Jump to content

Deswegen Blockieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag auch nicht so schnell meine Handynummer bekannt geben. Habe schon schlechte Erfahrungen mit jemandem von hier gemacht.... Meist ist es andersherum, die Männer wollen unbedingt die Telefonnummer. Mir ist es egal, wenn mich jemand nach einem "Nein" blockiert. Passt dann eh nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Jetzt Frage an euch? Ist das für euch ein Grund jemandem zu blockieren nur , weil er seine Handynummer nicht raus geben möchte?

Ja natürlich! Wem wollste denn das Märchen mit dem Diensthandy erzählen? lol

Geschrieben

Mich hat gestern einer nach dem zweiten Treffen blockiert, nachdem er so getan hat, als hätte er vor, mir hinterher zu fahren, um zu mir zu kommen. Was soll man zu so einer Feigheit sagen? Viele bringen nicht mal mehr ein minimum an Anstand zustande. Zu deiner Frage: Nein ist kein Grund, ich mach das genau so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebensgenießer:

Mich hat gestern einer nach dem zweiten Treffen blockiert, nachdem er so getan hat, als hätte er vor, mir hinterher zu fahren, um zu mir zu kommen. Was soll man zu so einer Feigheit sagen? Viele bringen nicht mal mehr ein minimum an Anstand zustande. Zu deiner Frage: Nein ist kein Grund, ich mach das genau so.

Das ist ja der Knaller. Unglaublich. Vollhorst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Darauf hin blockierte Sie mich.

Das ist das darüber Nachdenken nicht Wert.

Selbstschutz im Internet ist eine Selbstverständlichkeit Da muss hier und da auch mal etwas Zeit investiert werden, bis der nächste Schritt kommt. Wer dafür kein Verständnis hat, hat das Internet nicht verstanden.

Geschrieben

Sie hat sich vermutlich irgendwas zusammengereimt. Erst denken, dann sprechen und dann handeln ist aus der Mode gekommen. Ich würd meine Nummer auch nicht so schnell hergeben. Ich denke du hast nichts verpasst. Klingt nach nem Klammeräffchen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ja natürlich! Wem wollste denn das Märchen mit dem Diensthandy erzählen? lol

🤣👍🏻

Geschrieben

Selbstverständlich nicht! 🤦🏻‍♂️ ...sie vergibt sich eine Chance...! Aber solche Menschen gibt es hier viele... 🤷🏻‍♂️ Lass’ Dich nicht dadurch entmutigen, und hab’ weiterhin viel Spaß hier. Liebe Grüße Magic 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Nun ja wenn du kein privates Handy hast hast du Pech gehabt es gibt auch Leute die nicht ständig hier sind um zu schreiben da ist WhatsApp einfacher.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Ich schrieb Ihr darauf hin , dass ich meine Nummer so schnell nicht her gebe , da ich mein Handy auch für die Arbeit benutze und ich mir gut überlegen muss , wem ich Sie gebe da ich auch dies bezüglich schlechte Erfahrungen gesammelt habe und Sie noch eine Fremde für mich ist. Ich sagte Ihr , dass wir erst mal hier drüber schreiben könnten und wenn wir uns mal gesehen/getroffen haben und mehr daraus wird uns gerne Nummern austauschen könnten. Darauf hin blockierte Sie mich.

Jetzt Frage an euch? Ist das für euch ein Grund jemandem zu blockieren nur , weil er seine Handynummer nicht raus geben möchte?

Na zu blockieren nicht, aber ich wurde auch schonmal deswegen blockiert. Ich mag es über diese Seite, weil ich mich ein-- und ausloggen kann, wann immer ich möchte und ich nicht 24/7 erreichbar sein muss und es auch nicht möchte.

Aber ich würde mich nie treffen, wenn man nicht vorher mal telefoniert hätte. In der Hinsicht ist ein Vertrauensvorschuss unerlässlich. Ich treffe mich nicht, ohne telefoniert zu haben. Du gibst die Nummer nicht raus, bevor ein Treffen stattgefunden hat. Also völlig konträre Wünsche und somit nicht passend.

Blockieren ist dann eine gute Sache, damit Du nicht nach 3 Monaten wieder schreibst.

Geschrieben

Ich kann diese Frau verstehen da viele Männer schwindeln und Frauen reichlich veraschen aber ich kann auch verstehen dass man nicht jeden die Handy Nummer geben möchte wegen schlechte Erfahrungen

Geschrieben

das ist auch bei mir ein grund, zu blocken. egal ob männlein oder weiblein. wen mein keine zweite karte hat oder zweites handy....wie vorher schon gesagt, pech gehabt. uch habe zu 95% meiner kontakte bei whats app. weil hier gucke ich unregelmäßig zur zeit nur mal rein. du solltest das mal überdenken, ein handy mit zwei simkarten oder nen privates handy. was mich allerdings immer wundert ist, das leute damit immer noch probleme haben. ich kann auch nicht nachvollziehen, inwiefern man mit der handynummer und whats app für blödsinn machen kann. wenn jemand nervt blocken und wech...fertig.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SüsseKleineMaus:

Ich kann diese Frau verstehen da viele Männer schwindeln und Frauen reichlich veraschen aber ich kann auch verstehen dass man nicht jeden die Handy Nummer geben möchte wegen schlechte Erfahrungen

Kein Telefonat kein Treffen. Fertig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Guten Tag Poppen Gemeinde.

Ich hatte gestern mit einer Frau geschrieben gehabt, wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden. Dann wollte Sie nach ein paar Nachrichten mein WhatsApp. Ich schrieb Ihr darauf hin , dass ich meine Nummer so schnell nicht her gebe , da ich mein Handy auch für die Arbeit benutze und ich mir gut überlegen muss , wem ich Sie gebe da ich auch dies bezüglich schlechte Erfahrungen gesammelt habe und Sie noch eine Fremde für mich ist. Ich sagte Ihr , dass wir erst mal hier drüber schreiben könnten und wenn wir uns mal gesehen/getroffen haben und mehr daraus wird uns gerne Nummern austauschen könnten. Darauf hin blockierte Sie mich.

Jetzt Frage an euch? Ist das für euch ein Grund jemandem zu blockieren nur , weil er seine Handynummer nicht raus geben möchte?

Guten Abend, 

ist immer die gleiche "Leier" hier. Ich gebe auch nicht sofort meine Telefonnummer heraus. Da sollte schon wenigstens im Vorfeld ein schriftlicher Kontakt bestehen, und auch ein beiderseitiger Wunsch sich mal in der Woche Abends oder am WE persönlich zu treffen. Aber in der Regel verläuft das im Sande, weil doch es zeitlich nicht vereinbar ist oder doch die Entfernung eine große Rolle spielt. Aber bin auch einmal darauf reingefallen, zu früh eine Telefonnummer herauszugeben, danach kamen merkwürdige andere Nachrichten (unter WA). Habe das hier dem Support gemeldet, dann war die Sache aus der Welt. 

Viel Erfolg für dich weiterhin. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kygo:

Aber bin auch einmal darauf reingefallen, zu früh eine Telefonnummer herauszugeben, danach kamen merkwürdige andere Nachrichten (unter WA). Habe das hier dem Support gemeldet, dann war die Sache aus der Welt. 

Was für merkwürdige Nachrichten?

Da machen die was?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was für merkwürdige Nachrichten?

Da machen die was?

Hi, zuerst kommen Fotos von der angeblichen Person und Texteingaben. Dann plötzlich soll man sich registrieren auf einer anderen Internet-Seite, weil ja diese Seite PP so schlecht sein soll. Und die andere Frau damit rechnet hier doch komplett rauszufliegen. Zuerst fällt das nicht auf, weil die Person zudem gerne freizügige Fotos und Videos von sich schickt auf das Handy. Kann mal passieren, ist natürlich nicht jeden Tag. Dir einen schönen Abend. 

Geschrieben

Ich würde meine Nummer nur jemanden geben mit dem schon ein sehr sympathischer Austausch statt fand ...man kann durchaus hier eine gute Konversation führen...ist ja wie bei ( WA) nur fühl ich mich hier sicherer. GLG lovleylove 🌻😊🌻

Geschrieben

Nach einigen Nachrichten, und seien sie noch so toll, habe ich noch nie meine Nummer rausgerückt. Wenn allerdings ein Treffen geplant wurde, dann ja. Man muss sich ja auch kurzfristig verständigen können. Länger als das berühmte akademische Viertel hätte ich z. B. nie gewartet. 

Dass ein Mann so ein Geheimnis um seine Handynummer macht, habe ich nie erlebt. War nach einem Tag ja auch kein Thema.

Geschrieben

Wurde deswegen auch mehrfach als Fake und noch anderes betitelt und dann geblockt
Auch nur, weil ich nicht jedem Hans und Franz meine Nummer gebe


Was für ein Kindergarten 🤬👎🤬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualGentleman:

 

Du meinst blockieren? 

Ja. Wenn ich "Sie" wäre, und er würde mir solche Geschichten erzählen, da würde ich ihn blockieren! 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miezie110:

Dass ein Mann so ein Geheimnis um seine Handynummer macht, habe ich nie erlebt. War nach einem Tag ja auch kein Thema.

Ich glaube das wird von manchen Teilnehmern, beim Verfassen ihres Beitrags vergessen. 
Am selben Tag nach ein paar Nachrichten? 
Niemals!

Geschrieben

Moin, nein, ich habe kein Problem damit einer Frau meine Telefonnummer zu geben, ich bin ohnehin eher ein Freund des Telefonieren als des langwierigen Schreibens. Spätestens wenn man sich für ein Treffen verabredet ist das Kennen der Telefonnummer sinnvoll (falls man sich verspätet o.ä. z.B.).

Geschrieben

Man kann alles übertreiben. Auf beiden Seiten 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...