Jump to content

Der Frau Lust machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also bisher reichte meine Präsenz, meine Nähe, meine Art und Weise, meine Worte, meine Bewegung, mein Lachen, lüsternes Grinsen, mein Duft, usw. immer gut aus. 
Manchmal die Art wie ich Sie anfasste und wie ich Sie ansah. 

Und all zu oft war der Beginn von so nem Kuss, der völlig außer Kontrolle geriet, schon alles, was nötig war. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolke10:

Schon wieder so eine Fangfrage ;-)is mir zu intim, du weist du hast bei mir ein Stein im Brett 😉

Ich möchte erstmal Meinungen sammeln. Ich sag später mehr dazu.

Gerade eben, schrieb Drakar:

nett.jpg

Das wäre dann ja zumindest deutlich, wenn die Frau nett fragt ;)

Geschrieben

Einfach "ey, Ficken?!" schreien 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyluke74:

Jetzt mal ernsthaft - Wenn ich als Mann einer / meiner Frau erst Lust auf mich machen muss dann lasse ich es doch lieber. Zumindest für mich würde ich das unterschreiben. Lust auf Sex zu haben impliziert für mich viele Dinge, die eben nicht "verfügbar" sind wenn ich erst jemanden anheizen muss...

Naja, „anheizen“ heißt ja nicht bedrängen, habe ja auch nicht immer Sex im Kopf, doch wenn meine Partnerin Lust hat, kann sie mir dann auch mal schnell Lust auf Sex machen! 

Zum ET: 

Bei mir läuft es meist auf nonverbalen Ebene, wobei es aber auch klare Signale gibt, dann ist es aber auch ein permanenter Austausch von Signalen. Merkt man, man geht zu weit oder ist zu schnell, passt man seine Reaktionen an. Entweder man fährt ein Gang zurück oder akzeptiert das es in dem Moment nicht gewollt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das wäre dann ja zumindest deutlich, wenn die Frau nett fragt

Wenn Mann danach fragt etwa nicht?

Meine Freundin fragt auch ganz unverblümt!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin auch schon mal darauf reingefallen

Wenn du schluckst bekommst du ein paar neue Schuhe und was kam dabei rum, ein paar Flip Flops von der Strandbude für 3,50€ :clapping:

Du hast vielleicht falsch Luft gezogen, oder gehustet 🤗.

Geschrieben

Wenn er Lust hat, haut er mir meist einmal auf den Arsch. Dann weiß ich wenn ich jetzt anfangen würde, wäre es ok. Aber manchmal muss ich ihn überreden🙈😂

Geschrieben

Ich glaube für mich ist immernoch der beste Lustmacher die Präsenz des Mannes, ein Lächeln und eine Spontaneität. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich weiß :"Jetzt gibt's gleich Sex". Mich macht es an, wenn ich ihn ein bisschen "jagen" muss. Da baut sich ne gewisse Spannung auf.

Geschrieben

Es kommt halt darauf an wie vertraut ich mit dem Mann bin. 

Bei Dates hier über die Seite ist es ja relativ klar worum es geht. Beim ersten Kennenlernen, dann berühre ich den Mann einfach häufig. Hauptsächlich dann am Arm. Näher ran rutschen. Sowas in der Art. 

Wenn man sich kennt dann schon ganz direkt. Ich hab voll Lust auf dich. Sowas in der Art. 

Geschrieben

Ach ja...ich weiß mittlerweile schon wie ich ihn angeheizt bekomme. Aber ich möchte auch mal das er von sich aus anfängt🤷‍♀️😅

Geschrieben

Wir haben auch so beide Bock aufeinander, ohne großes tamtam zu machen, wenn er an seinem Schwanz spielt sage ich kaum nein, und ich muss nur bei ihm mit etwas weniger an um ihm rum schleichen, klappt immer 😚😋😚

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Jetzt mal ernsthaft - Wenn ich als Mann einer / meiner Frau erst Lust auf mich machen muss dann lasse ich es doch lieber.

Das verstehe ich durchaus, aber das Leben ist ja auch Veränderung, stell dir vor, du bist verheiratet, hast zwei Kinder die noch nicht aus dem gröbsten raus sind, deine Frau muss in vielfacher Hinsicht funktionieren und möchte im Grunde auch gerne Sex, es fehlt ihr aber dann doch öfter mal so das letzte Stück Motivation von sich aus tätig zu werden.

Verlässt du sie dann, nur weil du ihr erst Lust machen musst?

Ich kenne das aus eigener Erfahrung und wir haben auch schon solche Zeiten durch, meine Frau ist sehr glücklich, dass ich ihr manchmal ein wenig auf die Pelle gerückt bin, denn am Ende war der Sex dann doch auch für sie etwas schönes und entspannendes.

Gerade auch unter Männern die in einer Partnerschaft leben und sich immer beklagen, wäre das für mich auch ein Denkansatz. Es ist auch nur ein Beispiel.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Für Mann ist Sex ein Mittel, den Beziehungswurm verschwinden zu lassen....

Was das extra so zweitdeutig? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Was das extra so zweitdeutig? :clapping:

🙄🙄🙄 Jetzt wo du das sagst.... Neeeeiiinnn 😎

Geschrieben

Jetzt sagen einige, "wenn ich erst Lust machen muss, lass ich es lieber".

Also ist es dann so, er kommt rein und sie hat natürlich sofort Lust, weil sie ja immer Lust auf ihn haben muss?

Gibt es da keine Art von "Vorspiel"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi18:

Mich macht es an, wenn ich ihn ein bisschen "jagen" muss. Da baut sich ne gewisse Spannung auf.

Es gibt Frauen, die macht es scheinbar an, wenn der Mann ein wenig "betteln" muss, quasi auch ein Vorspiel :clapping:.

Geschrieben

Wen ich Lust habe und die Frau nicht bringen alle Versuche nix da sie ja keine Lust hat und ihr suf Krampf versuchen welche zu machen tu ich nicht dan ist das halbherzig und darauf hab ich kein Bock. Sollte die Frau Lust haben teilt sie mir das unmissverständlich mit so das es wirklich jeder merkt. Es war zumindest immer so bei jeder Frau die ich hatte. Wen ich Lust habe und bin mir nicht sicher ob die Frau auch hat teste ich es in dem ich sie küsse berühre streicheln und ihr ins Ohr flüstere was ich möchte.

Geschrieben

Dafür benötige ich keine Methode, das geschieht spontan, meistens weiß ich vorher selbst nicht, dass ich Sex möchte, es genügen dann Blicke, Berührungen, Küsse etc.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susi18:

Ich glaube für mich ist immernoch der beste Lustmacher die Präsenz des Mannes, ein Lächeln und eine Spontaneität. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich weiß :"Jetzt gibt's gleich Sex". Mich macht es an, wenn ich ihn ein bisschen "jagen" muss. Da baut sich ne gewisse Spannung auf.

Meinst Du damit dieses mehr drum rum streicheln, etwas rauszögern?

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich Lust habe und bin mir nicht sicher ob die Frau auch hat teste ich es in dem ich sie küsse berühre streicheln und ihr ins Ohr flüstere was ich möchte.

Wo berühren?

Geschrieben

Ich sags mal so, du bist 43 hast schon den ein oder anderen hier und anderswo gedatet, also müsstest doch wissen wie du Signale an den Typen sendest um zu zeigen das ran willst... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben

"Wie gehst du vor, wenn du Sex wisst ?"
Hört sich ziemlich stupide und nach einem Plan an. Sex ist aber am Besten wenns einfach passiert...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Also wenn ich als Mann absolut überhaupt keinen Sex möchte dann gehe ich hier online. Da vergeht`s mir in aller Regel eh nach 3 Minuten.

umgekehrt klappt das genauso;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich sags mal so, du bist 43 hast schon den ein oder anderen hier und anderswo gedatet, also müsstest doch wissen wie du Signale an den Typen sendest um zu zeigen das ran willst... 🙄 🤦‍♀️

Ich sag mal so. Es geht überhaupt nicht darum, wie ich deutlich machen kann, dass ich Sex möchte, eher darum, wie man Missverständnisse vermeiden kann.

Ich glaube nämlich, dass Männer oftmals zu viel hineininterpretieren und dann meinen gleich "übergriffig" sein zu dürfen, (weil sie so deutliche "ich will Signale" gesendet hat) und weil sie es auch geil fänden, wenn die Frau beherzt in den Schritt greift.

Ich möchte also wissen, so ganz allgemein und von dem Durchschnitt der Männer, wodurch  sie glauben, dass die Frau auch Sex möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...