läßte es halt bleiben?

Himmel!

Hast Du mal ne Therapie gemacht?

Zweimal!

Einmal wegen meiner Erfahrungen als junges Mädchen... als ich merkte, daß ich das irgendwie nicht alleine "verknuselt" bekomme. Ich hab zig The***uten abtelefoniert, zig Absagen erhalten. Bis ich dann meinen The***uten fand mit 3 monatiger Wartezeit!

Die nächste Therapie hab ich nach meinem Burn Out vor 10 Jahren gemacht, Wartezeit 2 1/2 Monate.

Also erzähl mir bitte nichts!

Und im übrigen hilft auch JEDE Krankenkasse bei der Suche nach einem passenden The***uten!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Für mich ist das hier ne Selbsthilfregruppe, weil hier auch Menschen sind, die das nicht erlebt haben und mich einfach für bescheuert eklären.

Das "Für mich ist das hier ne Selbsthilfegruppe" ist für mich ein ganz entscheidender Satz.

Das heißt für mich, daß Du uns alle benutzt! Weil Fakt ist, wir sind keine Selbsthilfegruppe.

Ich habe langsam die Befürchtung, und ich schreibe das sehr ungern, daß Du einfach nur jammern willst.

Du willst Dich gar nicht verändern. Und Du willst Dich auch nicht "auf den Weg" machen. Dich einfach mal ans Telefon hängen, Dich auf Wartelisten setzen zu lassen, Dich umzuhören. Du willst hier bei " uns"  jammern und Dich unterhalten (lassen).

Und da bin ich dann raus. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und vor allen Dingen, Du begreifst es nicht.

Das einzige, was mir zeigen würde, daß Du "begriffen" hast, wäre Deine Ankündigung, daß Du Dich auf die Suche machst (nach einem The***utin).

Ich glaube übrigens, daß Du wirklich in Not bist, aber selber noch gar nicht verstanden hast, wie sehr.

• Neu erstellen...