Jump to content

Der Frau Lust machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

.Was eine Therapie helfen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Es ist ja dann auch nur die Meinung einer Einzelperson. Oder ich rede darüber. Das kann ich aber auch hier

Ein The***ut hilft dir Dinge "aufzudröseln" die dir selber so gar nicht bewußt sind!

Und nochmal: Das "reden" hier als Ersatz für eine Therapie zu sehen ist wirklich erschreckend. So richtig!

Klar redest du bei der Therapie auch mit einer Person, aber eben mit einem Fachmann/-frau!

Bevor ich meine 2. Therapie machte war mir gar nicht bewußt warum ich immer "gehüpft" bin, sobald jemand mit dem Finger geschnippt hat. Warum ich immer direkt parat stand, wenn jemand irgendwas von mir wollte. Warum ich mich immer hinter allen anderen angestellt habe.

Natürlich geht`s da ganz tief rein, wenn man mit dem The***uten spricht. Aber siehe da... ich wußte dann woher das kam, warum ich so war, wie ich war. Von selber wäre ich nie darauf gekommen, daß das mit meiner Adoption, meiner Aussetzung als Baby und der ganzen Vorgeschichte zu tun hatte.

Eigentlich wollte ich das gar nicht schreiben, aber ich hab die leise Hoffnung, daß du so vielleicht verstehst WAS eine Therapie helfen kann!

Tausend Daumen hoch @Carole202 für deinen Beitrag.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Mein Signal wäre ...ein Lächeln- Blickkontakt...wenn dann der Kuss kommt...entscheidet der Kuss...wie wird geküsst...welche Intensität hat der Kuss...

Aus dem Blickkontakt und dem Kuss kann man schon Signale erkennen ob es nun weiter geht oder nicht...es ist einfach das Gefühl nach der Berührung das ausschlaggebend ist...🍀💋🍀

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Carole202:

Das "Für mich ist das hier ne Selbsthilfegruppe" ist für mich ein ganz entscheidender Satz.

Das heißt für mich, daß Du uns alle benutzt! Weil Fakt ist, wir sind keine Selbsthilfegruppe.

Ich habe langsam die Befürchtung, und ich schreibe das sehr ungern, daß Du einfach nur jammern willst.

Du willst Dich gar nicht verändern. Und Du willst Dich auch nicht "auf den Weg" machen. Dich einfach mal ans Telefon hängen, Dich auf Wartelisten setzen zu lassen, Dich umzuhören. Du willst hier bei " uns"  jammern und Dich unterhalten (lassen).

Und da bin ich dann raus. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und vor allen Dingen, Du begreifst es nicht.

Das einzige, was mir zeigen würde, daß Du "begriffen" hast, wäre Deine Ankündigung, daß Du Dich auf die Suche machst (nach einem The***utin).

Ich glaube übrigens, daß Du wirklich in Not bist, aber selber noch gar nicht verstanden hast, wie sehr.

Ne Telfonselsorge erreicht man auch nie

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne Telfonselsorge erreicht man auch nie

Was für eine seltsame Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen können sehr unterschiedlich sein. Wie man sie heiß machen kann?Am besten, man darf sich nicht wie ein Tiger auf sie stürzen und erwarten, daß sie die Beine breit macht. Diese dummen Sprüche von den meisten Männern funktionieren auch sehr selten. Am besten ist es, immer ehrlich und sich selber treu bleiben. Verhalte dich ganz natürlich und wenn es der Frau gefällt dann passiert alles von ganz allein. Individualität ist der Schlüssel. Das Problem ist nur, da ass den meisten Menschen diese Eigenschaft fehlt, da sich alle der Gesellschaft anpassen und alle gleich sind 🤮🤮🤮🤮

bearbeitet von sukram1992
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Carole202:

Was für eine seltsame Antwort.

Verstärkt nur meinen Eindruck, dass jedes Wort , jeder Tipp , Ratschlag nur noch Perlen vor die Säue sind . Das erinnert mich an einen Thread im Frauenforum , da hab ich nur mitgelesen und saß ganz oft auf meinen Händen. Als die Antworten "massiver" wurden und  die TE ähnlich "angegangen" wurde , ließ sie ihn von den Mod´s schließen.  Wundert mich eigentlich , dass es bei diesem noch nicht passiert ist .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb marisa40:

Verstärkt nur meinen Eindruck, dass jedes Wort

• "Ich armes Opfer, obwohl ich Täter bin...."

Sehr gefährlich....... durchaus behandelbar 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb marisa40:

Verstärkt nur meinen Eindruck, dass jedes Wort , jeder Tipp , Ratschlag nur noch Perlen vor die Säue sind . Das erinnert mich an einen Thread im Frauenforum , da hab ich nur mitgelesen und saß ganz oft auf meinen Händen. Als die Antworten "massiver" wurden und  die TE ähnlich "angegangen" wurde , ließ sie ihn von den Mod´s schließen.  Wundert mich eigentlich , dass es bei diesem noch nicht passiert ist .

Stimme dir zu. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen das dieses Problem nicht auf dieser App zu suchen ist, sondern von der Gesellschaft hier rein getragen wird. Man schaue sich doch nur mal bei uns um- bestes Beispiel Corona- da wird nur noch rumgeschriehen und andersdenkende herabgewürdigt, es wird garnicht mehr zugehört, und schon garnicht damit auseinander gesetzt was der jeweils andere überhaupt zu sagen hat. Jeder glaubt nur noch seiner eigenen Verschwörung- und seine Meinung ist die einzige die Gültigkeit hat und Rechtsanspruch.... und das ganze schaukelt sich immer weiter hoch...

Zudem finden manche es ist ihre Lebensaufgabe sich in jedes Thema einzumischen, sich darüber lustig zu machen, andere zu verletzen und sich dafür auch noch feiern zu lassen.

Als Gesellschaft haben wir in meinen Augen auf ganzer Linie versagt mittlerweile.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxxen90:

Als Gesellschaft haben wir in meinen Augen auf ganzer Linie versagt mittlerweile.

Das mag gut sein . Trotzdem ist das Forum keine Selbsthilfegruppe, sicher kann ich bei Problem oder was auch immer um Rat , Tipps fragen . Es ersetzt aber definitiv keine Therapie für Lebensereignisse , die nur von echten The***uten und Psychologen unter Mithilfe der hilfesuchenden Person gelöst und aufgearbeitet werden können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Das mag gut sein . Trotzdem ist das Forum keine Selbsthilfegruppe, sicher kann ich bei Problem oder was auch immer um Rat , Tipps fragen . Es ersetzt aber definitiv keine Therapie für Lebensereignisse , die nur von echten The***uten und Psychologen unter Mithilfe der hilfesuchenden Person gelöst und aufgearbeitet werden können.

Es liegt aber auch nicht an dir Menschen zu ihrem Glück zu zwingen oder ihnen vorzuschreiben was sie wann und wie tun sollen egal um was es geht. Du kannst einen Rat geben gut- ob dieser angenommen oder abgelehnt wird liegt dann aber ganz bei der jeweiligen Person.

Und nein ein Forum ist für Diskussionen da, und das gewöhnlich jeglicher Art. Der Begriff hierfür stammt ja aus dem griechischen und es war ein Ort an dem die Menschen einer Gesellschaft ihre Belange untereinander diskutieren.  Sollte etwas nicht hier her gehören hast das nicht du oder ich zu entscheiden, dafür sind die Mods da! Sie löschen das was nicht hier rein gehört. 

Geschrieben

Niemand hat der TE auch nur ansatzweise Vorschriften gemacht @Maxxen90 , es gab seitenweise Ratschläge, Vorschläge und auch Adressen , wohin sie sich wenden kann. 

Sie hat sich aber angegriffen gefühlt und bockig reagiert , das ist aber nicht unser Problem, sondern ihres . Viele User kennen die TE aus dem Forum und die Problematik des jetzigen Themas , welches unter einem ganz anderen Titel eröffnet wurde , wurde ,auch von der TE selbst, in die jetzige Diskussion gedrängt und das auch nicht zum ersten Mal .

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb marisa40:

Niemand hat der TE auch nur ansatzweise Vorschriften gemacht @Maxxen90 , es gab seitenweise Ratschläge, Vorschläge und auch Adressen , wohin sie sich wenden kann. 

Sie hat sich aber angegriffen gefühlt und bockig reagiert , das ist aber nicht unser Problem, sondern ihres . Viele User kennen die TE aus dem Forum und die Problematik des jetzigen Themas , welches unter einem ganz anderen Titel eröffnet wurde , wurde ,auch von der TE selbst, in die jetzige Diskussion gedrängt und das auch nicht zum ersten Mal .

Nun gut ich kenne die ganze Vorgeschichte nicht kann dabei also nicht mit reden. Kann dir persönlich in Bezug darauf aber nur den Rat geben, wenn es dir zu viel wird oder anfängt dich persönlich aufzuregen ignoriere es doch einfach und spar dir eine Reaktion darauf :) dann fühlst du dich besser und der TE womöglich nicht so sehr unter Druck gesetzt und angegriffen. Es gibt hier doch wirklich viele Bereiche ob im Forum oder durch Profile, den Wettbewerb etc. Die dir dann mehr positives bringen als dich damit weiter auseinander zu setzen und auch noch Öl ins Feuer zu gießen 😉 am Ende hat man so ja nur zwei Personen die angepisst sind und nichts weiter erreicht.

Es gibt hier so einige Bereiche wo ich meine Nase einfach raushalte wenn ich schon beim Lesen merke es kommen bei mir Emotionen hoch auf die ich einfach keinen Bock habe. Macht ja auch keinen Sinn.

Geschrieben

Ich würde dir empfehlen den Thread mal ab Seite 2 nachzulesen , denn dann bräuchtest du nicht mir den Rat geben oder wie und wann ich mich besser fühle . 

vor einer Stunde, schrieb Maxxen90:

Es liegt aber auch nicht an dir Menschen zu ihrem Glück zu zwingen oder ihnen vorzuschreiben was sie wann und wie tun sollen egal um was es geht. 

Denn das war dein erster Vorwurf an mich gerichtet . Darauf hab ich sachlich geantwortet und nichts anderes .

vor einer Stunde, schrieb Maxxen90:

. Du kannst einen Rat geben 

Das hab nicht nur ich , sondern noch viele andere getan und auch sehr sachlich 

vor 7 Minuten, schrieb Maxxen90:

Nun gut ich kenne die ganze Vorgeschichte nicht kann dabei also nicht mit reden.

Deshalb einlesen 

vor 8 Minuten, schrieb Maxxen90:

Kann dir persönlich in Bezug darauf aber nur den Rat geben, wenn es dir zu viel wird oder anfängt dich persönlich aufzuregen ignoriere es doch einfach und spar dir eine Reaktion darauf :) dann fühlst du dich besser und 

Weder rege ich mich auf , noch fühle ich mich schlecht . Ich bin tiefenentspannt , denn sonst wäre ich längst wieder aus dem Thema raus 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.9.2020 at 18:03, schrieb Myraja:

Es gab manche andere Frauen, die die Bereitschaft zum verführt werden nur vorgaugelten, um, wenn der Mann weit genug gegangen war Zeter und Mordio zu plärren und dem Mann zu unterstellen er hätte getan, was sie nicht wollte. @böses_Mädchen781  Dein Thread spiegelt genau dieses Verhalten wieder!

Das ist auch wieder so typisch. Einfach mal was unterstellen, ohne etwas zu wissen.

Ja, mir ist da schon mal was passiert und ich habe nie angezeigt! Und jetzt soll es sogar so weit gehen, dass ich hinterher dem Mann etwas unterstelle, was gar nicht so war?

Das finde ich unverschämt.

Und die Sache mit dem Händchen halten, die stänker Jule angesprochen hat. Ja, ich hatte mal ein Date für einen Spaziergang und habe Händchen gehalten. War für mich alles super. Das zweite Date wollte ich dann nicht mehr, weil vorher laufend kam "ich will Dich ficken". Ich will mich aber nicht zum Ficken treffen und Händchen halten ist keine Einladung, dass es beim zweiten Date zum Fick kommen wird!

Und dann wurde von Dir gesagt, dass Händchen halten eine Annäherung ist und Lust auf mehr macht und ich nicht solche Signale senden soll, wenn ich nicht mehr (Sex)  will.

Für mich heißt es nicht "Fick mich!", wenn ich mal Händchen halten möchte.

----

Dann wollte ich noch auf einen anderen Beitrag eingehen. Ich hab ihn eben gelesen, finde ihn aber nicht wieder. Da ging es um meinen Aufenthalt im BDSM Forum.

Die "Ohrfeige" von ihm, war nicht im Spiel. Er ist kein Dom! Das erste Mal fand ich ja sogar O.K. Also verzeihlich. Ich sagte, dass ich das nicht mag und er ließ es! Also soweit alles gut. Bis es dann wieder passierte, obwohl klar war, dass ich sowas nicht mag.

Aber das Thema jetzt mit meinen Aussagen im BDMS Forum abzugleichen, finde ich auch völlig daneben, weil Du absolut keine Ahnung hast, wie das ggf. bei mir ablaufen würde! Es sind reine Vermutungen. Vieles hier in dem Thread sind nur Vermutungen und Unterstellungen und keinerlei Fragen! Das finde ich gerade etwas übel.

Aber das ist ja typisch fürs Forum.

Mal davon abgesehen, dass eine Threapie wirklich sinnvoll sein könnte, lese ich hier auch zu viel davon, dass es wirklich meine Schuld ist. Natürlich kann man mir vorwerfen, dass ich mich mit ihm getroffen habe. Das war meine "Verantwortung". Aber die "Tat" war es nicht! Da war ich das Opfer und ich weiger mich mir die Schuld dafür geben zu lassen!

Im BDSM ist es doch so, dass man safeword ausmacht. Das muss kein "nein" sein, sondern es reicht auch "Pflaumenkuchen". Es gibt auch "safegesten", wenn man gerade nicht reden kann. Also sollte "Beine zusammenkneifen", wenn vorher klar war, dass das einem "nein, ich will das nicht" gleichkommt auch beachtet werden. Oder nicht? Kann "Dom" dann hinterher sagen. "Sorry, ich war so geil, da hab ich vergessen, dass wir das mal besprochen haben?"

Also wenn vorher klar gesagt wurde, dass eine bestimmte "Geste" "nein" heißt, erwarte ich, dass das auch akzeptiert wird! Und genau das war bei mir der Fall! Bzw. eher nicht der Fall....

Hatte mit BDSM aber nichts zu tun, weil BDSM auch ein wenig Empathie und Fürsorge bedeutet und vielleicht auch Zurückhaltung wenn so ein "safeword" oder eine "safegeste" kommt. Er ist kein Dom! Also habe ich mit ihm auch nie "gespielt". Ich mag diverse Spielarten, ja, aber nie in dem Stil, den Andere so machen.

Also er gab mir einfach mal so beim Sex eine Ohrfeige (Kläpschen). Ich sagte: "Ich mag das nicht!" .Deutlich? Er ließ es. Und viel, viel, viel später, bekam ich völlig unvermittelt wieder eine Ohrfeige. Ich sagte wieder "ich mag das nicht". Und er nur "ich weiß!" (-> er wußte also, dass ich das nicht will und tat es trotzdem)

Das werfe ich ihm vor. Es wurde als Grenze/Tabu angesprochen. Er wußte es und tat es trotzdem! Eigentlich dachte ich, dass man solche Sachen bespricht und sich dann auch daran hält. Nichts Anderes würde ich auch tun! Das ist wie: "Ich beiß mal in Deinen Penis" - er: "Ich mag das nicht". Ich: "ich weiß",... und dann beiß ich nochmal kräftig zu, weil mir der Andere völlig egal ist!

Man kann mir auf jeden Fall vorwerfen, dass ich mich nochmal getroffen habe. Dass ich mich darauf eingelassen habe, obwohl ich hätte ahnen können, dass sowas passiert. Ich wollte es nicht sehen! Ich wollte an das "Gute" im Menschen glauben.  Also absolut meine Verantwortung! Aber ich habe trotzdem keine Schuld an dem, was da passiert ist!

Ich war deutlich! Und ich kann nichts dafür, dass er zu dämlich ist Signale zu verstehen. Andere können es!

Ich dachte vorher noch, dass ich zu empfindlich war. Ich ließ mir gerne die Schuld zuschieben. Aber ich war deutlich! Ich war auf jeden Fall deutlich genug!

Ich will die Schuld nicht mehr haben. Verantwortung, ja! Schuld - > Nein!

Denn er hat sich dazu entschieden, deutliche Signale zu übersehen! (Aussage: "Wenn ich so geil bin, weiß ich doch nicht mehr, was vorher mal gesagt wurde")

Die Signale waren deutlich und das weiß ich, weil Andere sie verstehen können! Nur weil er so ein ignorantes Arschloch ist, das die Signale in einer Art Alarm und Leuchtreklame will, bin ich nicht schuld! Er hat einen Fehler gemacht! Nicht ich!

Mich belastet es jetzt. Ja und ich muss damit klarkommen! Blöd gelaufen.

Ja vielleicht hilft eine Therapie, aber ich weiger mich jetzt trotzdem, mir die Schuld zuzuschieben! Eine Therpie würde helfen "sowas" nicht mehr anzuziehen und das tat ich schon lange nicht mehr. Ich hätte wissen müssen, dass er so ist (sein kann). Meine Verantwortung. Aber trotzdem hat er etwas falsch gemacht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@böses_Mädchen781

Du solltest verstehend lesen, anstatt Teile meines Beitrags aus dem Kontext zu reissen und interpretieren, was ich nicht schrieb. Ich unterstellte dir gar nichts. Springe zurück zu diesem Kommentar, dort erklärte ich alles, wiederholen werde ich mich für dich nicht, denn du kannst oder willst nicht verstehen und dein Verhalten (im Thread) geht mir gewaltig gegen den Strich. Mir ist meine Zeit zu schade dafür...Schönen Abend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@böses_Mädchen781

Du solltest verstehend lesen, anstatt Teile meines Beitrags aus dem Kontext zu reissen und interpretieren, was ich nicht schrieb. Ich unterstellte dir gar nichts. Springe zurück zu diesem Kommentar, dort erklärte ich alles, wiederholen werde ich mich für dich nicht, denn du kannst oder willst nicht verstehen und dein Verhalten (im Thread) geht mir gewaltig gegen den Strich. Mir ist meine Zeit zu schade dafür...Schönen Abend.

Hab ich mir das Zitat jetzt ausgedacht?

Es steht ganz genauso von Dir geschrieben. Also wenn Du auch eigentlich was anderes sagen wolltest und Dich darüber aufregst, dass interpretiert wurde, kannst Du nicht verstehen, dass mich genau das Gleiche aufregt?

Geschrieben

Also bei mir ist es so,dass meine freundin immer lust hat und wenn sie mal garnicht möchte was selten vor kommt...besorgt sie es mir trotzdem und ohne betteln und überreden 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pimmel252:

Also bei mir ist es so,dass meine freundin immer lust hat und wenn sie mal garnicht möchte was selten vor kommt...besorgt sie es mir trotzdem und ohne betteln und überreden 😋

Du hast ne Freundin?

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Nochmal, so steht es nicht da. Du hast oben einen Absatz aus dem Kontext gerissen! Ich habe keine Lust darauf mir die Finger wund zu tippseln, was ich erklärte kommt doch nicht an. Ich bin an der Stelle raus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast ne Freundin?

Warum? Weil ich geschrieben habe wie es ist jetzt?

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast ne Freundin?

Ich hab kein Problem wenn sie nein sagt falls du das meinst😉sie handelt so von sich aus.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pimmel252:

Warum? Weil ich geschrieben habe wie es ist jetzt?

Nein, weil Du im Profil single bist. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab ihn eben gelesen, finde ihn aber nicht wieder. Da ging es um meinen Aufenthalt im BDSM Forum.

Der war vermutlich von mir. Eigentlich wollte ich dieses Thema hier nicht mit reinbringen, mir fiel nur auch dort deine "Zerrissenheit" auf und da Ohrfeigen eher mal in diesem Kontext vorkommen, ging ich darauf ein. Ja, Safeword kann auch "Pflaumenkuchen" sein. Bei Knebelung fällt dann eben ein in der Hand gehaltenes Glöckchen oder ein anderer Gegenstand auf den Boden...

Aber kneif du mal einfach weiter die Beine zusammen, hast ja damit gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 12:21, schrieb böses_Mädchen781:

Als Mann:

Was sind Deine Vorstellungen, wie Du einer Frau Lust auf Sex machen könntest? Wie gehst Du vor, wenn Du Sex willst?

Welche Signale muss Dir die Frau geben, damit Du denkst: "jetzt will sie Sex?"

Als Frau:

Welche Verführungsmethoden machen Dir als Frau Lust auf Sex und welche Signale gibst Du?

(Ich meine jetzt nicht die Charaktereigenschaften und Co. Wir gehen einfach mal davon aus, dass das Gegenüber passend und auch sexuell anziehend ist. Die Lust der Frau ist aber gerade noch nicht da oder zumindest noch nicht erkennbar.)

Ey, wie bist Du denn drauf?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Bicolour:

Der war vermutlich von mir. Eigentlich wollte ich dieses Thema hier nicht mit reinbringen, mir fiel nur auch dort deine "Zerrissenheit" auf und da Ohrfeigen eher mal in diesem Kontext vorkommen, ging ich darauf ein. Ja, Safeword kann auch "Pflaumenkuchen" sein. Bei Knebelung fällt dann eben ein in der Hand gehaltenes Glöckchen oder ein anderer Gegenstand auf den Boden...

Aber kneif du mal einfach weiter die Beine zusammen, hast ja damit gute Erfahrungen gemacht.

Muss denn immer der Seitenhieb sein?

Es ist doch klar, dass er es nicht gerafft hat! Andere aber schon! Also so undeutlich war ich damit nicht! Es wäre mir auch gar nicht so bewusst gewesen (wenn dann nicht das Urteil wegen eines anderen Falls gewesen wäre) und ganz sicher habe ich nicht Treffen, um danach jeden wegen eines sexuellen Übergriffs zu bezichtigen. Ich hab ihn in Schutz genommen! Das stimmt! Das war möglicherweise falsch.

Er hätte es merken müssen! Gerade wenn wir jetzt noch safegesten mit ins Spiel bringen. Wenn vorher gesagt wird, dass "Beine zusammenkneifen" deutlich "nein" heißt sollte es dann auch so sein! Oder nicht?

Ich hatte es es aber mit Anderen gar nicht nötig "deutlicher" zu sein. Da reichten diese Signale um sofort zu stoppen. Wenn der Mann dann total geil ist kann er es sich auch neben mir selber machen! Damit hab ich gar kein Problem. Aber dieses "nein" als "Signal" sollte klar gewesen sein.

Aber ich lese hier natürlich die anderen Stimmen. Die, die sagen, dass ich wegen meiner Vorerfahrung nicht deutlich genug genug war und sogar eine eingeschränkte Wahrnehmung hätte. Etwas, was nicht stimmt. Aber etwas, das ich mir von dem "Täter" hab einreden lassen un den Vorfall deswegen verdrängt hatte.

Es mag sein, dass ich die "Schuld" habe, dass ich mich überhaupt mit ihm getroffen habe. Das entbindet ihn aber trotzdem nicht von der "Tat". "Unwissenheit/Ignoranz" schützt vor Strafe nicht. Kann ja danach jeder behaupten, es nicht verstanden zu haben! Hilft aber nicht. Außerdem kann auch jeder danach behaupten, dass ich nicht "nein" gesagt habe (auch wenn ich es gesagt hätte)  Ich gebe es zu, ich habe nicht deutlich "nein" gesagt. Ich habe nur "bitte nicht" gesagt! Und die anderen Signale gesendet. Ich habe nie deutlich "nein" gesagt, aber die anderen Sgnale waren deutlich genug!  Und das rechtfertigt die Tat? Echt jetzt?

• Neu erstellen...