Jump to content

Voyeurismus, wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn jetzt alle über mich herfallen, ich hab da Erfahrungen gemacht. Als *** habe ich eine Verwandte, die im gleichen Haus wohnte, heimlich beobachtet, wenn ihr Freund da war. Und das über einen längeren Zeitraum. War eine pubertäre Phase. Unt Internet gab es damals noch nicht. Mein Zimmer war nebenan. Durch einen Balkon verbunden. Oft wenn er da war, hab ich mich nachts auf den Balkon geschichten.
Sex hatten sie nicht immer, er war einiges älter als sie. Immer wenn  das Licht drüben an ging, hab ich gewusst, es gibt was. Hab die Reflexion am Geländer gesehen . Hab aber nur wenig gesehen, aus der Perspektive vom Fussende. Manchmal hatten sie von hinten, da war es besser. 

bearbeitet von Lungenfuchser
Geschrieben

Wenn sie wieder geöffnet sind: in Swingerclubs kannst du soviel schauen, wie dir beliebt, ist kein Problem. Ansonsten gibt es doch einige Parkplätze, wo sich angeblich (ich weiß es nicht) Menschen zum Sex treffen....wahrscheinlich sind dort Zuschauer willkommen oder zumindest nicht störend

Geschrieben

Liebe Leute, ich habe einige fragwürdige Tipps entfernt. Zuschauen bitte nur dort, wo es erwünscht ist oder nicht stört- ansonsten befindet man sich auf juristisch gesehen sehr dünnem Eis.

Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße,

MOD-Mathilda

Team Poppen.de

Geschrieben

Voyeurismus....boah ich liebe es , ich beobachte unheimlich gerne meine Partnerin wenn sie von einem anderen Mann gefickt wird ...

ich beobachte ihre Lust, gucke in ihr Gesicht welches voller Geilheit und Leidenschaft ist ....wenn ich ihre Freude sehe in den Augen während 

der andere Mann tief in sie eindringt...ich höre Ihr Stöhnen ...ihre Seufzer und ihre Schreie wenn sie richtig geil kommt ...

ich küsse sie dabei voller Leidenschaft oder lasse sie an meinem Schwanz lutschen ....

natürlich mache ich auch mit und sehr gerne mit ...aber beim Wechsel in ihr genieße ich jede Sekunde des Zusehens .

Genau deshalb möchte ich eine Beziehung führen wo meine Partnerin gerne mit anderen Männern auch Sex haben möchte 

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 22:58, schrieb supermasseurHH:

Ich habe mit m einer damaligen Partnerin 3 Jahre Liveshow (Ficken auf der Bühne vor ca. 200 Gästen) in einem Cabaret in Hamburg gemacht - gut verdient und wir genossen es, wenn die anderen zugucken mussten, während wir uns über die geilen Säcke amüsierten ...

Wann war das? Da muss Paul Breitner ja noch Nationalspieler gewesen sein ... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerekFlint:

Wann war das? Da muss Paul Breitner ja noch Nationalspieler gewesen sein ... 

Das war Anfang der Neunziger Jahre - schlimm?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Das war Anfang der Neunziger Jahre - schlimm?

Nene, war mir ja eigentlich klar, dass ich in meinem Hamburger Jahrzehnt ab 2005 nur den Rückbau St Paulis mitgekriegt habe - derartige Lifeshows gehören der Vergangenheit an. Apropos. Rocko Schamonis Buch über St Pauli ist super ... 

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 22:27, schrieb Nettermann25:

...gleich gesinnte...

Du solltest nach dem passenden Gegenstücken, sprich nach Exhibitionisten suchen, denn wenn du gerne zusiehst, brauchst du jemanden der gerne zeigt, oder irre ich mich?

• 9 Monate später...
Geschrieben

Ich lausche und Spanner auch sehr gerne. Ich nutze auch die Gelegenheit durch das Schlüsselloch zu gucken wenn meine Frau Duscht und hatte auch schon das Glück sie dann dabei zu beobachten wie sie sich das unter der Dusche macht. Ich hab sie auch schon gefragt ob sie es sich mal vor mir machen mag aber das ist ihr unangenehm. Deswegen sehe ich ihr dann auf diese Weise zu und lerne gleichzeitig mehr und mehr dazu da ich ja sehen kann wo sie wie bearbeitet, knetet oder kneift

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich spanne sehr gerne zb.am Fkkstrand! Ich schaue mir gerne schöne Schwänze an, aber auch hübsche Frauen mit rasierter Möse! 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Letzte Woche am Strand fand ich es erstaunlich nett ein Pärchen zu sehen. Ansonsten habe ich in der Richtung keine besonderen Vorlieben sondern ich denke einfach dass jeder Mensch neugierig ist und gerne Dinge sieht, die man selten sehen kann.

• Neu erstellen...