Jump to content

Deswegen Blockieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann ist sie nix für dich !!Sie sammelt vielleicht Telnummern und verkauft sie?!!

Geschrieben

Mit der hatte ich vor kurzem auch Kontakt hier. Sie wollte per Whatsapp meine Stimme hören. hab' mich drauf eingelassen, aber dann die ihre gehört ... Naja! Als sie sich dann noch als sehr intelligent und selbstbewusst einstufte, hörte für mich der "Spaß" auf.

Geschrieben

Einfach keinen Kopf drüber machen- frei nach dem Motto "Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere" 😉

Sich darüber aufregen oder zu sehr damit beschäftigen bringt dich kein Stück weiter, es bremst dich eher. Lass sie nicht weiter in deinem Kopf rum spuken und wende dich einfach anderen zu 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpicyBoyy:

Manche Tanten sind hier auf der Seite sehr speziell unterwegs! Mache einfach ein Häkchen dran 🙈

Deine Tanten sind hier? 

Die würde ich auch nicht daten , das machst Du richtig 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex13232:

Das liegt einfach daran, dass Frauen aus einer Schlange von Kerlen wählen können und wenn das Geringste nicht passt, dann nehmen die einfach den Nächsten.
 

 

Heul bitte leise!

Selbst wenn hier 5 Schlangen stehen, wenn mir keiner passt nehme ich keinen.

Und wenn nur einer da steht...wenn er mir nicht passt nehme ich ihn nicht.

Dein Beitrag zielt eigentlich nur darauf ab Frauen schlecht hinzustellen.

Dann darfst du nicht vergessen, das sich bei uns keine Flüssigkeiten, die offenbar öfters mal bis in Hirn vordringen, stauen wenn wir keinen Sex haben:clapping:

Geschrieben

Mir geht es auch so. Dafür gibt es zu viele Fakes und andere "Gestörte". Mach Dir keine Gedanken darüber; Zeit- und Energieverschwendung. Ab zur nächsten! Und blockier sie auch - bevor sie wieder ankommt...

Geschrieben

@Cubanolindo: Nein, dass wäre für mich persönlich, kein Grund jemanden zu blockieren. Ich hätte, genau so wie du gehandelt. Wenn ich

mir noch nicht sicher bin, ob ich jemanden meine Nummer gebe oder nicht, dann ist es so. Wenn das jemand nicht akzeptieren möchte,

dann ist es Ihr oder sein gutes Recht. Dann ist diese Person, nicht die richtige. Alles richtig gemacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubi-:

 

Heul bitte leise!

Selbst wenn hier 5 Schlangen stehen, wenn mir keiner passt nehme ich keinen.

Und wenn nur einer da steht...wenn er mir nicht passt nehme ich ihn nicht.

Dein Beitrag zielt eigentlich nur darauf ab Frauen schlecht hinzustellen.

Dann darfst du nicht vergessen, das sich bei uns keine Flüssigkeiten, die offenbar öfters mal bis in Hirn vordringen, stauen wenn wir keinen Sex haben:clapping:

Heulen?

Mein Beitrag ist eine Tatsache und du hast hast meinen Beitrag, mit deinem, untermauert.

Klar, wenn man keine Argumente hat, nennt man die anderen einfach dumm.
Sie sollten lieber vorsichtig mit Ihrer Wortwahl sein, denn auch andere Mitmenschen können schnell unangenehm werden.

Geschrieben

Also Ihr immer mit dem ich gebe meine Nr. nicht..... Wisst Ihr wir leben im 21 Jahrhundert, und heutzutage kann man jeden immer und überall blocken. Das ist der Größte Quatsch den ich manchmal zu hören bekomme. Wenn Ihr Euch bei Otto und Amazon, und Ko Euch anmeldet dann verkaufen die Eure Daten ohne das Ihr, was davon wisst. Und Ihr habt Angst jemanden mit dem man sich auf Anhieb versteht, Eure Nr. zu geben. Haha da kann ich nur lachen. Dann fragt Euch mal, warum Ihr Euch auf einer Seite angemeldet habt, die Poppen heißt ? Um nur Kopfkino zu haben oder weil Ihr was Reales sucht. Und sorry wer reale Dates sucht und wissen will ob der die jenige Real ist, sollte man auch die Nr tauschen. Und wenn es nicht das ist, ja dann ist diese Person schnell auch überall geblockt. also manchmal denke ich das viele hier noch in der Steinzeit leben und nicht im 21 Jahrhundert. Und bitte das ist auch nicht der Anfang einer Diskussion, sondern denkt mal darüber nach warum Ihr hier seid und weswegen. Wollt Ihr es Real haben, muss man auch ein kleines Risiko eingehen. Das ganze Leben ist ein Risiko, und wenn meins geil ist dann nehme ich gerne dieses Risiko auf mich. Und nochmal das ist meine Meinung und nicht Eure. OK. Und bitte ich will auch keine Diskussion anfangen. Ich denke, jeder kann seinen Senf abgeben, was wie er es sieht, aber nicht mit mir dann. Bitte Danke

Geschrieben

Ich wurde auch schon blockiert....obwohl ich noch nicht mal mit der Frau geschrieben hatte...einfach so...gibt schon komische Leute...ein nein Danke...hätte gereicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Heulen?

Mein Beitrag ist eine Tatsache und du hast hast meinen Beitrag, mit deinem, untermauert.

Klar, wenn man keine Argumente hat, nennt man die anderen einfach dumm.
Sie sollten lieber vorsichtig mit Ihrer Wortwahl sein, denn auch andere Mitmenschen können schnell unangenehm werden.

Dein Beitrag ist keine Tatsache sondern reiner Frust.

Wieso bist du eigentlich der Meinung das jede Frau hier alles nehmen muss? Machst du das im realen Leben auch so?  Muss da auch jede mitgehen und die Beine breit machen die du ansprichst?

Ich habe niemanden dumm genannt, lass deine Unterstellungen.

Falls du dich auf meinen letzten Satz beziehst: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich eben an *schulterzuck nicht mein Problem

vor 1 Minute, schrieb Jolly212001:

Ich wurde auch schon blockiert....obwohl ich noch nicht mal mit der Frau geschrieben hatte...einfach so...gibt schon komische Leute...ein nein Danke...hätte gereicht.

Ich finde es ist kein Grund jemanden zu blockieren nur weil er eine Telefonnummer haben möchte. Wenn die Zeit noch nicht reif ist zu appen oder telefonieren dann teilt man das einfach mit. Hat der andere tatsächliches Interesse ist er auch bereit zu warten. Ich muss doch nicht jedem Mann der nicht schnell seine Nummer herausgeben mag, direkt irgendwelche komische Sachen unterstellen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da brauch man die aber auch, also ich jedenfalls, ich kann da auch nicht zaubern... 

Und wenn man kein WhatsApp hat, sagt man SMS... läuft 

Willst oder kannst Du mich nicht verstehen??? Ich möchte - wie viele andere Leute hier auch - nicht gleich nach der dritten Mail auf einem anderen Weg kommunizieren, auf dem ich meine Telefonnummer rausgehen muss... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tonihh73:

dritten Mail

Du wirst es auch nach dem 8ten oder 24igsten mal nicht machen, das hab ich verstanden, nur das..." Ich reite auf WhatsApp rum" da wollte ich dir noch einen Ausweg geben.. juti... auch den nimmst nicht.... läuft doch gut bei dir.....

Geschrieben

War ein Fake. Niemals Nummer hergeben. Deine Nummer wird dann veröffentlicht und nur schmuh getrieben wie z.b. etwas bestellen mit Handynummer

Geschrieben

auf jeden Fall zweites Handy anschaffen... ;)

So ne zweite Nummer ist immer wieder mal für was gut...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du wirst es auch nach dem 8ten oder 24igsten mal nicht machen, das hab ich verstanden, nur das..." Ich reite auf WhatsApp rum" da wollte ich dir noch einen Ausweg geben.. juti... auch den nimmst nicht.... läuft doch gut bei dir.....

Das kommt immer drauf an, wie sympathisch sie mir ist. Ich würde ihr aber wahrscheinlich eine Festnetznummer anbieten, auf der sie mich (auch mit unterdrückter Nummer...) zum Plaudern anrufen kann. Das Angebot wurde in letzter Zeit nie angenommen, sondern mangels Handynummer von mir der Kontakt abgebrochen.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hof1973:

War ein Fake.

Kennst du die Frau aus dem EP? Oder wie kommst du zu der Aussage, daß das ein Fake war?

Geschrieben

Tatsaechllch. "Betriebshandy" Kein persoenlicbes? Schneeflittchchen kommt auch vorbei. Mo hu

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mimosapudica:

auf jeden Fall zweites Handy anschaffen... ;)

So ne zweite Nummer ist immer wieder mal für was gut...

Ne zweite Nummer ist immer gut.

😉😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cubanolindo:

Ich habe sowieso stark die Vermutung , dass derjenige ein Fake war. So verhält sich niemand der ernsthaft Interesse an jemandem hat ganz im Gegenteil ich würde Verständnis zeigen.

Das ist natürlich einfacher und auch besser fürs Ego zu denken sie war ein Fake. Es besteht trotzdem die Möglichkeit, dass sie  echt  und das Interesse doch nicht so groß war um Verständnis zu zeigen. Hat bestimmt genug andere Kandidaten. Mich hat neulich auch einer Fake  genannt. Einer, der mich angeschrieben und gleich aufgefordert hat ich soll ein Bild mit dem aktuellen Datum zeigen. Ohne zu fragen ob ich überhaupt ein Interesse an Kennenlernen habe. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb gandoline:

Ich kenn das aber auch... Gerade paar Worte geschrieben... Wollen sie meine Handy Nummer...
Hab da kein nerv mehr drauf... Entweder hier schreiben.. Und erst bisschen kennen lernen... Dann treffen wir uns, dann, bei gegenseitiger Sympathie, wird die Nummer getauscht... Hab schon zu viel Mist erlebt. Wer damit nicht klar kommt.. Pech!!!! Für ihn!! 😱

So handhabe ich das inzwischen auch meistens.

Meine Erfahrung zum Thema, allerdings nicht hier: Nummer gegeben, nichts mehr gehört, dafür viele neue SMS von "Damen" die meine Nummer von einen "gemeinsamen Freund" bekommen haben und mich kennenlernen möchten - über eine kostenpflichtige Nummer! Und mit der E-Mail-Adresse das selbe Spiel.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ivan-navi:

Also Ihr immer mit dem ich gebe meine Nr. nicht..... Wisst Ihr wir leben im 21 Jahrhundert, und heutzutage kann man jeden immer und überall blocken. Das ist der Größte Quatsch den ich manchmal zu hören bekomme. Wenn Ihr Euch bei Otto und Amazon, und Ko Euch anmeldet dann verkaufen die Eure Daten ohne das Ihr, was davon wisst. Und Ihr habt Angst jemanden mit dem man sich auf Anhieb versteht, Eure Nr. zu geben. Haha da kann ich nur lachen. Dann fragt Euch mal, warum Ihr Euch auf einer Seite angemeldet habt, die Poppen heißt ? Um nur Kopfkino zu haben oder weil Ihr was Reales sucht. Und sorry wer reale Dates sucht und wissen will ob der die jenige Real ist, sollte man auch die Nr tauschen. Und wenn es nicht das ist, ja dann ist diese Person schnell auch überall geblockt. also manchmal denke ich das viele hier noch in der Steinzeit leben und nicht im 21 Jahrhundert. Und bitte das ist auch nicht der Anfang einer Diskussion, sondern denkt mal darüber nach warum Ihr hier seid und weswegen. Wollt Ihr es Real haben, muss man auch ein kleines Risiko eingehen. Das ganze Leben ist ein Risiko, und wenn meins geil ist dann nehme ich gerne dieses Risiko auf mich. Und nochmal das ist meine Meinung und nicht Eure. OK. Und bitte ich will auch keine Diskussion anfangen. Ich denke, jeder kann seinen Senf abgeben, was wie er es sieht, aber nicht mit mir dann. Bitte Danke

Ich persönlich habe kein Problem meine Nummer oder andere Kontaktdaten zu teilen, ich verstecke mich da nicht. Nur bin ich dazu nicht nach 1-2 nichtssagenden Nachrichten bereit, sondern will erstmal hier grob herausbekommen mit welcher Art Person ich es zu tun habe. Und dafür gibt es keine feste Grenze ab wie vielen Nachrichten oder Tagen die Frau meine Nummer bekommt- sondern ist abhängig vom Inhalt- ob ich mit ihr auch außerhalb dieser Plattform in Kontakt treten will. Und mit Inhalt meine ich nicht die Liste Ihrer Vorlieben 😉
Ich wurde schon gestalkt und musste meine Handynummer sowie einige andere Dinge wechseln um endlich Ruhe zu haben. Viele Menschen (ob Mann oder Frau) akzeptieren die Grenzen anderer einfach nicht- ich will damit einfach ausschließen (oder wenigstens das Risiko minimieren) das ich einer Person meine Nummer gebe die mich dann in meinem Privatleben laufend nervt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrecheZunge40:

Nix neues bekommst sogar ein Nein danke dabei waren die Frauen nicht mal auf dein Profil ....

Es steht nirgendwo in den AGB, dass eine Userin/ein User vor Benutzung der Nein-Danke-Funktion das Profil der entsprechenden Userin/des entsprechenden Users besucht haben muss.

Da wird wohl was an deinem Anschreibennicht so gewesensein, dass der Besuch auf deinem Profil nicht sinnvoll erschien. Das kommt halt vor.

vor 2 Stunden, schrieb FrecheZunge40:

...sollten sich erstmal überlegen was die hier wollen aber das auch mehr Abfall den keiner will also sei froh .

Mit solchen Sprüchen wirst Du demnächst noch mehr Nein-Danke bekommen und auf zig Igno-Listen landen, obwohl die Frauen nie auf deinem Profil waren.

×
×
  • Neu erstellen...