Jump to content

Prostata Massage

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über die Massage meiner prostata habe ich mir schon mehrmals Gedanken gemacht. Zwei schrieben hier, eine kleine Spülung vorher sei gut. Tun das nicht besser alle? Das ist meine frage: wie bereitet ihr euch vor? Mit welchem Hilfsmittel klappt die Spülung am besten ohne zu großen Aufwand zu betreiben wenn es spontan mal soweit sein sollte?

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 21:17, schrieb Tanja77-0707:

Hi.. hab mich lange mit dem Thema theoretisch befasst und wäre froh, um Tipps von euch.

Er ist mit 52 überhaupt zum ersten Mal bereit, anal stimuliert zu werden. Einerseits gefällt es ihm... dann hat er eher das Gefühl von .... jetzt aber schnell zur Toilette...anatomisch ist mir das alles bekannt, jedoch befürchte ich, das meine Finger einfach zu kurz sind.

Ist es wirklich für euch Männer so schön?

wenn es richtig gemacht ist es ein Wahnsinns Gefühl , ist vor allem auch gut gegen Prostata Probleme im Alter wenn Sie regelmässig massiert wird

Am 3.9.2020 at 21:37, schrieb Anina1:

Machst du das bei der Frau auch einfach so?

das macht er da nur ein mal so

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde nicht daran schön. Wäre die Prostata nicht im Weg, dann wäre das Gefühl evtl anders

• 5 Wochen später...
Geschrieben
September 27, schrieb circumcisio1965:

Über die Massage meiner prostata habe ich mir schon mehrmals Gedanken gemacht. Zwei schrieben hier, eine kleine Spülung vorher sei gut. Tun das nicht besser alle? Das ist meine frage: wie bereitet ihr euch vor? Mit welchem Hilfsmittel klappt die Spülung am besten ohne zu großen Aufwand zu betreiben wenn es spontan mal soweit sein sollte?

Vorher gut spülen (Klistier, sollte man definitiv zuhause haben), ausreichend Gleitmittel benutzen. Es gibt auch spezielle Sprays und Gele, die den Schließmuskel entspannen und leicht bestäuben (so bisschen Lidocain-Feeling). Ich persönlich finde es super geil mit der Zunge, den Fingern und Toys anal stimuliert zu werden und meiner Partnerin geht es genauso.
Prostatamassage ist schon geil.

Geschrieben

Hatte schon ein paar mal das Vergnügen, ich wollte es allerdings auch versuchen, sprich: man muss es selber wollen um entspannt genug zu sein. :relaxed:

War meist im Zusammenhang mit einer Tantra oder sonstigen erotischen Massage. Bei mir war das Gefühl gigantisch, etwas anders als ein Orgasmus, aber sehr lang anhaltend, halt so lang, wie der Finger stimuliert. Hat auch Gott sei Dank bei den wenigen Versuchen beim AV funktioniert.;)

Und noch ein Wort an Die, die mit drastischen Worten Ihre Abneigung ausdrücken: Wir sind hier auf einer Seite, bei der es um Sex geht und anale Spiele gehören eindeutig dazu! Es würde vollkommen reichen ein einfaches "Mag und will ich nicht" kund zu tun, statt mit drastischen Worten den Unwillen zum Ausdruck zu bringen. Deutlich mehr Toleranz wäre bei einigen (wenigen?) durchaus angebracht!>:(

Geschrieben

Es ist ein total geiles Gefühl. Allerdings hat die Blase auch immer etwas davon und lässt die letzten Reste auch immer noch mit raus. 

Geschrieben

Ich mag es und wenn die Partnerin versiert ist und gut mit dieser Spielerei umgehen kann, dann ist es ein wunderbares Gefühl. Zu kurze Finger gibts nicht ;-)

Aber wie bei allen analen Spielereien, sollte man entsprechend gefühlvoll umgehen. Das gilt übrigens auch für Männer, die ohne Sinn und Verstand ihren Schwanz einer Frau einführen und denken, Hauptsache er ist drin, dann hat sie schon ihren Spass.

Geschrieben

Hallo Tanja77-0707, wenn es ihm "grundsätzlich" :-) gefallen würde, könnte, und wenn du ihm dieses wunderbare Erleben und Erlebnis gerne gönnen und vermitteln möchtest, dann schreib mich einfach kurz an, mit Bezug auf "Prostata-Massage" im Forum. Ich erzähle und berichte dir gerne ausführlich darüber. Wie und wie nicht - um es, für ihn und vielleicht ja auch für dich :-), ein unvergessliches Erlebnis werden zu lassen. Es hier zu schreiben, entschuldige bitte, und mich unter die, zum Teil, geradezu dümmlichen Kommentare zu mischen, scheint mir nicht angebracht. Lieben Gruß. Hannes.

Geschrieben

Ich genieße es in alle Zügen und bringt mich so richtig in Fahrt.  Allein das berühren des Anus ist mega und wenn dann noch mit dem Finger eingedrungen wird ist es perfekt.  Die Finger können nicht zu kurz sein. Darum brauchst du dir keine Sorgen machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Massage mit analer Stimulation ist gar nicht so schlecht, wird ja nur kurz gemacht. Muss aber nicht immer sein.

Viel mehr Wert lege ich da auf die Massage selbst und auf das happy end. Dabei mag ich auch die Stimulation der Brustwarzen und auch der Ohren - Nein, ich bin kein Ferengi

Durfte schon einige Mal auch schon eine Frau massieren, das war schon interessant und hat mir gut gefallen. Aber ich bin kein Meister.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ortsbezeichnung gelöscht
Geschrieben

Ich finde anal Stimulation extrem geil
Meine Frau steht sehr drauf wenn sie es mir anal besorgt
Auch mit dildos
Sie wird total feucht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja es ist der Hammer...

Mach dir keinen Stress dabei, experimentiere. wenn es das erste Mal nicht gut funktioniert, versuche es noch einmal. Langsam und behutsam, wenn du die Stelle erwischt hast, wirst du es sofort wissen. Entweder fängt er an zu wimmern oder sein Schwanz fängt an wie wild den Vorsaft sprudeln zu lassen.
Gutes Gelingen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich gebe selber Lingam-Massagen mit Prostata Stimulation, und es genießen alle Männer egal ob Hetero Bi oder Gay es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl es als Aktiver zu Geben oder eben als Passiver zu Bekommen. Es ist eine so Intime Berührung die auch Heilende Wirkung hat.

Geschrieben

Also ich hatte drei mal von einem Tantra Masseur machen lassen, leider habe ich nichts gespürt

Geschrieben

Die Prostata ist der männliche G Punkt.Die Dame/der Mann,wo diese Lingam-Massage durchführt und beherrscht, sorgt für einen wunderbaren Orgasmus,wo ganz anders ist,als beim normalen Sex.Ich durfte diese Massage Schon ein paar mal in der Vergangenheit erleben.War der HAMMER   

Geschrieben

Habe es bisher erst einmal erleben dürfen und muß sagen dass ich es sehr genossen habe. Es fing mit leichtem und vorsichtigem fingern an und schließlich war der komplette Mittelfinger drin. Habe mit gespreizten Beinen und Po in die Höhe vor der Frau gelegen und gestöhnt wie selten. Ein Hammer

Geschrieben

Och...Ich würd's wohl mal probieren 🤷‍♀️😉

Die Frage ist : will's mein Mitspieler...? 😏😬😎

Bis dato hat sich kein Opfer gefunden 😅😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Ich würde mich gerne opfern 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Ich bin mir nicht sicher, was genau den Reiz ausmacht: die Fantasie dahinter oder tatsächlich die Umsetzung. In der Fantasie stelle ich es mir wahnsinnig geil vor. Aber ob ich es wirklich umsetzen möchte, weiß ich nicht. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Ich bin mir nicht sicher, was genau den Reiz ausmacht: die Fantasie dahinter oder tatsächlich die Umsetzung. In der Fantasie stelle ich es mir wahnsinnig geil vor. Aber ob ich es wirklich umsetzen möchte, weiß ich nicht. 

Das ist bei vielen Ideen/ Fantasien so 😉

Im Kopfkino ist die Sache der Oberkracher, man wird schon kribbelig beim Gedanken daran.

Aber wenn man zur Tat schreitet,  kann es sein, das man denkt " Herrgott .. wie konnte ich bloß 🥴😵🔫🙈"    

😅😅😅😉🤭

Vielleicht denk ich das beim Finger reinstecken ja auch 🙈😅😉....

Aber 🤷‍♀️ Versuch macht kluch

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Das ist bei vielen Ideen/ Fantasien so 😉

Im Kopfkino ist die Sache der Oberkracher, man wird schon kribbelig beim Gedanken daran.

Aber wenn man zur Tat schreitet,  kann es sein, das man denkt " Herrgott .. wie konnte ich bloß 🥴😵🔫🙈"    

😅😅😅😉🤭

Vielleicht denk ich das beim Finger reinstecken ja auch 🙈😅😉....

Aber 🤷‍♀️ Versuch macht kluch

Nen Finger mehr darfs schon sein 🙄

• Neu erstellen...