Jump to content

Kleiner Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Unter 17x5 kommt uns keiner ins Bett.... Denn wir wollen spüren und nicht fragen... Ist er schon drin?

Das mag für manche rabiat klingen, ist aber bei mir z.Bsp. Fakt....ich spüre kaum was, wenn er zu klein ist....und was habe ich vom Sex, wenn ich ihn nicht in mir fühle ? Da hilft die beste "Technik" nichts.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Boah...genau..das wäre Dein erstes Wort!:$

Boah....hmm sach ich sonst nie....naja, vielleicht bei dir wenn er nicht nur gross ist sondern auch schön und auch was kann..  

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SalzDip:

Du kennst nicht mal meinen Schwanz, also woher willst du wissen, ob ich ein "ekelhafter Mensch" bin? 😉

Nicht der Schwanz macht einen Mann ekelhaft, sondern sein Charakter.
Aber süß das du mit deiner Aussage voll das Thema triffst. Du reduzierst dich auf deinen Schwanz.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Venus81:

Boah....hmm sach ich sonst nie....naja, vielleicht bei dir wenn er nicht nur gross ist sondern auch schön und auch was kann.. 

Boah ist garantiert....was können ist ja nun allem drumherum geschuldet....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb blade2703:

Kann es sein das man hier nur auf die Größe seines Schwanzes reduziert wird??

• Bestimmt 
  • Garantiert 
  • Vielleicht 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Boah ist garantiert....was können ist ja nun allem drumherum geschuldet....

Muss ich dennoch erstmal testen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Muss ich dennoch erstmal testen ;)

Ja natürlich! Das beruht ja nun auch auf Gegenseitigkeit....sooo einfach isses ja nicht mim Wolf....wie sagt man...am besten testen!

Optik ist ja leichter zu händeln....B|

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja natürlich! Das beruht ja nun auch auf Gegenseitigkeit....sooo einfach isses ja nicht mim Wolf....wie sagt man...am besten testen!

Optik ist ja leichter zu händeln....B|

Lach....lieber Wolf dann mach mal die Buchse auf. 

Damit ich mal was händeln kann 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Lach....lieber Wolf dann mach mal die Buchse auf. 

Damit ich mal was händeln kann 😋

Das ist ja eine sehr höfliche Aufforderung, das geht natürlich nur privat...Du verstehst, ich muss mich selbstverständlich hier an die Regeln halten....und vor allem....wie kannst Du es wagen Schwanzfotos zu fordern?..tztztz..ich hoffe, Dein Filter ist gut eingestellt..

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist ja eine sehr höfliche Aufforderung, das geht natürlich nur privat...Du verstehst, ich muss mich selbstverständlich hier an die Regeln halten....und vor allem....wie kannst Du es wagen Schwanzfotos zu fordern?..tztztz..ich hoffe, Dein Filter ist gut eingestellt..

Joa, ich schau mir halt gern schöne Dinge an, die spritzen können.Hab gehört grade ein Schwanz soll das gut können😍

Mein Filter ist perfekt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Joa, ich schau mir halt gern schöne Dinge an, die spritzen können.Hab gehört grade ein Schwanz soll das gut können😍

Jedenfalls geht das gut, wenn er gerade ist...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Jedenfalls geht das gut, wenn er gerade ist...

Was zu beweisen wäre....hab ja keine Ahnung davon🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Barfuss:

Nicht der Schwanz macht einen Mann ekelhaft, sondern sein Charakter.
Aber süß das du mit deiner Aussage voll das Thema triffst. Du reduzierst dich auf deinen Schwanz.

Meine Aussage hatte einen Bezug zu dem, dass eine Frau meinte, dass sie Männer ganz auf den Schwanz reduziert und das in 8 Sprachen zu sagen vermag, aber das weißt du bestimmt. - Mit dem Kopf im Hintern einer Frau siehst auch bloß nichts. 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SalzDip:

Meine Aussage hatte einen Bezug zu dem, dass eine Frau meinte, dass sie Männer ganz auf den Schwanz reduziert und das in 8 Sprachen zu sagen vermag, aber das weißt du bestimmt. - Mit dem Kopf im Hintern einer Frau siehst auch bloß nichts. 😉

Oh man, findest du deine Kommentare nicht langsam selber etwas arm?
Steh drüber!
Und weil ich ihr Recht gebe, stecke ich bei ihr nirgendwo.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb elliengel:

Bitte nicht größer als bis zu den Mandeln und dicker als meine große Klappe 🙄
Das Hirn des Mannes - Schwanz

Hirn des Mannes minus Schwanz...ohhh Gott...dann bleibt ja nichts mehr über und wir befinden uns im negativen Bereich...😁😁

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Venus81:

Was zu beweisen wäre....hab ja keine Ahnung davon🤔

Ja sicher....wir können das vertiefen....Nein...erweitern...nein..Du kannst Dir gerne ein Bild machen...verdammt...ich hab doch welche...tztztt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Susi18:
vor 11 Stunden, schrieb SalzDip:

Was heißt "Haus", "Auto" und "Boot" auf Spanisch?

Bist du bescheuert? Meinst du ich muss mich beweisen? Du bist ein ekelhafter Mensch. Aber rumheulen, dass dich niemand mag. 

Du sprichst also 8 Sprachen - dazu schreibst DU eine "wissenschaftliche Arbeit" über "Häusiche Gewalt gegen Männer" wohl übe die Frage ob es da genügend mediale Aufmerksamkeit gibt oder ob da Tabus bestehen.

Da frage ich mich - Hat so eine Frau überhaupt noch interesse an Sex?  Es ist ja nicht nur der Volksmund "Dumm Fickt gut", sondern mehrfach habe ich von Leuten die sich für besonders klug und Gebildet haöten zu höhren bekommen, das menschen mit zunehmender Bildung deutlich weniger Interesse an Sex haben. Leider hat mir aber noch niemand gesagt, ab welchem Bildungsstand Mensch grundsätzlich A-sexuell wird.

Nun weiß ich nicht - Deinem Bildungsstand nach müßte sich dein Interesse an Sex SEHR in Grenzen halten. Dem Sprachgebrauch nach "Bist du bescheuert? Meinst du ich muss mich beweisen?" müßte es genau umgekehrt sein.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb blade2703:

Kann es sein das man hier nur auf die Größe seines Schwanzes reduziert wird?? Was ist eure Meinung..

Natürlich! Wir sind ja schließlich bei Poppen.de und nicht bei IchsucheeinentollenCharakter.de!

Geschrieben

Ja...und? passt überall, hat man(n) die größere Auswahl weil sie nicht "aua...der ist zu groß" sagt :P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

IchsucheeinentollenCharakter.de!

Womit punktest du?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SalzDip:

Womit punktest du?

Mit meinen Paybackpunkten natürlich!

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 08:10, schrieb blade2703:

Kann es sein das man hier nur auf die Größe seines Schwanzes reduziert wird?? Was ist eure Meinung..

Ich reduziere auf die Intelligenz ;)

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 11:31, schrieb TooBadForYou:

Einige Damen hier wollen 24 cm und fangen bei 13 cm schon das würgen an.
Manche fangen jetzt hier wohl damit an, dass Technik entscheidend ist, können aber nicht erklären, was diese ominöse Technik sein soll.

Kopf, bzw. Nacken überstrecken zum Beispiel

Geschrieben

Mmmmh mir eigentlich egal wie groß mein Schwanz ist und ob Frauen mich darauf reduzieren. Meine Profilangabe ist ne Schätzung einer Frau. Wobei eine andere letztens meinte er wäre größer als im Profil angegeben🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Letztlich kommt's immer auf die Frau an was sie sucht und will. Die eine legt Wert auf die Größe die andere Frau wiederum nicht. Also mach dir darüber keine Sorgen TE.

Wichtig aus meiner Sicht ist das die Frau letztlich ihren Orgasmus bekommt und auch ihren Spaß hatte.

Geschrieben
Gestern um 09:31 Uhr, schrieb TooBadForYou:

Einige Damen hier wollen 24 cm und fangen bei 13 cm schon das würgen an.
Manche fangen jetzt hier wohl damit an, dass Technik entscheidend ist, können aber nicht erklären, was diese ominöse Technik sein soll.

Naja, wenn mir ein Typ seinen Schwanz in den Rachen rammen würde obwohl er dann bei der Größe ja wissen sollte dass es nicht jederfraus Sache ist und so rücksichtslos auch den letzten Zentimeter noch reinstopfen will, dann würde ich erst zubeißen und ihn dann vollkotzen. Wer auf DT steht und nicht in der Lage ist wenigstens ein wenig Rücksicht zu nehmen darf sich gerne an den unterwürfigen Damen austoben die drauf stehen, ich persönlich kenne nur eine Frau die darauf steht und die hat es intensiv mit diversen Hilfsmitteln geübt bis der Brechreiz beherrschbar war. Aber sie tut das für ihren Dom. Und mag es auch verprügelt zu werden. Jeder wie will. Und wenn Mann sowas ohne Vorwarnung durchzieht dann muss er damit rechnen auf wenig Gegenliebe zu stoßen. Vielleicht einfach vorher absprechen wie weit man gehen kann. Und ok, für den Fall, dass die Dame vorher schon eingewilligt hat, es dann aber doch nicht so recht funktioniert : wenn Mann dann nicht aufhören will und sein Bedürfnis über ihres stellt gehört genauso zugebissen. Übrigens, Prostituierte üben das meist auch vorher. Die beißen dann auch nicht.

• Neu erstellen...