Jump to content

Deswegen Blockieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte und gebe meine Nummer auch nicht jeden. Du hast richtig reagiert. Wenn sie dich blockiert hat, dann warst du wohl doch nicht so wichtig für sie. Wer nicht will, der hat schon 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxxen90:

Ich persönlich habe kein Problem meine Nummer oder andere Kontaktdaten zu teilen, ich verstecke mich da nicht. Nur bin ich dazu nicht nach 1-2 nichtssagenden Nachrichten bereit, sondern will erstmal hier grob herausbekommen mit welcher Art Person ich es zu tun habe. Und dafür gibt es keine feste Grenze ab wie vielen Nachrichten oder Tagen die Frau meine Nummer bekommt- sondern ist abhängig vom Inhalt- ob ich mit ihr auch außerhalb dieser Plattform in Kontakt treten will. Und mit Inhalt meine ich nicht die Liste Ihrer Vorlieben 😉
Ich wurde schon gestalkt und musste meine Handynummer sowie einige andere Dinge wechseln um endlich Ruhe zu haben. Viele Menschen (ob Mann oder Frau) akzeptieren die Grenzen anderer einfach nicht- ich will damit einfach ausschließen (oder wenigstens das Risiko minimieren) das ich einer Person meine Nummer gebe die mich dann in meinem Privatleben laufend nervt.

Mache ich nicht " ignor" ein einziges Mal. Aber jetzt beim Lesen  bekomme ich spontan Lust drauf 

Geschrieben

Wäre für mich kein Grund. Ist doch jedem selbst überlassen,ob er seine Handynummer heraus gibt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Klaudina:

Mache ich nicht " ignor" ein einziges Mal. Aber jetzt beim Lesen  bekomme ich spontan Lust drauf 

Ich verstehe deinen Post nicht 😅

Geschrieben

Warum holst du dir keine zum Aufladen eine Karte ..Ist doch viel besser wie die private Handynummer mit Geschäftsnummer raus zugeben ...Nun ja die männlichen User -in sind beide Geschlechter auch nicht besser ..Zeigt man die Galerie nicht ..Schickt man Freundschaftsanfragen damit man Fotos sehen kann ..Ist nur Freunde gedacht die private Galerie ..so ist es mit den Handynummern auch ..Bist nicht verpflichtet es zu rausgeben ..Ein Nein wird auch nicht respektiert von der Person daher blockieren und Ignoliste ..Was für ein Kindergarten hier ..

Geschrieben

Wo ist denn dein Problem? 🙄Kannst diejenige doch jederzeit bei WhatsApp etc. blockieren!!! Also nach spätestens 10 Nachrichten hier, schreibe ich auch nur noch über WhatsApp oder telefoniere mit demjenigen.. Ist mir viel zu kompliziert hier zu schreiben, bin mit dem Handy hier bei Poppen eingeloggt.. Also ständig rein und raus aus dem Mailverlauf und immer zeitversetzt 🙈🙈🙈-wer keinen WhatsApp oder telefonischen Kontakt möchte.. Ist dann auch bei mir schnell raus 😉und wenn es dann über WhatsApp oder Telefonie nicht funkt.. Wird blockiert.. Ganz einfach 🤓

Geschrieben

mmmh, so wie ich das sehe ist das Problem selbst gemacht. Ich habe zwar evtl. das gleiche Handy für Arbeit und privat genutzt, weil ich keinen Bock auf zwei Handys hatte. Aber wenn dann war es immer ein Handy das mit zwei simkarten gleichzeitig arbeiten konnte. Wenn ich so eines nicht hatte halt zwei Handys. Firmenhandy/-sim war zu Feierabend eh deaktiviert. Privat u. Firma auf der gleichen Nummer ist einfach dumm.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kiki69:

Wo ist denn dein Problem? 🙄Kannst diejenige doch jederzeit bei WhatsApp etc. blockieren!!! Also nach spätestens 10 Nachrichten hier, schreibe ich auch nur noch über WhatsApp oder telefoniere mit demjenigen.. Ist mir viel zu kompliziert hier zu schreiben, bin mit dem Handy hier bei Poppen eingeloggt.. Also ständig rein und raus aus dem Mailverlauf und immer zeitversetzt 🙈🙈🙈-wer keinen WhatsApp oder telefonischen Kontakt möchte.. Ist dann auch bei mir schnell raus 😉und wenn es dann über WhatsApp oder Telefonie nicht funkt.. Wird blockiert.. Ganz einfach 🤓

Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass wenn es die Person darauf anlegt es mit einem mal blockieren nicht getan ist. So wie hier auch, wo sich manche einfach einen neuen Account erstellen um die Ignoreliste zu umgehen 😉 ich hatte über meinen Anbieter über 100 unterschiedliche Nummern sperren müssen wegen einer einzigen Person, am Ende habe ich aufgegeben und meine Nummer gewechselt. Ist auf poppen eine Sache- wenn das ganze ins reale Leben rutscht aber eine ganz andere...

Geschrieben

Is ja ungewöhnlich, dass ausgerechnet ne Frau zuerst nach WhatsApp fragt?! Vllt war es n Fake?

Geschrieben

Nr. Blockieren finde ich reiner Schwachsinn, wer nichts zu verbergen hat muss sich nicht verstecken.

Geschrieben

Wenn ich in einem Messenger mit einer Dame von hier weiter schreiben wöllte, würde ich immer fragen ob sie auch Telegram nutzt. Das alternative WhatsApp.

Man braucht eine TEL-Nummer um ein Konto einzurichten, kann aber einen Namen festlegen und den als Kontakt vergeben.

Geschrieben

Die meisten Leute kennen sich auch technisch zu wenig aus. Bspw. hat man dank Whatsapp auch immer einen Fussabdruck bei Facebook und kann dort gefunden werden. Ebenso hat Whatsapp die Rechte Deine gesamten Bilder zu speichern, (theoretisch) Aufnahmen von Dir zu machen, etc. Man kann doch auch einfach im Ausland ne SIM-Karte kaufen, dort bei WA anmelden und danach die Nummer wegwerfen, die ist im Grunde ja nur ein Nutzername.

Aber die Leute werden immer kindischer und blockieren sich wegen Kleinigkeiten.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Margiu:

 Wer nicht will, der hat schon 😉

Wer nicht will, der wird nicht....hat noch lange lange nicht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Ich habe sowieso stark die Vermutung , dass derjenige ein Fake war. So verhält sich niemand der ernsthaft Interesse an jemandem hat ganz im Gegenteil ich würde Verständnis zeigen.

Für mich ist "ernsthaftes Interesse" nach spätestens 10 Mails hier.. Nummern zu tauschen.. Bin hier mit dem Handy eingeloggt und von der Schreiberei hier total genervt 🙄 Suche ja keine Brieffreundschaft 🤣.. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt beim Thema und seid sachlich in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und tut mir richtig leid für dich, wo ihr euch doch so gut verstanden hattet

Geschrieben

Ja! Ich hasse es 1000 Nachrichten zu schreiben, nur weil ich ficken möchte

Geschrieben

Ich finde, Du hast richtig reagiert da gibt es keine zwei Meinungen.... Wer weiss was sie dann noch gemacht hätte... Und wegen dem blockieren... Mach Dir keinen Kopf... Ist zwar nicht die feine englische Art....

Geschrieben

Ich persönlich gebe meine Handynummer nur denen, wenn wir lange genug geschrieben habe. Und da frage ich auch vorher denjenigen ob es ok ist. Blockieren, deswegen finde ich absolut kindisch....Du hast alles richtig gemacht, lg

Geschrieben

Also grundsätzlich sind mir Männer, die wegen ihrer Nummer so einen Aufriss machen, ziemlich suspekt. Wenn's halt dann doch nicht passt, dann gibt es ja immer noch den Weg den Anderen zu blockieren. Meist sind ja eher diese heimlich Fremdficker bei der Nummer zögerlich, auf jedenfall macht mich persönlich so ein Verhalten eher misstrauisch...

Geschrieben

Für mich nicht aber für die Frau anscheinend nimmst hin und gut.

Geschrieben

Du hast alles richtig gemacht... es gibt also auch Frauen die etwas komisch ticken...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Also grundsätzlich sind mir Männer, die wegen ihrer Nummer so einen Aufriss machen, ziemlich suspekt. Wenn's halt dann doch nicht passt, dann gibt es ja immer noch den Weg den Anderen zu blockieren. Meist sind ja eher diese heimlich Fremdficker bei der Nummer zögerlich, auf jedenfall macht mich persönlich so ein Verhalten eher misstrauisch...

Mich macht es skeptisch wenn eine Person schon bei der erste PN und dem Hi einem ne Nummer schickt und dazu auffordert direkt dort weiter zu schreiben- für einen echtheitscheck reicht auch Skype- da spielt der Account auch keine Rolle und ist schnell erstellt und auch wieder gelöscht wenn es nervt... 😉 ich bin aber auch niemand der nur zum unkompliziert vögeln hier ist- wenn ich das will rufe ich meine F+ an und frage ob sie Zeit hat. Menschen die direkt mit "ficken jetzt?" Kommen haben sich damit auch direkt disqualifiziert bei mir- da sage ich offen das ich für sowas der falsche bin und sie sich jemand anderen suchen soll. 

Aber da hat so jeder seine eigenen Präferenzen- heißt dann einfach "danke für das Gespräch wünsche dir alles gute und viel Erfolg bei deiner Suche" -next please. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel 😉

Geschrieben

Sehr vernünftige Entscheidung deinerseits😊

×
×
  • Neu erstellen...