Jump to content

Was sucht Frau von heute eher?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Susi18:

Stell dir Muffi Schlumpf vor wie er sagt :"Ich hasse suchen." Das bin ich.

Auch du wirst sicherlich gefunden... 😉

Geschrieben

Ich bin definitiv im falschen Zeitalter geboren! Dieses ganze schnelllebige heute ist nicht meins.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

Sehr schön beschrieben - aber das Internet macht’s möglich und jaaa - weil sie es können...
In der Tat kommt mir in dem Zusammenhang ein Gedanke - wie wären bzw. was würde die Leute in der Zeit machen - vor dem Internet!?

Ich denke das INTERNET verwöhnt und dieses verwöhnen macht auch einsam.

Du hast MEGA Auswahl....und die Anpassung wird gedehnt.

Ich war in einer Plattform da waren Damen 15 Jahre drin und jede zweite sagte..Männer sind Schweine ..Ich bin mir zu schade!

Der Blickwinkel war komplett verrutscht!

Das ist dann so die Ernte von allem.:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Die steht schon längst auf einer Liste des Deutschen Roten Kreuz und wird nicht mehr zur Blutspende zugelassen. 😱

Das verteilt sich durch einen Biss in den  Hals 😎 übrige ist schwarz auch die Farbe der Liebe und nicht rot nech

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Was interessiert mich, was „die Frauen“ erwarten? 
Darüber habe ich mir vor ca. 23-25 Jahren gemacht, heute sehe ich es nur als verschwenden von „Ressourcen“! 

Das Leben hat mich zu den gemacht, der ich bin, mit allen Stärken und Schwächen.
Entweder bin ich anziehend, für Frauen die mich interessieren oder eben nicht!  

Die einen Frauen denken „WOW“, die Anderen „oh Gott“.... und.... kann ich eh nichts daran ändern! 

Entweder man findet das passende Gegenstück, welches einem so nimmt wie man ist, am besten noch die Schwächend ausgleichend oder eben nicht! 

Eine Kopie, ist nie so gut wie das Original! 
Wenn man meint was darzustellen, was man nicht ist, macht man sich nur zum Affen, was ggf. schnell auffällt und für Beide nur Zeitverschwendung ist! 

Geschrieben

Ich mag den altmodischen Gentleman wie aus dem Lehrbuch. Männer, die wissen wie man Frauen zu behandeln hat. Wenn er mir die Tür aufhält, im Restaurant den Stuhl zurecht rückt oder er mir leicht mit der Hand am Rücken berührt, finde ich toll. Dann fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl. Das bedeutet aber nicht, dass er total „verweichlichen“ muss, auch nicht, dass er mir ständig sagen sollte, wie toll ich bin etc. Ansonsten ist er schneller in der Friendzone als er gucken kann. Man(n) sollte selbstbewusst sein und erfahren genug um zu wissen, wie man eine Dame behandelt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die einen Frauen denken „WOW“, die Anderen „oh Gott“.... 

Ist das nicht das Selbe :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..Frauen suchen Status...

Ärks.... diese Verallgemeinerungen, ÄTZEND!

Manche, einige, viele, aber NICHT alle! Denn ich z.B. nicht! Und ich kann eines auf den Tod nicht ausstehen: abhängig sein von einem Mann! Lieber geh ich betteln, krass gesagt (denn soweit wird es nie kommen, dafür sorge ich selber!), bevor ich mich von einem Mann aushalten lasse!

Davon ab sind Deine Fragen, lieber TE, ebenfalls solche verallgemeindernden Fragen. Wie kann ich, wenn ich hier mich äußern würde, was MIR wichtig ist bei der "Suche" - eher eigentlich beim Finden(!) - damit dann für alle Frauen stehen?!

Männer sind so, Frauen so - kann ich echt nicht leiden. Wir sind alle Individuen mit den unterschiedlichsten Eigenschaften und Erwartungen. Wenn, dann kann es nur mehrheitlich etwas geben, was die Frauen heutzutage z.B. von einem Mann, nämlich dem, den sie näher kennenlernen möchte, erwartet, erhofft, sich wünscht etc.

Und auch diese mehrheitlichen Ansichten kann nicht ich allein Dir vermitteln mit nur der einen, meinen Meinung nämlich. Um einen Querschnitt oder eine Übersicht zu bekommen, was die Frauen hier auf P.de so für Vorstellungen haben, wirst Du anders ran gehen müssen, meiner Ansicht nach....

bearbeitet von Anadi
Schreibfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist das nicht das Selbe :)

Habe ich mir beim Schreiben auch gedacht..... 

🤔 kann ich ja nichts für, wenn ich bei allen Frauen so positiv Impulse auslöse.... 🤷‍♂️.... 😂🤣😂

Geschrieben

Ich erwarte nichts und habe auch niemals gesucht. Er muss mir gefallen, das restliche entscheidet Die ZEIT.
ONS und CO waren noch niemals interessant für mich gewesen, einfach nicht meine Welt. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe ich mir beim Schreiben auch gedacht..... 

🤔 kann ich ja nichts für, wenn ich bei allen Frauen so positiv Impulse auslöse.... 🤷‍♂️.... 😂🤣😂

Stimmt, du kannst gar nichts dafür ;)

Geschrieben

Suchen kann Frau hier alles, die Frage ist vielmehr was oder wer sich ihr anbietet

Einige Frauen suchen hier ihren Prinzen, es melden sich aber nur Bauern :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..Frauen suchen Status...

Oder einfach nur einen Mann, der was aus sein Leben macht und nicht nur so vor sich herdümpelt. 
Was will eine Frau mit einem Mann, der nur die Kneipe und den Fußballclub kennt? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb papincarlos5:

Frauen wollen eine Mischung von allen,

Sowas nennt man Eintopf😉, kann mal ganz gut sein, doch ist auch nicht immer gesucht! 

So verschiedene die Menschen sind, so verschiedene sind ihre Wünsche/Vorlieben! 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Anadi:

Ärks.... diese Verallgemeinerungen, ÄTZEND!

Manche, einige, viele, aber NICHT alle! Denn ich z.B. nicht! Und ich kann eines auf den Tod nicht ausstehen: abhängig sein von einem Mann! Lieber geh ich betteln, krass gesagt (denn soweit wird es nie kommen, dafür sorge ich selber!), bevor ich mich von einem Mann aushalten lasse!

Davon ab sind Deine Fragen, lieber TE, ebenfalls solche verallgemeindernden Fragen. Wie kann ich, wenn ich hier mich äußern würde, was MIR wichtig ist bei der "Suche" - eher eigentlich beim Finden(!) - damit dann für alle Frauen stehen?!

Männer sind so, Frauen so - kann ich echt nicht leiden. Wir sind alle Individuen mit den unterschiedlichsten Eigenschaften und Erwartungen. Wenn, dann kann es nur mehrheitlich etwas geben, was die Frauen heutzutage z.B. von einem Mann, nämlich dem, den sie näher kennenlernen möchte, erwartet, erhofft, sich wünscht etc.

Und auch diese Mehrheitlichen Ansichten kann nicht ich allein Dir vermitteln mit nur der einen, meinen Meinung nämlich. Um einen Querschnitt oder eine Übersicht zu bekommen, was die Frauen hier auf P.de so für Vorstellungen haben, wirst Du anders ran gehen müssen, meiner Ansicht nach....

Auch ein ätzende Sache, diese Verallgemeinerung — gebe ich dir recht!
Interessant zu beobachten, wie wenig etwas als dazu was sagen! Wie du nun zum Beispiel...

Könnte man natürlich auch wieder sehen unter sticheln, provozieren, foppen - oder es ist tatsächlich die Meinung...

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Suchen kann Frau hier alles, die Frage ist vielmehr was oder wer sich ihr anbietet

Einige Frauen suchen hier ihren Prinzen, es melden sich aber nur Bauern :clapping:

Es ist so außerordentlich spannend - in der heutigen Zeit der Emanzipation soll man sich auch weiterhin anbieten... ich denke das ist vielleicht ein großer Punkt bei Mann und Frau - dass gemeint wird, man ist im Internet/hier auf dem (Vieh)Markt... SORRY, die brauchen sich aber nicht wundern, wenn sie nur ein Stück Vieh bekommen.

Auch da bin ich eher klassisch vom „Ablauf“ – man stöbert (schaut Bilder an oder liest Text - deshalb vielleicht auch keine Fake‘s - wäre nett und wünschenswert) und kommt in ein Gespräch… Alles weitere zeigt beziehungsweise ergibt sich dann…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Davy666:

Es ist so außerordentlich spannend - in der heutigen Zeit der Emanzipation soll man sich auch weiterhin anbieten... ich denke das ist vielleicht ein großer Punkt bei Mann und Frau - dass gemeint wird, man ist im Internet/hier auf dem (Vieh)Markt... SORRY, die brauchen sich aber nicht wundern, wenn sie nur ein Stück Vieh bekommen.

Wenn sich nur die Männer melden würden auf die, die jeweilige Suche auch zutrifft dann hätte Frau auch nicht zu befürchen hier nur Bauern kennenzulernen

Aber es meldet sich ja Hinz und Kunz und das wobei sie in keiner Weise die Ansprüche erfüllen

Da muss die Verzweifling einiger Herrn ja schon extrem sein wenn sie sich wissentlich bei einer Frau melden, obgleich sie wissen nicht ins Suchmuster zu passen, Bauern halt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Bauern halt

…"Bauer sucht Frau"- Immer auf RTL-TV. … 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Einen Bad Boy mit einer Prise Gentleman,ein Löffelchen dominante Drecksau mit dem Hauch der Erziehung alter Schule,der auch den alten Knigge etwas beherrscht sowie das Kamasutra nicht für nen Marvel Comic hält und einen Clown mit einem Kind gepaart in sich trägt....hab ich was vergessen Mädels??Dann verzeiht mir😊

Nein du hast nichts vergessen. Perfekt beschrieben.👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

…"Bauer sucht Frau"- Immer auf RTL-TV. … 

....oder, Schwiegertochter gesucht und Mami sucht aus😅😅😅😅😅

Geschrieben

Sie suchen DEN Besten. Auf Grund des Überangebots, ständig neuer Bewerbungen, unangemessener Ansprache und einer daraus resultierenden Sozialisierung wird die Suche wohl ewig währen ...

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn sich nur die Männer melden würden auf die, die jeweilige Suche auch zutrifft dann hätte Frau auch nicht zu befürchen hier nur Bauern kennenzulernen

Aber es meldet sich ja Hinz und Kunz und das wobei sie in keiner Weise die Ansprüche erfüllen

Da muss die Verzweifling einiger Herrn ja schon extrem sein wenn sie sich wissentlich bei einer Frau melden, obgleich sie wissen nicht ins Suchmuster zu passen, Bauern halt ;)

Kann so gesehen werden... und die gibt es - definitiv, keine Frage! Frauen und Männer!

Sehe es aber auch einwenig so: „Frau“ sich vielleicht keinen Gefallen getan mit dem „Slogan“: „...sagt nein - meint aber ja...“!
Gerade in der heutigen Zeit mehr denn je ungeschickt!

• Neu erstellen...