Li**** Geschrieben Mai 2, 2012 Autor Geschrieben Mai 2, 2012 Kein Popcorn kein Spaß. Ich muss euch enttäuschen. Ich sehe ja nicht viel, das es Wert wäre, darauf einzugehen. Kants Zitat ist ja eindeutig ein Imperativ (eine Aufforderung) und gar kein Argument. Insofern greift die Kritik ja gar nicht. Kant möge mir verzeihen, dass ich ihn als Stilmittel und "Verstärker" missbraucht habe - und anderen, dass sie eine Aufforderung nur unsauber von einem Argument unterscheiden können. Und die anderen mögen mir nachsehen, dass ich mich gegen den folgenden Unsinn gewehrt habe: Nett & Normal – das ist entweder das gesellschaftliche Kultivat zu Dick & Doof oder zu Ted & Bundy. Zurück zum Thema?
so**** Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 Nurayia: Baby ich sags ungern,.. aber deine Worte ficken mich.. *sorry fürs OT*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 @te Hey mach dir keine sorgen ,ein mann mit sovil text im profil hat wenns kein fetisch ist auf alle fälle eine behandelbare vollmaise ,was etwa aufs gleich wie ein fitisch raus kommt !! Achtung rutschig Ironie verschüttet !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 Ich schon! Man/n muss eben auch mal in die Knie gehen können lieber Lichtschimmer! Und wo ein Wille, dort auch ein Weg!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 Warum dachte ich es mir schon bevor ich auf Antworten klickte? Man(n)che können eben nicht aus ihrer Haut...gelle?!
sl**** Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 Lieber Thread-Ersteller, bitte hören Sie auf, sich in krankhafte Furcht hineinzusteigern. Ein Mann, der im Profil so viel zu sich selbst zu sagen hat, hat zwar gegebenenfalls keinen Fetisch, aber immerhin möglicherweise behandelbare psychologische Probleme, die in gewissen Kreisen durchaus den Stellenwert eines kompletten Fetisches haben könnten. Dieser Beitrag sollte ironisch sein.....................
Li**** Geschrieben Mai 2, 2012 Autor Geschrieben Mai 2, 2012 das hatten wir hier schon mal und ich hab Haue gekriegt. Aber ich bleibe dabei. Es gibt Möglichkeiten die verhindern, dass eine große Umwelt kollektiv ein Problem ausbaden muss, dass ein einzelner hat. Fremde Solidarität ist kein Freibrief für das eigene "Nach mir die Sinftlut". Aber ich verbrenn mir schon wieder die Schnüss...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 Manche können nicht dafür, dafür andere schon, aber wollen nicht. Ein Elend wenn man/n von hohem Sockel tief nach unten schaut. Erst geniesst er die Weitsicht von dort oben, aber verliert darüber die Einsicht für die da unten.
sl**** Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 Und vergiss nicht, dass jemand, der auf einem Sockel steht, nur die Augenhoehe verschiebt, nicht die tatsaechliche Groesse.
Li**** Geschrieben Mai 2, 2012 Autor Geschrieben Mai 2, 2012 (bearbeitet) Das ist falsch verstandener Welpenschutz: ich schaue nicht nach unten. Er hat ein Problem und alle brechen sich einen ab, zu verstehen was er meint. Warum ist das die Pflicht des Kollektivs? Textverarbeitung öffnen, da rein schreiben, copy paste und alles ist gut. Das kostet IHN weniger zeit als ALLE anderen das zu entziffern. Der entscheidende Punkt: Er, der Auslöser hätte weniger Mühe als die betroffenen Leser, aber es ist ihm egal. Es ist unfair, was er tut. bearbeitet Mai 2, 2012 von Lichtschimmer
Ba**** Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 Insgesamt ist das ein verhältnismäßig armseliges Begrenzungsdenken, dass den eigenen Tellerrand zum Maßstab für sieben Mrd. andere Menschen macht. Das hat auch ganz viel mit Schubladen zu tun. Je dümmer oder denkfauler einer ist, desto mehr Schubladen hat er, weil selbst viele Schubladen hundert mal mehr Einzeldinge enthalten, die bequem in einen Topf geworfen werden. Das führt dann zu einer totalitären Verschlagwortung einer eigentlich viel komplexeren Welt. Wer klüger ist oder auch mehr Willen aufbringt, hat weniger Schubladen und ist oft (nicht immer) toleranter, weil er mehr Einzeldinge und -phänomene "verwalten" kann und will. Mir Verlaub, natürlich lasse ich dir deine Meinung (oder gar Überzeugung), allerdings in dem Moment in dem man seine Schubladen erweitert, macht man sich ja schon mehr Gedanken um Einzeldinge oder Phänomene, so sehe ich es zumindest, und wer sagt denn das in den einzelnen Schubladen nicht doch auch wieder Unterteilungen vorhanden sind? Ich sehr dies hier: "Je dümmer oder denkfauler einer ist, desto mehr Schubladen hat er" und "Wer klüger ist oder auch mehr Willen aufbringt, hat weniger Schubladen" genau umgekehrt. Clyde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, dann habe ich seinen Beitrag schneller gelesen und auch verstanden, als es mir des Öfteren mit deinen Post´s gelingt! Meine Entschuldigung...ich bin blond und war es schon immer. Übrigens bin ich absolut fetischfrei!
Li**** Geschrieben Mai 2, 2012 Autor Geschrieben Mai 2, 2012 (bearbeitet) Hallo Clyde... kann man diskutieren und ich finde solche Diskussionen spannend, aber nicht mehr hier... bearbeitet Mai 2, 2012 von Lichtschimmer
Ba**** Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 In der Fantasie erregend finde ich, schöne Sachen mit jemandem zu machen, den ich mag. Dabei hab ich aber keine Muss-Sachen, die mir immer wieder durchs Hirn laufen... Wobei ich das hier bedenkenlos unterschreibe. Clyde
De**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Ach, Schummerleuchte. Da gebe ich Dir eine so brillante Vorlage und Du vergibst sie kläglich. Dabei hätte ich Dir doch auch den guten Winston um die Ohren hauen können, der dem ungebildeten Mann die Lektüre von Zitaten großer Männer wärmstens empfohlen hat. Wohlwissend, dass der alte Standesdünkler kaum auf dem Lehrplan weichgewachster Humanistischer Gymnasien steht, habe ich mich dann doch zu thementreuer Abarbeitung entschieden. Auch hier vielfältige Möglichkeiten zum rhetorischen Gegenschlag. Ich hätte (in Deinen kleinen Schuhen stehend) möglicherweise mit einem schnittigen „nihil privativum“ gekontert und beobachtet, wie sich das im Verdauungstrakt des Gegners so macht. Aber womit kommst Du? Bietest lieb- und leblosen Aufschnitt feil. Dauerwurst statt Lachshäppchen. Wäre es nicht einfacher – und am Ende möglicherweise auch deutlich auch ehrenvoller gewesen – Du hättest schlicht Dein Schwänzchen eingezogen und die Trümmer Deiner verloren Würde eingesammelt? Nein. Du musstest den weinerlichen Unterwurf geben und mir Kraft Deiner barocken Verswürfelei das rote Kehlchen zum finalen Rettungsbiss hinhalten. Das nötigt mich in eine höchst unschöne Situation. Soll ich jetzt nach dem so demütig hingehaltenen Hälschen schnappen, Dich final wegbeißen? Dich langsam durch die Arena foltern und dem Plebs vorwerfen? Aber was wäre der Lohn? Ein entrüsteter Aufschrei falsch verstandener Barmherzigkeit, mitten durch das Forum. Schlag niemals einen Kleineren, vergreife Dich nicht Schwächeren, trete nicht auf Liegende ein. Eine friedliebende Breitseite, mitten in meine heimtückischen Pläne. Will ich doch möglichst viele Geschlechtspartner (Alter und Aussehen egal) in mein Album kleben und dazu ist es leider bisweilen notwendig, den sanftmütigen Menschenfreund zu geben. Und jetzt? Krieg erklären, aber die zeremonielle Form halten. Wie weiland Winston (WWW). Nicht nur, weil er Teil der Einleitung geworden ist, sondern weil auch ich, als einfacher und ungebildeter Mann, dem Zitat etwas abgewinnen kann. Daher nehme ich den unbestritten lyrischsten aller Fehdebriefe zum Vorbild und belasse diesen aufgrund der makellosen Schönheit in (gekürzter) Reinform: … In view of these wanton acts of unprovoked aggression committed in flagrant *** of International Law and particularly of Article I of the Third Hague Convention relative to the opening of hostilities, to which both Japan and the United Kingdom are parties, His Majesty's Ambassador at Tokyo has been instructed to inform the Imperial Japanese Government in the name of His Majesty's Government in the United Kingdom that a state of war exists between our two countries. I have the honour to be, with high consideration, Sir, Your obedient servant, Winston S. Churchil
Li**** Geschrieben Mai 4, 2012 Autor Geschrieben Mai 4, 2012 (bearbeitet) Ich mag einfach nicht, Desroisers. Ich kann den Versuch einer Provokation erkennen und entscheide von Fall zu Fall, ob ich mich einlasse. Mit dir würde es viel Spaß machen, aber langwierig sein und permanent am Thema vorbeischießen. Mithalten wäre sicher kein Problem, aber das muss ich mir nicht mehr beweisen. Ich hatte vor vielen Jahren hier mal eine persönliche Arena mit einem "Adligen", die mir viel Freude gemacht hat. Am Ende machst Du dich so oder so aber nur unbeliebt. Ich bin da ganz entspannt. Wenn Du es jetzt als Triumph auslegst, in einem poppen-Forum gegen mich "gewonnen" zu haben - bitte sehr. Das würde nur deine Lebensprioritäten in einem schrägen Licht erscheinen lassen. Zur Not schalte ich deine Beiträge einfach aus. Ich hab das schon öfter gemacht und es lässt die Luft hier frischer sein... Lassen wir es gut sein. Ich zumindest. bearbeitet Mai 4, 2012 von Lichtschimmer
Haltdiebacken Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Ganz ehrlich - ich versteh nicht, wie man sich mit soviel Polemik abgeben kann, vom Thema abkommt und gleichzeitig noch in irgendeiner Weise den "Plan" zu haben verkündet. Gehts evtl. öfter um den Schreibenden selbst als um die Sache und das Thema? Ich mein, es bringt ja auch nicht sonderlich viel, mit jemandem konstruktiv diskutieren zu wollen und ihm in jedem Satz auch noch den Holzkopf unterzuschieben. Da brauch man sich nicht wundern, wenn sich der Gegenpart querstellt, obwohl er einem im lapidaren Ton doch wohl zustimmen oder ganz simple auf ne Kleinigkeit hinweisen würde. Zumal das hier auch oft ein Wissensvergleich ist und Unwissen keine Schande oder geistige Schwäche ist. Stock im Arsch - nützt keinem was. Und wenn es geistige Schwäche gibt, ist das kein Grund abwertend zu werden. Aber gut muss man wissen ob man das dauerhaft braucht ...
sl**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Haltdiebacken, da solltest Du es eventuell wie Lichtschimmer halten: Zur Not schalte ich deine Beiträge einfach aus. Ich hab das schon öfter gemacht und es lässt die Luft hier frischer sein... Gelegentlich liest man hier mal jemanden, der offenbar gerade eine schwere Zeit im "realen" Leben hat und dann durch's Forum trampelt und versucht, Leute herauszufordern. Und Lichtschimmer hat Recht: es macht das Forum netter und lesenswerter, Beitraege dieser Leute auszublenden, bis sie sich wieder beruhigt haben.
Li**** Geschrieben Mai 4, 2012 Autor Geschrieben Mai 4, 2012 Fragt sich, ob Fetischfreiheit nicht sowas wie ein Generalismus ist, der Spitzenspaß an bestimmten Stelllen unmöglich macht - oder ganz umgekehrt: Er erlaubt viel mehr Spaß als die Verengung auf Fetische erlaubt Oder ist es egal?
be**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Wenn du keinen Fetisch hast, vermisst du auch keinen "Spitzenspaß". Was man nicht kennt, vermisst man nicht. Du hast auch nicht "mehr" Spaß weil du die Verengung genauso wenig kennst. Ergo... egal.
sl**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 ...Spitzenspaß an bestimmten Stelllen unmöglich macht...Interessant finde ich immer wieder, dass zum Beipsiel Fussfetischisten doch gelegentlich Probleme haben, eine Frau zu finden, die ihren Fetisch teilt - einfach weil es durch den Namen bedrohlich und damit einengend klingt - dagegen aber "normale" Maenner keine Probleme haben, den gelegentlichen "Fuss-Job" als Variation nebenher mit abzustauben.
Haltdiebacken Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 ... "normale" Maenner keine Probleme haben, den gelegentlichen "Fuss-Job" als Variation nebenher mit abzustauben. echt so gewöhnlich? steh da nicht so drauf ... wurde mir auch noch nicht angeboten ^^
sl**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 steh da nicht so drauf ... wurde mir auch noch nicht angebotenKein Wunder, wenn das nix fuer Dich ist: meist reagiert man ja beim Spielen miteinander auf die Signale, mit denen der Partner andeutet, dass ihm was gefaellt - also werden Deine Partnerinnen da auch nicht weiter vertiefen, wenn Du auf Spiele in der Richtung nicht reagierst. Verbale Angebote sind doch im Bett eher selten, oder?
Empfohlener Beitrag