Jump to content

Was sucht Frau von heute eher?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Anina1:

Um im Altersheim sagen zu können..."Ich habe sie alle gehabt" ?

Als ich mal gehört habe, wie viele Frauen Bushido hatte war ich angewidert.

Gibt halt Leute die das brauchen 🤷‍♂️
Wir leben doch in einer Welt - „...immer höher, immer schneller, in einer Wegwerfgesellschaft (auch mit Menschen)...“
Da liebe ich es, zu wissen, die richtigen Leute um mich zu haben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb kemo68:

Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen ! "

Reicht es nicht, wenn man keine Frau mit Null potenzieren kann? 😉😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Denksport für Definitionsmathematiker.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Gipsy155:

Im wahren Leben ausserhalb des Bettes einen Gentleman.......gepaart mit Humor, Toleranz, Respekt und Empathie !
Im Bett ein Mann, der weiß, was er will..........fordernd, mit viel Phantasie, aber immer mit Achtung gegenüber der Frau ( Dominanz bedeutet nicht, die Frau auf die Knie zu zwingen, sondern ihr das Gefühl zu vermitteln, auf die Knie gehen zu wollen ).
Und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, das eine vom anderen zu unterscheiden !

Sehr schön auf den Punkt gebracht!
Hast etliche Worte benutzt, die (gefühlt) am Aussterben sind... 😏 für mich geht es ohne diese nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Sehr schön auf den Punkt gebracht!
Hast etliche Worte benutzt, die (gefühlt) am Aussterben sind... 😏 für mich geht es ohne diese nicht!

Für mich gehören diese Worte zum täglichen Umgang mit Menschen dazu !

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ilike_sm:

Machst du jetzt eine Umfrage und passt je nach Ergebnis dein Profil an? 🤔

😂 neee - alles gut wie es ist!
Darfst gerne als überprüfen... 😉
Zudem arbeitet man hier doch mit mehreren Profilen, oder? 🤔

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Klaudina:

Erwartest du tatsächlich eine Antwort auf mehrere "sinnfreie" Fragen, die ja an niemanden persönlich gerichtet sind?

Hallo melde dich mal bitte bei mir. Ist wichtig

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Cunninlingus:

Kommt letztendlich nur auf Deinen Marktwert an. Wenn Du ganz oben in der Liste bist hast Du die große Auswahl und kommst mit Dingen weg, die andere nie tun könnten:).

Ne - wenn ich mich im Privaten verkaufen muss, dann läuft was schief!

Die Leute um mich herum - die mir auch wichtig sind - schätzen es, wie ich bin...

Und beim Rest... 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Petitefee:

Suchen...schon der falsche Ansatz, was zusammengehört kommt zusammen. Die Optik ist zuerst wichtig, der Charakter entscheidet wie lange man zusammenbleibt, für mich ist Respekt und Augenhöhe wichtig, gemeinsame Interessen, Gentlemen muss nicht sein. Und gegenseitige Freiheiten, aber mit Treue.

Du hast recht - aus meiner Sicht bin ich, wenn ich suche - nennen wir es mal empfänglich(er)... 🤷‍♂️
Beim Rest stimme ich dir zu

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Geht das? Mit niedrigem Niveau kann man nie ein hohes erreichen. Mit hohem Niveau kann man zwar auf ein niedriges sinken, verliert aber immer mangels Erfahrung auf niedrigem Niveau.

Genau das ist ja die Kunst, genau so viel Grad an geistiger Verfassung und Bildung wie nötig und so wenig wie möglich zu investieren.

Ich bin auch nicht versaut, ich bin moralisch sehr flexibel.:P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Davy666:

Was sucht Frau von heute eher?

Da ist derjenige klar im Vorteil, der Frauen bevorzugt, die von gestern sind.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb fruitpunch:

Was das immer für Fragen sind.

Wie wäre es mit Wahrnehmen? Jeder Mensch möchte gesehen werden. Jetzt sollte man halt auch verstehen, was es bedeutet, wirklich gesehen und wahrgenommen zu werden.

Und es spielt doch überhaupt keine Rolle was die Intention und das Ziel einer Begegnung ist oder werden soll.

Freundschaft, Affäre, F+ Beziehung usw.

Ist doch nicht so schwer, für einen Menschen sich wirklich zu interessieren, wenn man ihn kennen lernen will.
Aufbauend gehört stets Respekt und Achtung gegenüber der Person und Persönlichkeit immer dazu.
Aus dieser Basis heraus lässt es sich doch entspannt angehen und aufbauen. Hinzu kommt dann die Wertschätzung der Person und Ihrer Persönlichkeit.

Das ist alles. 😅😎

Was das nur immer für Antwort sind...
Weshalb hat man nicht die Größe und „überliest“ sie einfach, wenn sie einem doch so lästig sind....
Denn man kann sich natürlich mit „wirkungsvollen“ Sprüchen in ein schönes Licht rücken...
Jo - wenn Spaß macht!
Zudem kann jedes Thema in Frage gestellt werden und/oder allgemein und nichtig zerflattert werden!
Bisher hatten die Meisten, die geschrieben haben eine Meinung - ja, aber eben nicht alle!
Aber auch die dürfen in der Demokratie sich gerne äußern!

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Die Eine Frau sucht dies, die andere Frau sucht das.
Wie kann Bettkerben sammeln ein Trend sein, wo doch jede Frau weiß, dass sie dann auch gerne mal als Schlampe betitelt wird, wenn sie "zuviele" verschiedene Bettpartner hat?!
Versuchst Du etwa, Frauen zu verstehen? 😂

😂 ...verdammt ertappt... 🤣🤣🤣
Nein, das habe ich aufgegeben...
so wie ich die Frauen verstehe, das reicht... und den Frauen auch... 😉

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Anina1:

Da bin ich ganz bei dir.

Man lernt sich kennen und entscheidet zusammen was daraus wird.

Das ist doch bei allem so - oder nicht?
Nur wenn ich F+ suche, will ich nicht die Heirat!
Andersherum, wenn ich was festes suche, will ich dich niemanden der mir es verspricht - für nen ONS!?

Geschrieben

Man kann nie pauschal sagen was Frauen von heute wollen da jede anders ist. Und gerade hier schreiben viele einfach nur das was man lesen will ohne es ernst zu meinem.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Gipsy155:

Für mich gehören diese Worte zum täglichen Umgang mit Menschen dazu !

Für mich ebenfalls!
Ist mir auch in der Erziehung wichtig!

Geschrieben

Frauen sehnen sich nach Aufmerksamkeit. 

Überwiegend sind sie auch bestrebt, eine langfristige Bindung einzugehen. 

Damit sind natürlich auch Ansprüche und Vorstellungen verbunden. 

Männern scheint es wesentlich leichter zu fallen, einfach unkompliziert zu ficken. 

Habe bis jetzt nur ganz ausgewählt Frauen getroffen, die ausschließlich den Schwanz wollten und sich nicht darüber hinaus interessiert haben. 

Geschrieben

Die aufgeklärten und interessanten Frauen suchen, was Du mit Deiner Frage eher nicht vermittelst: Eigene Persönlichkeit und Authentizität

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Da ist derjenige klar im Vorteil, der Frauen bevorzugt, die von gestern sind.

Im positiven Sinne - ja!
Wenn der Anschein stimmt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ilike_sm:

Machst du jetzt eine Umfrage und passt je nach Ergebnis dein Profil an? 🤔

Mmmm ... da bringst du mich auf eine Idee. Wäre das als Profiltext okay? 

„Niveau und Respekt sind mir wichtig.  Als intelligenter Bursche mit Humor hat es mich nach dem Studium nach Berlin verschlagen. Ich bin ein sportlicher Typ mit Ecken und Kanten, die - wie ich finde - einen Menschen interessant machen. Bushido macht mich krank. Im Gegensatz zu ihm bin ich Gentleman, der Frauen respektiert und voller Empathie und mit viel Einfühlungsvermögen auf deren Wünsche eingeht. Aber ich weiß auch, was ich will und fordere das - bei allem gebührenden Respekt Frauen gegenüber- auch ein. Souverän, verbindlich und zuverlässig stehe ich zu meinem Wort. Sympathie und Vertrauen sind mir wichtig. Lass uns zusammen entscheiden, was draus wird. Vielleicht bin ich das Puzzleteil das dir fehlt und dich voll und ganz erfüllt.“

und das geniale: es trifft alles wirklich krass auf mich zu! Ist mir beim Schreiben klar geworden!

also Frauen: schreibt mich an. Auch wenn ihr nur Sex wollt. Alter und Aussehen egal.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Geht das? Mit niedrigem Niveau kann man nie ein hohes erreichen. Mit hohem Niveau kann man zwar auf ein niedriges sinken, verliert aber immer mangels Erfahrung auf niedrigem Niveau.

Beim Umgang mit "niedrigerem Niveau" (schlimmer Ausdruck aber wir wissen was gemeint ist) geht es nicht darum, das eigene Niveau zu verlieren, sondern der Person auf niedrigerem Niveau das Gefühl zu vermitteln, nicht auf niedrigerem Niveau zu sein. Es gibt Leute, die können das definitv.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb latino_21x6:

Die aufgeklärten und interessanten Frauen suchen, was Du mit Deiner Frage eher nicht vermittelst: Eigene Persönlichkeit und Authentizität

Wow - nun bin ich neugierig!
Los, analysiere mich mal 😂

Also, wenn ich dich richtig verstehe — unterstellst du den Frauen, die sich hier dazu niveauvoll geäußert haben — sie sind unaufgeklärt und uninteressant? 🤔
Wow...

Dann noch „Persönlich und Authentizität“ - so ich, oder die Frauen das deiner Meinung nach nicht haben?

Da hat wohl das „kleine“ Großhirn gesprochen!

Geschrieben

Ach...ihr könnt so viel vermuten und analysieren wie ihr wollt...es kommt eh alles ganz anders

• Neu erstellen...