Gentle_Dom_HH Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Na klar.... Ich schiesse die Frauen die rumeiern auch auf Igno Planeten.. Was bilden die sich ein rumzueiern? 😊
Gentle_Dom_HH Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Gibst doch genug hier.. Und ansonsten.. Greift man(n) auf Reserven zurück! Junge Hübsche Au-pair.. Brasilian / Kolumbianerin'en.. Habe ich Hemmungen.. Nein! War ich Nett... Jaa! War der Abend trotzdem Schön!!?? Doppelt Jaaaaaaa 😎😘
Jo**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Ja ist es, weils mir zu blöd ist hier zu schreiben. So viel Vertrauen setze ich vorraus und im Zweifelsfall ist ne Person auch auf Whatsapp bzw. Anrufe usw blockiert. 🤷🏼♀️
Ja**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Binder gleichen Meinung die Frauen heutzutage sind zu 90% nur bescheuerten u selbst auf einer Seite wie diese wo es nur um Spaß geht machen Sie einen Aufriss! Wer keine Nr hergibt braucht auch nichts zu erwarten die sind es eh nicht wert u für später eh nur Problematisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Autor Geschrieben September 6, 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Appassionata: Nach ein paar paar Nachrichten schon gleich whatsapp, der würde ich zumindest zuvorkommen. Das bedeutet: Man sieht vielleicht mal wieder IRGENDWIE/IRGENDWANN/IRGENDWO....😉 Geht überhaupt nicht! Ich würde mich HIER auch erstmal ( soweit es möglich ist!), ein genauerer Bild machen. Auf die Frage ob Sie mir Ihre geheime Galerie öffnet , kam keine Antwort aber dafür nahm Sie die plötzlich alle raus. Ich bin mir zu 100% sicher , dass es ein fake Profil ist. Bin wirklich froh , dass derjenige mich geblockt hat und ich meine Nummer nicht raus gegeben haben. Ist mir einiges erspart worden. bearbeitet September 6, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Autor Geschrieben September 6, 2020 Vor 1 Stunde, schrieb Jagdflo: Binder gleichen Meinung die Frauen heutzutage sind zu 90% nur bescheuerten u selbst auf einer Seite wie diese wo es nur um Spaß geht machen Sie einen Aufriss! Wer keine Nr hergibt braucht auch nichts zu erwarten die sind es eh nicht wert u für später eh nur Problematisch Viele Grüße von Einer der Bescheuerten : das Problem an der Sache dass du nichts auf die Reihe kriegst - bist du selbst 🤷♀️
An**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 (bearbeitet) Natürlich ist das ein Grund - genauso, wenn Frauen nicht sofort ficken wollen, sind sie auch sofort weg vom Fenster...- wer will den schon telefonieren?.....lmw bearbeitet September 6, 2020 von I--Felix--I
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Autor Geschrieben September 6, 2020 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb Cubanolindo: Auf die Frage ob Sie mir Ihre geheime Galerie öffnet , kam keine Antwort aber dafür nahm Sie die plötzlich alle raus. Ich bin mir zu 100% sicher , dass es ein fake Profil ist. Bin wirklich froh , dass derjenige mich geblockt hat und ich meine Nummer nicht raus gegeben haben. Ist mir einiges erspart Ich denke mal, sei froh darüber das Sie dich blockiert hat.😉 Ich hätte die Nr. Auch niemals so schnell rausgegeben. 😉 Es könnte auch sein das Sie / Er ein Nr. Sammler ist. bearbeitet September 6, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Autor Geschrieben September 6, 2020 Naja machen Männer nicht anders aber gut für mich ist es Kindergarten
Bl**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 vor 21 Minuten, schrieb WildthingNbgm: 😶 Schon wieder so ein Kandidat, der nur Smileys kann.
pe**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Am 5.9.2020 at 11:46, schrieb Cubanolindo: Jetzt Frage an euch? Ist das für euch ein Grund jemandem zu blockieren nur , weil er seine Handynummer nicht raus geben möchte? Ich finde Leuten, die so vorgehen, sollte man nicht nachtrauern. Entweder sind sie ein Fake oder sie sind zu oberflächlich, um sich mit ihnen ernsthaft zu befassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Autor Geschrieben September 7, 2020 Vor 2 Stunden, schrieb peter66601: Ich finde Leuten, die so vorgehen, sollte man nicht nachtrauern. Entweder sind sie ein Fake oder sie sind zu oberflächlich, um sich mit ihnen ernsthaft zu befassen. Na da bin gerne oberflächlich. Ficken wollen aber sich mit der Handynummer zieren? Da weiß man ja gleich wo man dran ist. Neee, auf so Versteckspiele und Heimlichkeiten muss man nicht Bock haben.
sveni1971 Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Am 5.9.2020 at 11:46, schrieb Cubanolindo: Jetzt Frage an euch? Ist das für euch ein Grund jemandem zu blockieren nur , weil er seine Handynummer nicht raus geben möchte? Für die besagte Dame auf jeden Fall. Mir wäre das so ziemlich egal und ich überlege mir auch sehr gut, wem ich meine Nummer gebe und wem nicht. Wenn das jemandem nicht gefällt, dann passt er wohl doch nicht so gut zu mir, wie ich anfangs gedacht habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Autor Geschrieben September 7, 2020 Naja, ob das so die feine Art ist bleibt fraglich. Letztendlich ist es aber ja so das man mit einigen Leuten einfach nicht kommunizieren möchte. Die kann man dann ja auch direkt blockieren, ist dann übersichtlicher. Sollte, denken wir, niemand persönlich nehmen. Wenn man hier schreibt Paar gesucht bitte keine Single Männer bekommt man trotzdem zig Mails von Solisten.
pe**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 7 Minuten, schrieb Bellastella7: Na da bin gerne oberflächlich. Hast du offensichtlich falsch verstanden. Die, die gleich die Handynummer haben wollen und wenn sie diese nicht bekommen, blockieren, sind die oberflächlichen. Nicht du.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Autor Geschrieben September 7, 2020 Vor 1 Stunde, schrieb peter66601: Hast du offensichtlich falsch verstanden. Die, die gleich die Handynummer haben wollen und wenn sie diese nicht bekommen, blockieren, sind die oberflächlichen. Nicht du. Würde ich aber auch so machen, ok, nicht unbedingt blockieren, aber den Kontakt beenden. Wer mir seine Handynummer nicht anvertraut, dem vertraue ich später auch nicht meinen Körper an. Arbeitshandy und dergleichen klingen nunmal nach Ausrede,.Da ich aber eh nichts mit gebundenen Herren jeglicher Couleur anfangen oder mal als Zeischendurchfick herhalten möchte wäre das nämlich schon das erste Indiz für mich dass es genau darauf hinausläuft. Und sollte ich nur ein Sexdate suchen, warum noch ewig hier hin-und her schreiben? Wie ich weiter oben schon erwähnte, es gibt auch später bei WhatsApp und dergleichen und direkt übers Telefon die Möglichkeit den Anderen zu blockieren wenns nicht passt. Ich schlußfolgere also, das ist nichts für mich und somit bin ich raus. Ob das dann für Oberflächlich gehalten wird ist mir ziemlich egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Autor Geschrieben September 7, 2020 (bearbeitet) vor 33 Minuten, schrieb Bellastella7: Würde ich aber auch so machen, ok, nicht unbedingt blockieren, aber den Kontakt beenden. Wer mir seine Handynummer nicht anvertraut, dem vertraue ich später auch nicht meinen Körper an. Arbeitshandy und dergleichen klingen nunmal nach Ausrede,.Da ich aber eh nichts mit gebundenen Herren jeglicher Couleur anfangen oder mal als Zeischendurchfick herhalten möchte wäre das nämlich schon das erste Indiz für mich dass es genau darauf hinausläuft. Und sollte ich nur ein Sexdate suchen, warum noch ewig hier hin-und her schreiben? Wie ich weiter oben schon erwähnte, es gibt auch später bei WhatsApp und dergleichen und direkt übers Telefon die Möglichkeit den Anderen zu blockieren wenns nicht passt. Ich schlußfolgere also, das ist nichts für mich und somit bin ich raus. Ob das dann für Oberflächlich gehalten wird ist mir ziemlich egal. Dafür , dass es dir aber ziemlich egal ist , vertrittst du deine Meinung hier sehr deutlich. Im Endeffekt ist es jedem selber überlassen wie er es handhabt. Der Kernpunkt liegt darin , dass ich nicht jedem meine Nummer gebe und es viele gestörte gibt. Seine Nummer preis zu geben heißt auch , dass Sie je nach dem was für eine Person es ist x beliebig weiter gegeben werden kann. Ob du das mit der Arbeit als ausrede nimmst oder nicht , ist deine Sache darüber streite ich mich nicht. Tut mir leid aber nach 2 Minuten schreiben , habe ich noch lange kein Vertrauen aufgebaut , wenn es bei dir so schnell geht dann bitte, dass mit deinem Körper zu vergleichen kommt mir nicht wirklich logisch vor. Zudem habe ich geschrieben das ich VORERST nur hier drüber schreiben möchte und falls es wirklich ernsthaft werden sollte und es zu einem Treffen , dann würde ich meine Nummer her geben ich habe nie gesagt , dass ich Sie grundsätzlich nicht hergeben möchte. Aber wie du schon sagtest , es hat was mit Vertrauen zu tun , nur passiert das zumindest nicht bei mir nach 2 Nachrichten. Dir einen schönen Tag/Abend und danke , dass du dich am Thema beteiligt hast! bearbeitet September 7, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Autor Geschrieben September 7, 2020 Hätte ich auch nicht gemacht
Le**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Richtig reagiert. Selbst hier wo der Slogan Programm ist braucht man nicht jedem gleich seine Nummer überlassen. LG L
el**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Nachdem ich hier, durch die Herausgabe von meiner Nummer, mit einem, unter meinem Namen, gefälschten Profil erpresst wurde, gibt es so schnell keine Handynummer mehr. Laut Staatsanwaltschaft ist das wohl bei mir kein Einzelfall sondern eine bekannte Methode. Bevor ich die Person nicht einmal live vor mir stehen hatte, gibts allerhöchstens eine Wegwerfnummer meines Zweithandys.
Im**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Naja, ich verstehe beide Seiten! Die Kommunikation zwischen zwei Menschen, die sich nicht gegenüber sitzen, ist über so einen Messenger wesentlich einfacher. Und da kann man auch Menschen blockieren und ignorieren. Es gibt übrigens genügend Messenger, die nicht mit deiner Telefonnummer zusammenhängen. Ich respektiere durchaus die Meinung von Leuten die nicht privat kommunizieren wollen, aber dann sind das halt nicht die richtigen Kommunikationspartner für mich! ich würde nie im Leben jemanden treffen, wo ich keine Telefonnummer habe. Ich gebe nämlich sämtliche Daten von den Männern mit denen ich mich treffe an meinem besten Freund weiter. Ebenso das Nummernschild sobald ich jemanden treffe,... Man kann den Spieß ja auch umdrehen: jemand der nicht zu verbergen hat, muss sich auch nicht verstecken. Und im Zeitalter von übermäßiger Kommunikation, sollte es kein Problem sein, sich eine zweite Karte zu besorgen, damit man die Nummer von einem Diensthandy nicht weitergeben muss... Menschen sind verschieden, die Regel die du für dich aufstellt sind richtig, meine Regel die ich für mich aufstelle sind für mich richtig.
Neroeins Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 (bearbeitet) Es gibt eine app die heißt Line gratis telefonieren da muss man seinem Gegenüber nur seine selbst erstellte id geben und keine Telefonnummer funktioniert noch besser als WhatsApp bearbeitet September 8, 2020 von Neroeins Foto Anhang
An**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Was bin ich froh, das ich mir mein Smartphone abgewöhnt habe...
No**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Am 5.9.2020 at 13:56, schrieb Rosenrot707: Das geht mir immer andersrum so . Meine Handynummer gebe ich auch nicht einfach mal eben raus und wurde deshalb auch schon oft auf Igno gesetzt . Aber da lache ich drüber . Meine Handynummer bekommt derjenige den ich interessant finde und das nicht gleich nach ein paar Nachrichten . Richtig so!
Ro**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 vor 7 Stunden, schrieb elfenkönig: Nachdem ich hier, durch die Herausgabe von meiner Nummer, mit einem, unter meinem Namen, gefälschten Profil erpresst wurde, gibt es so schnell keine Handynummer mehr. Laut Staatsanwaltschaft ist das wohl bei mir kein Einzelfall sondern eine bekannte Methode. Bevor ich die Person nicht einmal live vor mir stehen hatte, gibts allerhöchstens eine Wegwerfnummer meines Zweithandys. Womit erpresst ? Das du hier bei poppen bist ?
Empfohlener Beitrag