Jump to content

Deswegen Blockieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt noch viel einfachere Gründe hier jemanden zu blockieren......Prepaidkarte und gut ist, machen wir auch, unsere privaten Nummern bleiben privat

Geschrieben

Ist es wichtig, ob es für mich Grund genug ist? Fakt ist doch, dass es für sie Grund genug war.

Geschrieben

Männer mit Telefonallergie sortiere ich auch aus. Das sind meist Tastaturerotiker.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

Das Wort "vermutlich" fehlt bei deiner Aussage? Oder kannst du das belegen?

 

Ich kenne das anders herum. Wenn ich mit jemanden schreibe regt sich bei mir schnell der Wunsch zu telefonieren. Da kommen dann öfters solche Aussagen wie: " Sorry, möchte dich nicht verletzen aber ich habe eine wunderbare Frau kennengelernt" oder "ich möchte so schnell meine Nummer nicht heruasgeben", was vollkommen legitim ist aber schreiben tut man dann auch nicht mehr und und und

Ich hätte es belegen können, lösche solche Chatverläufe aber immer. Diese Fakes sind auf jeder Kontaktseite. Entweder schreiben sie die Männer an oder die Männer auf die verlockenenden Anzeigen. 

Ich bin generell für's telefonieren weil es realer als schreiben ist. Eine Vorstufe für ein reales Kennenlernen.... 

Geschrieben

Wenn jetzt genug schreiben "nein, ist es nicht", wendest du dich dann an p.de, damit sie die Dame zur Ordnung rufen?

Geschrieben

Gut, dass ich meine private Nummer für die Arbeit nehme ^^ da kann ich also machen was ich möchte. Anrufer mit Anonymer Nummer können mich erst gar nicht erreichen :-)
.
Um auf deine Frage zu kommen... Es wäre für mich kein Grund. Allerdings weist du auch nicht, welche Erfahrungen die Frau hier gesammelt hat. Möglicherweise hat sie auch bereits mehrfach Kontakt mit den sogenannten "Tastenwichers" gehabt und hat auf sowas keine Lust. Grundsätzlich schreibe ich aber lieber in WhatsApp, als hier.
Gruß Julian

Geschrieben

Jeder geht hier auf dieser Seite mit seinen eigenen Sicht- und Verhaltensweisen um. Das führt leider immer wieder zu Dissonanzen zwischen einzelnen Beteiligten. Da aber jeder in seinem Wertesystem handelt, ist es müßig darüber zu viele Gedanken zu verschwenden. Jemand blockiert wegen einer schlechten Bewertung, weil jemand zu oft auf den Profil war, weil die Kommentare im Forum nicht gefielen, kein Bild gesendet wurde oder keine Telefonnummer herausgegeben wird.

Die Freiheit individuell zu entscheiden, hat jeder. Letztlich ist es unerheblich, was die Mehrheit dazu meint... drücke dem TE die Daumen dann an anderer Stelle sein Glück zu finden! 👍🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Männer mit Telefonallergie sortiere ich auch aus. Das sind meist Tastaturerotiker.

Hier ging es ja eig. ums rausgeben der Nummer. Kann schon prekär sein. 
Tel-Muffel grundsätzlich auszusortieren finde ich ziemlich übertrieben, aber mach halt. 

Ich spreche zB auch ungern übers Telefon mit einer Person. Ich verliere da ständig den Faden 🤪

Passiert mir real nicht. 

Geschrieben

Manche blockieren schon wegen einem missliebigen Beitrag im Forum oder weil man das Profil besucht hat. Wer weiß, vielleicht war deine Angebetete auf Nummernfang aus, vielleicht hat sie auch ernsthafte Absichten gehabt.
Keine Ahnung was Leute immer erzählen von schlechten Erfahrungen. Ich hatte noch keine und die Leute (M+W) die ich aus dem Internet kenne, können von sowas auch nicht berichten. Man kann Nummern blockieren, so denn jemand nervt und anonyme Anrufer grundsätzlich sperren.

Geschrieben

Wie wär's mit einer kostenlosen Prepaid- Karte ?
Sorry, aber wer nutzt denn ein Firmenhandy für private Sachen ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Jetzt Frage an euch? Ist das für euch ein Grund jemandem zu blockieren nur , weil er seine Handynummer nicht raus geben möchte?

Es gibt tausend Gründe jemanden zu ignorieren

Was machst du da noch für ein Spiel drum?

Ich könnte das in deinem Fall auch nicht nachvollziehen, du zeigst hier dein Gesicht auf einem Sexportal und möchtest

aber deine Telefonnummer nicht an eine Frau rausgeben mit der du dich gut verstanden hast?

Aber das ist dein Ding, abhaken und fertig

 

Geschrieben

Du solltest dir ein privateshandy zu legen. Aber vom Prinzip ist es nie verkehrt etwas zu warten mit der rausgabe d er Handynr.
Warum sie dich blockiert hat weil du ihr ego zerstört hast. Weil es ja eigendlich anderst rum ist.. Männer wollen schnell die what's app..
Und wenn nicht beleidigen sie oder blockieren.. Oder machen mimimimi Mi...
Also ich Rücke meine Nr nicht schnell raus... Lg vince

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Hier ging es ja eig. ums rausgeben der Nummer. Kann schon prekär sein. 
Tel-Muffel grundsätzlich auszusortieren finde ich ziemlich übertrieben, aber mach halt. 

Ich spreche zB auch ungern übers Telefon mit einer Person. Ich verliere da ständig den Faden 🤪

Passiert mir real nicht. 

...klar kann das prekär sein. Wenn der Single dann gar keiner ist zum Beispiel. 

Als nächstes kommt dann wieder das Thema " Wir haben 12 Monate toll geschrieben, uns schwer verliebt und zum ersten Treffen erschien sie/er dann nicht!"

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb devotinHH:

...klar kann das prekär sein. Wenn der Single dann gar keiner ist zum Beispiel. 

Als nächstes kommt dann wieder das Thema " Wir haben 12 Monate toll geschrieben, uns schwer verliebt und zum ersten Treffen erschien sie/er dann nicht!"

Ok... also schlechte Erfahrungen gesammelt. 

Es gibt genug „richtige“ Single-Männer.

(...die eben manchmal auch nur Telefonmuffel sind und/oder keine Extra-Simkarte fürs Dating kaufen und ihre Tel nicht einfach rausgeben)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie kannst Du es wagen?
Die Frauen hier sind es gewohnt, von den vielen Männern dieser Seite alles kritiklos verlangen zu dürfen.
Du hast ganz offensichtlich richtig gehandelt!

Geschrieben

Die Frage ist ja, ist es DEIN Handy oder ein Firmenhandy ...wie ich es verstanden habe, ist es doch dein Handy und du benutzt es nur für die Arbeit.....also wo ist das Problem.....wenn du ihr die Nummer gibst
..es ist dein Handy....was soll passieren, ausser das sie dich mal ausserplanmäßig anruft oder dir tagsüber ne Nachricht schickt. Verstehe das ach so große Problem nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Von_Dannen:

Ok... also schlechte Erfahrungen gesammelt. 

Es gibt genug „richtige“ Single-Männer.

(...die eben manchmal auch nur Telefonmuffel sind und/oder keine Extra-Simkarte fürs Dating kaufen)

Ich suche keinen Partner, daher ist mir das Prädikat Single nicht wichtig. Und nein, die "richtigen" haben meist kein Problem aus der Anonymität aufzutauchen.

Geschrieben

Ich finde es interessant … sonst ist es immer andersrum. Kerle wollen die Nummer nach kurzer Zeit. Ich sage auch immer, dass ich die nicht mehr sofort raus gebe. Aus guten Gründen!

Und wer generell die Nummer nicht raus gibt, ist für mich suspekt. Bedeutet, dass ich mich nicht ohne Nummer treffen werde!

Und da passiert es oft, dass ich geblockt - oder auch beschimpft - werde.

morituritesalutant
Geschrieben

die gründe fürs blockieren sind individuell und die entscheidung trift nur die person,die jemanden blockiert.

deshalb werte ich nicht den grund zum blockieren,weil es einfach mich nichts angeht und du brauchst es nicht verstehen,nur akzeptieren musst du es.;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Sorry, aber wer nutzt denn ein Firmenhandy für private Sachen ?

Bei Soloselbstständigen wie mich zB, die sozusagen immer „Firma“ sind. Da ist es umgedreht...Das Privathandy ist das Firmenhandy. Diese Nummer haben viele Leute, aber bitte keine losen Kontakte von Datingplattformen, die es zum Glück ja eh wunderselten gibt. 

Geschrieben

Sie ist davon ausgegangen, das du in einer Beziehung bist....denke ich. Sicher eine Erfahung die sie schon gemacht hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Aber das ist dein Ding, abhaken und fertig

 

Abhaken... das von mir genannte ,Angler-Syndrom‘: Haken dran 😆

vor 16 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Würde ich auch tun.

Du meinst blockieren? 

×
×
  • Neu erstellen...