Jump to content

Einläufe mit Partnerin / Partner - wer praktiziert das auch?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte das auch mal mit einer Sexpartnerin. Allerdings nur die Einkäufe und dann habe ich sie mit vollen Darm anal genommen und sie mich mit einem Plug verwöhnt. Der "Auslauf" war dann aber jeweils alleine auf dem Klo.
Wir haben aber medizinische Klistiers verwendet.
War schon mega...

Geschrieben

Absolut nicht mein Ding.
Ich könnte niemanden den Arsch abwischen geschweige denn, einen Einlauf machen.
Meine Kotzgrenze hängt am Gaumen...und das geht dann fix 🤢🤮

Geschrieben

Nach der Beschreibung möchte ich des auf keinen Fall.Weder mache,noch gemacht bekomme.

Geschrieben

Bei uns ist Pflege und Sex strikt getrennt. Seine Einläufe macht die Assistenz.

Seine Versuche es bei unserem ersten längeren Zusammensein irgendwann diskret mit oralen Abführmitteln zu probieren gingen ziemlich in die Hose :jumping:  Sex war an dem Abend und auch noch am Folgetag gestrichen. Aber immerhin war ich beruhigt, dass er nach ner gefühlten Ewigkeit endlich mal müssen musste. 

Geschrieben

Also Arsch abwischen darf ich täglich in der Arbeit. Wenn ich sowas vorm Sex bei meinem Gegenüber machen "müßte", wärs vorbei! Und ganz ehrlich...ich würde vor meinem Partner ( wenn ich einen hätte..;-) ) nicht auf die Schüssel gehen wollen. Alles muß man nun wirklich nicht miteinander teilen!!.........................................................Aber jedem das seine, wems gefällt ....für den ist es das Höchste!!

Geschrieben

Ja- nur nicht gegenseitig. Ich mache das bei ihr bevor wir anfangen. Ist bei uns aber kein Vorspiel, da wir beide dabei jetzt nicht zwingend erotische Gefühle für haben. Eher ein Teil unserer Zeremonie- Ich finde es gehört einfach mit zu meinen Aufgaben als Dom, da ich auch den Hintereingang meiner Sub bespielen will. Nach dem Motto erst die Arbeit dann das Vergnügen. Wir schauen aber das wir zwischen solchen Dingen immer mindestens 2 Wochen verstreichen lassen, um sowohl Schließmuskel wie auch Darmtrakt die nötige Zeit zu geben sich zu regenerieren.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Klar können das ganz wunderbare Spiele sein, die einerseits als Vorbereitung dienen, aber andererseits auch schon die Lust an solchen Spielen eine eigenständige Lustvariante darstellen. Egal, wie man es nun nimmt und macht, wenn beide es geniessen und Spass daran haben, dann finde ich es klasse !

Geschrieben

😂
Ich hab gerade gelesen: „Einkäufe mit Partnerin \Partner...“ und dachte mir:

Irgendwo hat Fetisch auch seine Grenzen!! 😂😂

• 6 Monate später...
Geschrieben

Als quasi Demütigung im Rahmen des "Vorspiels" gut geeignet, allein schon deshalb weil man sich selbst nicht so richtig abfüllen kann.

Ab der Plastikschüssel wäre ich dann allerdings raus - das geht delikater.

• Neu erstellen...