Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 vor 23 Minuten, schrieb rotten_hollow: und du bist transsexuell?? das du das so feini beurteilen kannst?? ts bedeutet transsexuell, transsexuell setzt eine geschlechtsdysphorie aus, diese geschlechtsdysphorie bedeutet das man seine genitalie ablehnt.. da gibt es garkeine andere indikation.. die von dir aufgezählten ladyboys shemales und was auch immer sind nach wie vor männer welche sich mal so kleiden und somit unter tv laufen ich weiß nicht wo da jetzt das problem ist, TV ist für mich ein Typ, der sich als Frau verkleidet, sowas wie ne Drag Queen. Wir reden hier von Typen, die Titten haben und auch ungeschminkt ausehen wie Frauen, abgesehen davon, dass die nen Penis haben. Wenn du die Ladyboys nennen willst ok. Viele bezeichnen die aber als TS, es sind ja nicht alle mit den Begrifflichkeiten vertraut, manche nennen sich auch selber TS. Jetzt können wir raten was der TE gemeint hat. Evtl. sind aber die Begriffe nicht so eindeutig wie du denkst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 vor 1 Minute, schrieb Tidirium: TV ist für mich ein Typ, der sich als Frau verkleidet, sowas wie ne Drag Queen. Wir reden hier von Typen, die Titten haben und auch ungeschminkt ausehen wie Frauen, abgesehen davon, dass die nen Penis haben. Wenn du die Ladyboys nennen willst ok. Viele bezeichnen die aber als TS, es sind ja nicht alle mit den Begrifflichkeiten vertraut, manche nennen sich auch selber TS. Jetzt können wir raten was der TE gemeint hat. Evtl. sind aber die Begriffe nicht so eindeutig wie du denkst. und weil viele dieses so bezeichnen ist die bezeichnung aber trotzdem immernoch falsch... ich versuche es jetzt nochmal freundlich und ganz langsam.. um eine transsexualität festzustellen bedarf es einem psychologen welcher dich ca 1 jahr lang auseinander nimmt, stellt dieser die indikation transsexuell fest, incl der geschlechtsdysphorie, geht es zum endokrinologen, dieser stellt dich hormonell ein, und sagt und erklärt dir sehr klar das dieses u.u einer chemischen kastration gleichkommt, ab diesem zeitpunkt musst du 3 jahre als frau leben und diese medis nehmen, nach diesen jahren schauen die krankenkassen inwiefern die brüste gewachsen sind und entscheiden sich entweder für oder gegen einen brustaufbau, auch logopädie um die stimme nach oben zu bekommen wird übernommen.. nach diesen drei jahren kannst du per gutachten gerichtlich beantragen deinen namen und dein geschlecht zu ändern auch im perso, und kannst eine gaop also die angleichung des geschlechts vornehmen lassen.. und nochmal ich weiß das viele tv sich hier als ts anmelden aber transsexualität ist nicht gemachte fingernägel und titten sorry for that
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 vor 10 Minuten, schrieb rotten_hollow: ich habe in keinem meiner beiträge irgendwas von hetero oder bi oder sonstwas geschrieben.. ich habe gesagt mir ist egal als was nen kerl sich definiert der mich datet hauptsache er ist nett.. also wieso greifst du mich jetzt mit diesem hetero bi kram an?? Doch hast du. Du hast gesagt deine Freunde sind auf keinen Fall Bi. Aber wenns egal ist ist ja alles gut. vor 11 Minuten, schrieb rotten_hollow: und weil viele dieses so bezeichnen ist die bezeichnung aber trotzdem immernoch falsch... Ok. Glaub ich dir alles. Aber du argumentierst mit irgendwelchen gesetzlichen Vorschriften die aussenstehende nicht kennen. Halten wir also fest, es fehlt offenbar eine eindeutige Bezeichnung für TV ,die sich die Titten haben machen lassen und Hormone nehmen aber trotzdem Ihren Penis geil finden. Its complicated.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2020 Autor Geschrieben September 4, 2020 vor 17 Stunden, schrieb tommili: Deshalb is er immer noch ein Mann oder kann er plötzlich auch Kinder kriegen? Die Natur hat es so beschlossen. Mann und Frau. Was anderes gibt es nicht. Auch nicht mit OP´s Der Kommentar ist Blödsinn! Wenn wir nur danach gehen dürfen was die Natur für Uns beschlossen hat, dann dürfte niemand von Uns eine Brille, Herzschrittmacher oder ein Kondom tragen. Verhüte bitte niemals beim Sex und bitte dein Gegenüber auch keine Pille zu nehmen, wenn Du plötzlich zum 10. Mal Vater wirst oder dein HIV Test positiv ist dann trage es wie ein Mann! Die Natur wollte es so! Soll eine Person die sich in keinster Art und weise als Mann fühlt sich seinem Schicksal beugen und weiterhin als Mann leben nur weil die Natur es so vorgesehen hat? Das wäre ein trauriges bis unmögliches Leben! Wenn ein Penis/Vagina und die Möglichkeit Kinder zu bekommen/zeugen zu können alles ist was einen Mann zum Mann und eine Frau zur Frau macht dann frage ich mich welches Geschlecht Menschen haben die keine Kinder zeugen/bekommen können haben?
Traumflug Geschrieben September 4, 2020 Geschrieben September 4, 2020 habe ich noch nicht gehabt. Wäre mal einen Versuch wert!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2020 Autor Geschrieben Oktober 11, 2020 Nicht reden einfach machen :-) Finde einen netten Menschen und laßt es erst gemütlich losgehen . Es ist aktiv wie passiv sehr schön und sehr erotisch mit einer heißen TS oder TV im Bett zu landen. Sag nur gegenseitig verwöhnen von vorn bis hinten. :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2020 Autor Geschrieben Oktober 12, 2020 Ich muss zugeben das die Neugierde und das sexuellen Vergnügen überwiegt. Habe auch selber schon schöne geile Erfahrungen mit sehr weiblich feminien TV&TS erleben können und würde es auch sehr gerne nochmal genießen wollen und es war schon echt richtig Schön&Geil. Es ist auch mehr als nur eine tolle Zweiwelt Verkörperung und läßt sich aber nicht so sonderlich gut erklären,dass muss man schon selbt mal erleben und in Erfahrung bringen können und persönlicher bereden, wenn man natürlich die Chance dazu hat. Denn so beim schreiben kann man sich nicht so richtig gut ausdrücken. Mein Erlebnis bezog sich aber auch auf tolle und interessante Unterhaltungen mit viel Humor und auch das begeistert mich sehr !!! Wäre auch für eine Freundschaft bereit nicht nur in sexueller Hinsicht ! Auch wenn ich gerne ihr "Gewisses Etwas" zwischen den Beinen wie man schonmal so deutend sagt verwöhne/verwöhnen möchte u.v.m. behandle diese Person als Frau bzw. Besondere Frau an. Wichtig für mich ist das TV-TS-CD-LB u.s.w. Menschen bzw. besondere Menschen sind und auch so behandelt werden müssen und das sie wie ein jener Respekt,Achtung, Akzeptanz und Toleranz verdienen !!! Hoffe ich hab mich hiermit nicht zu Oberflächlich und Schlechtredent ausgedrückt !?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2020 Autor Geschrieben Oktober 14, 2020 Ts Frauen sind keine Männer es sind Frauen die im falschen Körper geboren sind und ich kann auch sagen das ich ein bisschen Erfahrung habe mit dem treffen mit Ts Frauen und man muss es einmal ausprobieren und wenn man merkt das es für einen nix ist kann man wenigstens sagen das man die Erfahrung schon hatte und die Deppen die hier schreiben das sie nie was mit einen Ts anfangen würden sollten mal überlegen ob nicht der momentane Partner vielleicht mit früher ein Mann war!. Und außerdem wenn eine Ts Dame sagt das sie nicht möchte das jemand sie berührt in der Tabuzone dann akzeptiert man das oder möchten die Herren ohne Erlaubnis z.b. einen "Analplug" wohin bekommen wo die sagen das ist eine Tabuzone.
Empfohlener Beitrag