Jump to content

Was sucht Frau von heute eher?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

Ach...ihr könnt so viel vermuten und analysieren wie ihr wollt...es kommt eh alles ganz anders

Das ist doch das Leben... 🤷‍♂️😂

Geschrieben

Vervollständige deinen Text bitte.

Was meinst du mit situationsabghängig?

Geschrieben

Eine Frau von heute sucht hier anstand und benehmen und natürlich Niveau. Keine pimmelbilder !!! Es sei den sie verlangt danach.
Die klassischen Werte muss es nicht sein aber nicht auf keinen Fall die grossen Sprache.

Geschrieben

Was Frau von heute sucht, vermag ich nicht zu sagen, aber manchmal kommts mir vor, als wär es ein Reste essen, mit matschigem Kartoffelsalat und vertrockneten Würstchen.......

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Davy666:

Natürlich auch alles wieder situationsabhängig - ich weiß...

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. 

Dieses ganze bla bla von Männern und Frauen hier entspricht meist nicht der Realität. 

Sobald man über ein Thema stundenlang nachdenken kann, 17 mal den Text verändern kann, hat sich die Meinung 5 mal geändert 

Geschrieben

🐞....Respekt.Akzeptanz, Ehrlichkeit,Toleranz und Verständnis.....ich bin ein Augenmensch Optik ist sehr sehr wichtig ,nicht nur bei der Partner Wahl ,sondern generell.....um kerben zu sammeln ,brauche ich ein neues Bett ,da ist kein Platz mehr für neue....

Geschrieben

Die suchen Schwänze ab 20cm, alles andere spüren die nicht mehr :) da ist die Optik egal.

Geschrieben

Was sucht die Frau von heute? 🤔
Ich bin mir da nicht so sicher, ob sie das genau wissen. Ja sie erwähnen hier zwar die üblichen Schlagwörter wie Niveau, Intelligents, und und und...
Aber am Ende wird wohl etwas anders, ein Gefühl, entscheiden.
Denn am Anfang der Suche, wissen es die wenigsten schon. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Davy666:

Ich denke siesuchen nichts anderes als früher (außer im sexuellen,  weil sie da offener geworden sind), aber im Gegenteil zu früher, wo es ja mehr darum ging, hauptsache Frau hat einen Mann, ist gut versorgt, gründet eine Familie und erträgt alles, ist sie heute unabhängiger, geht ihren eigenen Weg und sucht sich den Mann mit aus. Darum  gestaltet es sich für den Mann teils schwieriger. 

Niveau ist immer da, höheres oder niedriges.

Was sie sucht, wirst du mit jeder Frau persönlich herausfinden müssen.

Wenn ich jemanden suche muss bei mir auch einiges stimmen, aber das verrate ich nicht alles, denn sowas finde ich im Gespräch/ Kontakt heraus, ob es passen könnte. Es gibt viele die toll und interessant sind, mit denen ich mich verstehe, aber es gibt wenige die mich komplett faszinieren bis zum Bett.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich "suche" das, was ich auch schon vor 15 Jahren gesucht (und auch zeitweise gefunden) habe: einen Mann mit Hirn, Herz und Eiern.

Geschrieben

Die Frau von heute sucht gar nichts. Für ONS und F+ bin ich die Falsche. Mein Herz eroberte Mann über meinen dunkel schwarzen Humor, der tief in meine Blutbahn gelangte. Ein klassischer Bad Boy mit einem großen Herzen und verdammt viel Charme. 😍😉

Geschrieben

Was Frauen suchen? 😂 Frauen suchen etwas festes, was sie aber nicht einschränkt. Sie haben den exklusiven Zugriff, werden respektiert und wie Göttinnen auf Händen getragen. Sie wollen sich selbst verwirklichen und brauchen dazu einen Partner, der Ihnen das finanziell ermöglicht und sich um die Kinder kümmert, da sie selbst davon nur abgelenkt werden würden. Sie suchen den Sex, bis die resultierenden Kinder die Beziehung soweit gefestigt haben, dass sie sich wieder ganz auf sich selbst konzentrieren können.
Einfacher ist es zu schauen, was Frauen nicht suchen... Einen unabhängigen Mann mit eigenem Kopf.
Der obige Beitrag könnte aufgrund negativer Erfahrungen aus der Ehe Hölle leicht subjektiv eingefärbt sein und Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Mal schauen, ob ich die Igno-Charts jetzt endlich anführe.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Vervollständige deinen Text bitte.

Was meinst du mit situationsabghängig?

Der Satz ist vollständig... aber was ich damit meine - z. B. Ist man frisch getrennt, möchte man sich ausleben... ist mal lange Single, sucht man vielleicht was festes... auf ner Party mit Alkohol, kommt’s vielleicht zum ONS, usw....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Eine Frau von heute sucht hier anstand und benehmen und natürlich Niveau. Keine pimmelbilder !!! Es sei den sie verlangt danach.
Die klassischen Werte muss es nicht sein aber nicht auf keinen Fall die grossen Sprache.

Was meinst du mit „...nicht die großen Sprache“?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 24Dom:

Was Frau von heute sucht, vermag ich nicht zu sagen, aber manchmal kommts mir vor, als wär es ein Reste essen, mit matschigem Kartoffelsalat und vertrockneten Würstchen.......

😂 ...na dann — „Mahlzeit“...

Geschrieben

Ich denke, es kommt auf das Milieu an aus der die Frau stammt und / oder ihre persönlichen Ziele. Irgendwo habe ich gelesen, dass insbesondere junge Menschen wieder sehr stark nach Kontinuität streben, sprich sehr früh heiraten. Da poppen.de definitiv NICHT repräsentativ ist für die reale Welt
( Sorry, aber hier verkaufen sich ungepflegte, ungebildete 4 Zentner Frauen als erstrebenswerten Mehrwert ) würde ich sagen - Frag` einfach lieber im realen Leben. Da bekommst du eine sachliche, objektive Antwort und keine völlig desaströsen Tagträume.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Quertz:

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. 

Dieses ganze bla bla von Männern und Frauen hier entspricht meist nicht der Realität. 

Sobald man über ein Thema stundenlang nachdenken kann, 17 mal den Text verändern kann, hat sich die Meinung 5 mal geändert 

Hmmm - hab die Leute heute keine Meinung mehr? Also hinter der sie stehen...
...ich meine - Ich habe meine Meinung, trotz allem muss die ja nicht in Stein gemeißelt sein, wenn jemand überzeugende Argumente hat... nur wechsle ich sie ja nicht „wie meine Unterwäsche“

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb agramae:

? 😂 
Der obige Beitrag könnte aufgrund negativer Erfahrungen aus der Ehe Hölle leicht subjektiv eingefärbt sein und Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Wenn es einmalige Erfahrung wäre würde ich sagen, einfach Pecjöh gehabt, da du aber über Erfahrung"en" redest ist doch zu überlegen ob es immer an den "bösen" Frauen liegt. 

Ja, ich habe das mit dem Sarkasmus gelesen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Davy666:

Die klassischen Werte, à la Gentleman der alten Schule?
Das bedeutet auch eventuell, es ist nach Niveau gefragt?

Fickfreundschaft, à la ONS? Einfach Spaß und ausleben...
Dazu ne weitere Frage - ist „Bettkerbensammeln“ im Trend?

Lässt sich das überhaupt so trennen?
Für mich nicht - fängt mit der Optik der Partnerin an!

Natürlich auch alles wieder situationsabhängig - ich weiß...

Komische Umfrage.  Mehr als oberflächlich

Was ist ein Gentleman der alten Schule? Einer, der die Tür aufhält, "Küss die Hand gnä' Frau" sagt, im Restaurant bezahlt? Und möglicherweise zuhause das (be-)herrschende Arschloch ist?

Und wie soll Fickfreundschaft bei einem ONS gehen? Freundschaft innerhalb ein paar Stunden aufbauen, wo nicht mal miteinander geredet wird über Werte, Bedürfnisse, Weltanschauung. Über Liebe, Verantwortung und Lebensform?

Du scheinst jedenfalls keinen Plan, sprich Vorstellung, zu haben von dem, was Frauen "von heute" suchen und sich wünschen.

Die Wünsche von Mann und Frau dürften auch nicht so weit auseinander liegen, wenn sie geistig gesund, authentisch, nicht traumatisiert", liebesfähig, autark und von überkommenem Rollenverhalten befreit sind.

Was da alles zugehört, darf sich jeder selbst überlegen. Und dann den Partner sorgfältig wählen oder den vorhandenen schnellstens verabschieden....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Strippenzieher83:

Die suchen Schwänze ab 20cm, alles andere spüren die nicht mehr :) da ist die Optik egal.

😂

Geschrieben

Was sucht frau von heute?

Einen mann, der häuslich und abenteuerlich zugleich ist, ihr jeden wunsch von den augen abliest, einen gutverdiener, der den haushalt macht, und auf die kinder aufpasst,  ihr das auto repariert und ihre berufliche karriere unterstützt, am besten eineb, der gleichzeitig reden und schweigen kann.... verflixt, wo habe ich nur das märchenbuch hingelegt?????

• Neu erstellen...