Jump to content

Angewichst?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher hatte ich immer noch Kontrolle über mich selbst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Simonxl:

Ihr lieben Frauen.... Würdet ihr es auflecken?

Du meinst, aus der vollgewichsten Hose rauslecken? 🥴

Nee, lass mal 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

nein!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Mein lieber Freund,
es muss zunächst geklärt werden, ob Du mechanisches Wedeln mit den Wixxgriffeln in der Hose meinst, wo Du Dich dann freudetrunken in die eigene Unterplinn ergießen tust; oder Du auf selbstabgängige Verschaumung der selbigen in Anbetracht eines als geilomatismo empfundenen Sex-Objekts rekurrierst.
Na ja, im Endeffekt ist es geschrubbt wie geblasen!

Geschrieben

Leck doch selber.... Du hast nen Schuss vergeudet und ich darf den Rest vom Schützenfest aufschlürfen? Aber sonst geht's knusper oder watt😆😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Simonxl:

schon mal vor lauter geilheit in die Hose gewichst..

Beim Rad fahren... Je nachdem wie man tritt reibt das mal Hier mal Da...

Geschrieben

Zuerst einmal habe ich mich und meine Körperfunktionen unter Kontrolle.
Zum anderen wäre meine SUB ziemlich beleidigt, wenn ich ihr meinen Saft vorenthalten würde und käme einer Bestrafung gleich.
Sie würde mich daher bitten es auflecken zu dürfen.....
Aber ok, wir sind da wohl nicht die Norm !

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir tatsächlich schon passiert. Aber das halt ungewollt im Schlaf. Bin dann morgens aufgewacht und habe die Spuren bemerkt. Wird wohl an den heißen Träumen gelegen haben. 

Nichtsdestotrotz waren meine ersten Gedanken, mich zu duschen, die Unterhose zu waschen und eben nicht eine Frau zu fragen, ob sie auslecken will. Die Chancen dafür stehen wahrscheinlich auch ganz schlecht. Lach

Ich möchte mich aber für den Lacher bedanken und anmerken, dass ich lieber in weibliche Löcher spritze. Kickt irgendwie mehr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Yep...freehands...da war ich 14!
Lektion fürs Leben: auswaschen funktioniert bestens mit kaltem Wasser.

Geschrieben

Du hast da reingewichst also darfst dit och selber verköstigen und sauber machen.....soviel Zeit muss sein.....

Geschrieben

Als kleiner ***ager ist das vielleicht 1x vorgekommen, aber wo und wieso sollte ich so geil werden das ich es nicht aushalte ? Das kann ja nur passieren wenn ich mir fremde auf Straße oder Arbeit nackt vorstelle, das ist bescheuert sowas mach ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Simonxl:

Habe ihr auch schon mal vor lauter geilheit in die Hose gewichst..Weil ihr es nicht mehr ausgehalten habt?
Ihr lieben Frauen.... Würdet ihr es auflecken?

Hilfe, was für Niveau... 🙄 🤦‍♀️ 

Toll wieder mal einer der sich hier freiwillig ins AUS ballert bei den Mädels... 

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Wenn ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, so könnt ihr auch kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wenn Deine Mama die Buxe wäscht, merkt sie es sowieso, da hilft auch das Aufgelecke nicht.

Geschrieben

Glaube mir, das habe ich jahrelang genug mitgemacht.... Also, das mit dem in die Hose gehen und ich musste das langweilige gefummel ertragen ... Aber ich wäre im Traum nicht darauf gekommen, das irgendwie noch weiter zu beachten, also das Sperma .... Heute würde ich mir das ein oder zwei mal anschauen, dann würde ich bye bye sagen.... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... Wer zu früh kommt auch....

Geschrieben

Alter, nein! Nicht mal in der Pubertät!
Warum soll eine Frau das auflecken, ist doch kein Hund und nicht mal der sollte das.

Geschrieben

Nein hab ich nicht. Hab mich soweit unter Kontrolle. Finde die Frage an die Damen auch ein wenig seltsam und respektlos

Geschrieben

Ich liebe meine Waschmaschine!

😂😂😂

Geschrieben

🐞......wixe aus der Hose lecken?Danke nein.!!!!!!!!!

• Neu erstellen...