Jump to content

Kleiner Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SalzDip:

Klär mich auf!

Wer das bis jetzt inmitten der ganzen Me-To - Debatten der letzten Zeit immer noch nicht verstanden hat und den Frauen immer noch eine gewisse Mitschuld für männliche Unbeherrschtheit unterstellt dem kann ich es wohl auch nicht verständlich machen. Frauen sind kein Freiwild, egal was sie machen. Diese männliche Machtdemonstration ist halt immer noch in vielen Köpfen drin. Und um auf das Ursprungsthema zurückzukommen - wenn ein Mann mit seinem Gemächt unzufrieden ist weil Frauen heutzutage wagen Wünsche diesbezüglich zu äußern und Ansprüche zu stellen dann sag ich nur : früher musste Frau nehmen was ihr gesagt wurde, da war uninteressant ob sie sich damit wohlfühlte oder klar kam. Heute hat Frau das Recht sich auszusuchen was sie möchte. Dass das einigen Herren nicht passt ist mir klar. Aber alles ist Veränderung, und auch die vermeintliche Krönung der Schöpfung (der Mann) muss sich verändern. Zum Glück habe ich wieder einen tollen Partner gefunden der im richtigen Moment einfach Kerl oder eben Partner ist. Der sich nie über den Wunsch eine Frau hinwegsetzen würde weil es ihm gerade danach ist und der trotzdem erfolgreich im Leben steht. Und die 'Ausstattung' ist extrem kompatibel zu meinen Wünschen. 👍 Und Ja, auf einer Seite wie dieser hier ist es legitim wenn Frau sich das sucht was sie will und nicht das nimmt was sie nach Meinung der Herren nehmen soll.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb andi106:

Kann ich eigentlich nicht behaupten,mein Schwanz ist 19 cm lang und kann Stunden lang durch halten. Aber bei Manchen Erwachsene Leute sieht man hin und wieder, daß sie eine kleinen in der Hose haben.Wie daß von einem kleinen Jungen, daß finde ich als Erwachsene ziemlich Peinlich. Ein gestandener Man um die 40 der einen Kinder Pimmel in der Hose hat, das ist peinlich. Was meint ihr dazu??

Mir ist lieber, er hat ein nettes Gesicht als einen Riesenpenis. Das Gesicht seh ich öfter...

Geschrieben

Denke das hier dein Beziehungsstatus dir mehr im Weg steht, als dein kleiner Schwanz. 

Sicher gibt es auch Frauen die einen größeren Schwanz bevorzugen, was ja nachvollziehbar ist, doch bestimmt nicht Alle, sonst hättest du ja keine Frau😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bärchen75219:

Mein Schwanz ist mittel. Nicht klein.nicht gross. Viel Spritzen aber 

Das möchte ich doch gar nicht wissen!

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen die einen großen Schwanz lieben. Sie will ja beim Sex auch Was spüren. Was will man mit einem kleinen Kinder Pimmel von 10cm . Da sagt die Frau zum Mann Bist du schon drin 😀 ja ich spüre ja überhaupt nichts.. Dann lieber einen großen Schwanz von 17-19cm. Schaut euch die schwarzen Männer an was die so für große Schwänze haben.

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 19:13, schrieb PropagandaPanda1:

da hast du natürlich auch wieder Recht 😉👍

Der Nick PropagandaPanda1 hat was. 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb andi106:

Natürlich gibt es Frauen die einen großen Schwanz lieben. Sie will ja beim Sex auch Was spüren. Was will man mit einem kleinen Kinder Pimmel von 10cm . Da sagt die Frau zum Mann Bist du schon drin 😀 ja ich spüre ja überhaupt nichts.. Dann lieber einen großen Schwanz von 17-19cm. Schaut euch die schwarzen Männer an was die so für große Schwänze haben.

Hab geschaut, und mags nicht. Ausserdem waren da auch 'europäische Durchschnittsgrössen' zu sehen. Ist wohl auch nur ein Mythos von vielen dass die immer einen Riesenpimmel haben....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Das möchte ich doch gar nicht wissen!

OK.   Mal sehen, anfassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Und Ja, auf einer Seite wie dieser hier ist es legitim wenn Frau sich das sucht was sie will und nicht das nimmt was sie nach Meinung der Herren nehmen soll.

Aber, wer auf Schwanzlänge dezimiert, macht gerne andere Abstriche (wegen der Priorität) und muss sich dann nicht wundern, mit der Einstellung auf die Nase zu fallen. - Es liegt eben niemals alleine an anderen, sondern immer auch an einem selbst.  - Eines kann ich mit Sicherheit sagen, dass gleiche Typen zusammenpassen und Menschen, die aus einem Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage, den Blick in den Spiegel nicht tätigen können, immer wieder auf die Nase fallen. Weil sie das, was sie suchen, nicht bedienen können. (Scheißegal, was die Emanzipation dazu sagt, denn daran liegt es nicht, sondern am eigenen Verhalten, Suchmuster und dem ständigen Griff nach den Sternen!)

vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Diese männliche Machtdemonstration ist halt immer noch in vielen Köpfen drin.

Dass Frauen in den letzten 50 Jahren keine Rechte hatten, ist etwas übertrieben, denn der ganze Wandel ist nicht gestern passiert, sondern quasi schon vorgestern. - Männer werden auch diskriminiert, z.B. ist die Glaubwürdigkeit sexuellen Missbrauchs bei Frauen wesentlich höher und Männer sind gesellschaftlich prinzipiell Schuld, obwohl in Deutschland die generelle Unschuldsvermutung gilt. (siehe Kachelmann-Prozess) - Gleichheit für alle!

Dieses gesellschaftliche Denken, dass eine Frau beschützt werden muss, sollte dann wegfallen, denn wer mit den Löwen spielt, muss damit leben, wenn er angebrüllt wird und sollte nicht versuchen mit Kullertränen Schutz zu bekommen.

Die Genetik schiebt vor einige Dinge einen Riegel und damit fallen wir wieder in Rollenmuster, in der sich lustiger Weise viele Männer und Frauen in Partnerschaften sogar wohl fühlen. (Frag mal die ganzen Bad-Boy-Suchenden Frauen, davon gibt es Einige.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SalzDip:

Dass Frauen in den letzten 50 Jahren keine Rechte hatten, ist etwas übertrieben, denn der ganze Wandel ist nicht gestern passiert, sondern quasi schon vorgestern. - Männer werden auch diskriminiert, z.B. ist die Glaubwürdigkeit sexuellen Missbrauchs bei Frauen wesentlich höher und Männer sind gesellschaftlich prinzipiell Schuld, obwohl in Deutschland die generelle Unschuldsvermutung gilt. (siehe Kachelmann-Prozess) - Gleichheit für alle!

Dieses gesellschaftliche Denken, dass eine Frau beschützt werden muss, sollte dann wegfallen, denn wer mit den Löwen spielt, muss damit leben, wenn er angebrüllt wird und sollte nicht versuchen mit Kullertränen Schutz zu bekommen.

Die Genetik schiebt vor einige Dinge einen Riegel und damit fallen wir wieder in Rollenmuster, in der sich lustiger Weise viele Männer und Frauen in Partnerschaften sogar wohl fühlen. (Frag mal die ganzen Bad-Boy-Suchenden Frauen, davon gibt es Einige.)

Wie ich schon sagte, belassen wir es dabei. Irgendwie interpretierst du immer Sachen in meine Worte die ich nicht geschrieben oder gemeint habe.Also danke für die Unterhaltung und gut.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bärchen75219:

OK.   Mal sehen, anfassen.

Wie oft denn noch? NEIN!!! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WildthingNbgm:

😶

Schon wieder so ein Kandidat, der nur Smileys kann.

Geschrieben

Mittelmaß ist beste... Nit zuviel u nit zu wenig.

Geschrieben

Ist doch alles Nebensache, ob klein,Mittel oder groß. Wichtig ist das der Charakter stimmt.

Geschrieben

Zum Glück ist meiner nur klein wenn er es nicht anders kann... Aber wenn er will und kann dann gibt es kein zurück mehr

Geschrieben

Um dem beiläufigen Zentimeterdropping einen neuen Twist zu geben:
Es kommt auf das Volumen an!
Und wenn Ihr jetzt Euer Volumen in die Runde werfen wollt, habe ich hier die passende Formel für Euch.

V = π · r2 · h also Volumen = Radius · Radius · Länge

Viel Spaß beim rechnen. 

Geschrieben

Jeder hat seine  Wünsche. Einge kommen hier rein  und sagen ok ich hatte das und das  ich will  jetzt mal das... und dann beharren sie drauf. Ob ich das nun gut finde  oder nicht. Eine will unbedingt  den Typen mit den 22cm und die andere einen der 1.80  groß ist. Am meiner Schwanz Länge hat es noch nie gescheitert. Obwohl ich nur bei 16,5 liege. Ich hab öfters einen Korb bekommen  weil ich nur 178cm bin  und keine 180cm. Aber im Nachhinein denk ich wer braucht solche Oberflächen Menschen. Ich finde eine Person zu finden mit der man guten Sex hast  und ihr beide euch super versteht ist besser als  jedes Merkmal. Wenn ich jemanden  kennlern, wir uns verstehen ob hier oder real  und diese Person  ist dann 175cm.  Sag ich doch auch nicht  ich mag nur kleiner Mädels unter 170cm. Aber machen haben eben den Bezug zur Realität  verloren. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Moskos1:

Um dem beiläufigen Zentimeterdropping einen neuen Twist zu geben:
Es kommt auf das Volumen an!
Und wenn Ihr jetzt Euer Volumen in die Runde werfen wollt, habe ich hier die passende Formel für Euch.

V = π · r2 · h also Volumen = Radius · Radius · Länge

Viel Spaß beim rechnen. 

Wohl wahr😀👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Ja, die zu großen werden direkt ausgeschlossen.

Was mit 16,5cm  😜

• Neu erstellen...