Jump to content

Was sucht Frau von heute eher?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer genau isn diese Frau von heute?
Reichlich eindimensional die Darstellung.
Und war es nicht schon immer "Gentleman auf der Strasse und Drecksau im Bett, nicht umgekehrt! Und gilt das nicht auch umgekehrt?
Wieso ist eigentlich nur das Benehmen und das Niveau des Mannes immer wiederkehrendes Thema? Und wieso muss man da immer wieder die Frauenwelt befragen? Um sich stromlinienförmig und hörig den "Wünschen" anzupassen? Lassen sich sich Suchkriterien wirklich auf nen vermeintlichen Zeitgeist runterbrechen?
Ich denk eher nicht.

Geschrieben

Wer ficken will muss freundlich sein. Etwas Anstand, Gentlemenlike und Niveau machen einfach sexy....is so und bleibt so

Geschrieben

Och einfach ein nett böser Gentleman sein.... Ich fände es schade wenn alte Werte aussterben

Geschrieben

Was die Frau von heute sucht weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.

Was ich suche weiß ich und hab ich gefunden.

Einen Mann mit Humor, Lebensfreude, gleicher Einstellung in vielen Lebensbereichen, der MIR gefällt.

Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht wie viele Menschen diese ganzen oberflächlichen Sammelbegriffe von vorgestern etwas sagen. Wer bitte würde (jenseits von Ironie und Trollen) über sich sagen "ich bin komplett niveaulos, unintelligent, uncharmant, unterirdisch im Umgang mit anderen Menschen, emotional ein Stock, gentle kann ich nicht buchstabieren und im Bett bin ich eine Katastrophe"? Und genau aus diesem Grund hat halt jeder irgendwie ein bisschen Niveau nach seinem Maßstab, ist irgendwie halbwegs intelligent, charmant fühlt man sich auch etc. etc.
Damit kann man dann ganze Threads füllen und hat vielleicht sogar so eine Liste zum Abhaken über dem Bett hängen, aber irgendwie glaube ich immer nicht so richtig, dass einen das weiterbringt. Und nebenbei riecht das immer so nach bürgerlichem Wertkonservatismus, dass ich den Impuls verspüre wegzulaufen. Bei meinem Opa heißt diese beliebige Kategorie im übrigen einfach: "ordentliche Leute".🙄

Runtergebrochen suchen am Ende doch alle und zwar geschlechterunabhängig jemanden der einen sieht und mit dem man welchen geringen Teil seines Lebens auch immer teilen mag. Das kann man dann in der trügerischen Sicherheit eines Beziehungsmodells aus den 50er Jahren suchen und entsprechend ausstaffieren, oder in einer abenteuerlichen Affäre, in einem ONS, wenn man sich mit intensiven Momenten begnügen möchte (die wenigsten betreiben das lange systematisch, weil das auch zu schnell zum Glücksspiel ausartet), oder wo auch immer. Der ganze Witz ist halt, dass man erst nach und nach beim kennenlernen rausfindet, ob man das Gefühl hat gesehen zu werden und ob man etwas teilen möchte, was über ein Gespräch hinausgeht. Poster mit dem Dreamboy oder der Wonderwoman kann man zwar übers Bett hängen, aber da bleiben dann eben meist auch einfach nur hängen, weil man hinterher feststellt, dass die wundervolle Person, die man stattdessen gefunden hat, irgendwie nur entfernt Ähnlichkeiten mit dem Fahndungsfoto hat. 😉

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Wer genau isn diese Frau von heute?
Reichlich eindimensional die Darstellung.
Und war es nicht schon immer "Gentleman auf der Strasse und Drecksau im Bett, nicht umgekehrt! Und gilt das nicht auch umgekehrt?
Wieso ist eigentlich nur das Benehmen und das Niveau des Mannes immer wiederkehrendes Thema? Und wieso muss man da immer wieder die Frauenwelt befragen? Um sich stromlinienförmig und hörig den "Wünschen" anzupassen? Lassen sich sich Suchkriterien wirklich auf nen vermeintlichen Zeitgeist runterbrechen?
Ich denk eher nicht.

🤔 erstgemeinte Frage - Frau von heute? Antwort: Frau, die in der heutigen Zeit angekommen ist und lebt! Nicht in den Zeiten von Früher oder in der Zukunft (würde ich sagen)

Klar trifft es auch umgekehrt zu!
Mich interessiert nun mal die Meinungen primär der Frauen.
Mit meinen Kumpels plausche ich dann auch über die Frauen, wenn Thema ist/wird.

Ich bin wie ich bin!
Und Männer - was macht es für einen Sinn, aufgrund dieser Diskussion sein Profil anzupassen? Nur weil es die Frauen hören wollen und im realen Leben nachher alles zusammenfällt wie ein Kartenhaus? Tolles Kino 👍👏👏👏

• Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Off Topic/Spam entfernt. Bitte solche Beiträge im entsprechenden Bereich. Danke.

Lieben Gruß
Nathalie
Communtiy Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bunny59:

Nein du hast nichts vergessen. Perfekt beschrieben.👍

Puuhhhh☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Ich mag den altmodischen Gentleman wie aus dem Lehrbuch. Männer, die wissen wie man Frauen zu behandeln hat. Wenn er mir die Tür aufhält, im Restaurant den Stuhl zurecht rückt oder er mir leicht mit der Hand am Rücken berührt, finde ich toll. Dann fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl. Das bedeutet aber nicht, dass er total „verweichlichen“ muss, auch nicht, dass er mir ständig sagen sollte, wie toll ich bin etc. Ansonsten ist er schneller in der Friendzone als er gucken kann. Man(n) sollte selbstbewusst sein und erfahren genug um zu wissen, wie man eine Dame behandelt. 

Und es gibt auch noch Männer,  die solche Eigenschaften an Frauen zu schätzen wissen. Die Mann sein wollen, wo nicht jedes Haar vom Körper verschwinden muss und man mit Frau auch was auf intellektueller und sportlicher Ebene gemeinsam erleben will. Ein selbstbewusster Mann sollte heute nichts mehr dagegen haben, wenn Frau sich beruflich verwirklicht. Ein selbstbewusster Mann sollte eine selbstbewusste Frau nicht ertragen, er sollte sie als Bereicherung sehen. Alte Konventionen passen prima mit modernen Lebensformen zusammen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Einen Millionär.

… Glaub ich nicht. Der ist ja gleich wieder Pleite. … 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovecats:

Ich bin immer wieder überrascht wie viele Menschen diese ganzen oberflächlichen Sammelbegriffe von vorgestern etwas sagen. Wer bitte würde (jenseits von Ironie und Trollen) über sich sagen "ich bin komplett niveaulos, unintelligent, uncharmant, unterirdisch im Umgang mit anderen Menschen, emotional ein Stock, gentle kann ich nicht buchstabieren und im Bett bin ich eine Katastrophe"? Und genau aus diesem Grund hat halt jeder irgendwie ein bisschen Niveau nach seinem Maßstab, ist irgendwie halbwegs intelligent, charmant fühlt man sich auch etc. etc.
Damit kann man dann ganze Threads füllen und hat vielleicht sogar so eine Liste zum Abhaken über dem Bett hängen, aber irgendwie glaube ich immer nicht so richtig, dass einen das weiterbringt. Und nebenbei riecht das immer so nach bürgerlichem Wertkonservatismus, dass ich den Impuls verspüre wegzulaufen. Bei meinem Opa heißt diese beliebige Kategorie im übrigen einfach: "ordentliche Leute".🙄

Runtergebrochen suchen am Ende doch alle und zwar geschlechterunabhängig jemanden der einen sieht und mit dem man welchen geringen Teil seines Lebens auch immer teilen mag. Das kann man dann in der trügerischen Sicherheit eines Beziehungsmodells aus den 50er Jahren suchen und entsprechend ausstaffieren, oder in einer abenteuerlichen Affäre, in einem ONS, wenn man sich mit intensiven Momenten begnügen möchte (die wenigsten betreiben das lange systematisch, weil das auch zu schnell zum Glücksspiel ausartet), oder wo auch immer. Der ganze Witz ist halt, dass man erst nach und nach beim kennenlernen rausfindet, ob man das Gefühl hat gesehen zu werden und ob man etwas teilen möchte, was über ein Gespräch hinausgeht. Poster mit dem Dreamboy oder der Wonderwoman kann man zwar übers Bett hängen, aber da bleiben dann eben meist auch einfach nur hängen, weil man hinterher feststellt, dass die wundervolle Person, die man stattdessen gefunden hat, irgendwie nur entfernt Ähnlichkeiten mit dem Fahndungsfoto hat. 😉

danke für deinen Beitrag, jenseits von Oberflächlichkeit:thumbsup:

Geschrieben

Ich finde immer solche Verallgemeinerungen schwachsinnig. Jede Frau sowie Mann ist unterschiedlich und sucht dementsprechend auch. Man kann es drehen wie man will aber ich bin der Überzeugung , dass jedes Kennenlernen fürs erste mit dem Aussehen zu tun hat. Man schläft mit keinem oder möchte von keinem etwas dem man nicht Attraktiv findet sei es bei Mann oder Frau. Ist doch genau so wie hier: Man guckt sich erst das Profilbild an ob es optisch passt , ließt sich sein Profil durch und wenn alles passt schreibt man denjenigen an. Zumindest denke ich so.

Geschrieben

Sie brauchen uns nicht zum leben Frauen kommen auch gut alleine klar. Und wenn Braucht er mit hoher wahrscheinlichkeit einen Job, Humor und bisschen mehr Bildung als eine Bild Zeitung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Susi18:

Stell dir Muffi Schlumpf vor wie er sagt :"Ich hasse suchen." Das bin ich.

Muss man es den nun so verstehn, dass du dich finden lässt?;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb küstenjunge-255:

Muss man es den nun so verstehn, dass du dich finden lässt?;)

Wäre toll, wenn das mal klappt. 😝

Geschrieben

Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon dabei sein. Sich zeigen, reizen und ähnliches. Der Fisch fliegt ja nun auch nicht alleine in den Mund...:smirk:@Susi18

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon dabei sein. Sich zeigen, reizen und ähnliches. Der Fisch fliegt ja nun auch nicht alleine in den Mund...:smirk:@Susi18

🤷🏻‍♀️Man sieht mich und mein Profil ist ausgefüllt. Sollte mich jemand interessieren melde ich mich schon. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Man sieht mich. Sollte mich jemand interessieren melde ich mich schon. 

nun bin ich auch beruhigt.B|

Geschrieben

Was suche ICH??
Nur und ausschließlich Typ "Macho Arschloch". Davon soll es angeblich sehr viele geben in diesem Land, aber wo???
Ich begegne nur weichgespülten Lappen, die nicht in der Lage sind, einer Frau klare Ansagen zu machen und sie dafür zu schätzen, dass sie häuslich und fürsorglich ist.
Immer wieder ist zu merken, dass ich im falschen Jahrhundert lebe.
Ich würde gern das Rollenbild der 50er/ 60er- Jahre leben in einer Beziehung; nie den passenden Mann dafür gefunden.
Und inzwischen bin ich selbst zu alt; Männer (egal welchen Alters) wollen was Junges, mit optimiertem Körper und wenig bis keinem Gehirn.
Alte Weiber werden auf den Müll geworfen.
Aber auch die restlichen Lebensjahre werde ich allein überstehen; es sind ja bereits sehr viele geschafft.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Caro189:

was für ein Schubladendenken. Ich will nicht mal Heirat bei einer Beziehung. Nicht einmal ein Zusammenkriechen. Hat auch nichts mit dem Alter oder gar einem Kinderwunsch in jüngeren Jahren zu tun

ICH möchte Vertrauen, Gespräche, weitere Selbstfindung, materielle Unabhängigkeit, Freiheit und doch Abhängigkeit aufgrund meiner Gefühle (das bedeutet für mich, nicht ohne den anderen sein zu wollen, es aber dennoch zu können)

geil! :clapping:

Ich will ein Kind von dir:joy:

Ich bin bereit.  ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Popeye20050:

Ich bin bereit.  ;)

danke für deinen Humor:smiley:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Spass_haben:

Wenn du es doch weißt, warum fragst du dann überhaupt?

🤔
🤷‍♂️ was soll ich dazu sagen?
Nix 😶

• Neu erstellen...