Jump to content

Angewichst?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich jetzt? Wirklich? Ich bin ja nicht oft sprachlos, aber der Thread fetzt echt. Ich stell mir das mal gerade so vor. Bin mit meinem Freund aufm Weg zum Konzert und er so: Haste ne Ersatzhose für mich? Icke: Wiesoooo? Er: War so geil, hab mir inne Buxe gewichst. Sorry, den würde ich wahlweise an der nächsten Laterne oder an der Autobahnraststätte anbinden und zurücklassen 😂😂😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb zalandos:

Es kann ja nur pure Absicht der Administration sein, solche polarisierenden Threads freizugeben, damit sie danach dann da bisschen drin aufräumen können und paar Strafpunkte verteilen dürfen. Oder, sie teilen den gleichen Fetish und sind deshalb auch auf Antworten gespannt? Ich weiß nicht was mir lieber wäre^^

Ich auch ehrlich gesagt nicht 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ehrlich jetzt? Wirklich? Ich bin ja nicht oft sprachlos, aber der Thread fetzt echt. Ich stell mir das mal gerade so vor. Bin mit meinem Freund aufm Weg zum Konzert und er so: Haste ne Ersatzhose für mich? Icke: Wiesoooo? Er: War so geil, hab mir inne Buxe gewichst. Sorry, den würde ich wahlweise an der nächsten Laterne oder an der Autobahnraststätte anbinden und zurücklassen 😂😂😂

😂 vermutlich würde ich ihn während der Fahrt raus werfen 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zalandos:

" Es kann ja nur pure Absicht der Administration sein, solche polarisierenden Threads freizugeben [...] "

Man darf dabei natürlich nicht vergessen: Die Seite muss sich täglich etwas ausdenken, damit die Mitglieder glauben, hier sei was los. Zur Not auch über solche Beiträge. 

Geschrieben

Das noch nie- aber ich war mal so geil und abstinent das schon einige wenige Hübe beim Sex gereicht haben und ich war fertig... zum Glück habe ich mehrere Patronen im Magazin- das nachladen braucht nur eine gewisse Zeit. 😂

Geschrieben

wenn Du Dir in Deine Hose wichst, mach es schön selber sauber....

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Simonxl

da hilft nur eins. Dir vorher einen "Kondom" über den Lümmel ziehen. Dann brauchst du keine zweite Unterhose als Ersatz mitnehmen. Und dann wirst du bestimmt eine Dame finden, die gerne daran riecht. :)

bearbeitet von Kygo
Textergänzung
Geschrieben

Ich glaube alles was ich dir gerne sagen würde, wurde hier bestimmt schon erwähnt ! Du sprichst ja auch nur deine Freunde an...zum Glück gehöre ich nicht zum Kreis deiner Freunde !
Wäre ja April könnte ich diesen Beitrag verstehen...aber so !?! Hast du schon einen Termin beim Psychologen ?

Geschrieben

Noch nie, hab vorher die Hose ausgezogen :-))))))

Geschrieben

Keine Selbstbeherrschung oder kommst du bereits beim Anblick?

Geschrieben

Wo ist da der Mehrwert für die Frau? Ich sehe ihn nicht, ich sehe ihn einfach nicht.

Geschrieben

Liebe Frauen? Ja, ich bin eine liebe Frau, würde es aber sicher nicht auflecken!
Der Mann, der mit mir Kontakt hat, weiß sich zu beherrschen und spritzt nicht unkontrolliert in die Hose.

Geschrieben

An den TE ! Männer wie DU , ja genau DU sind es ,die Frauen hier nachvollziehbar verzweifeln lassen !!!
Und das , genau DAS nehm ich Dir persönlich übel !! !! 😡🤬

Geschrieben (bearbeitet)

sammel die hosen, mach ein hosenpaket daraus.... ich schlage 8-12 hosen pro paket vor, kommt vom porto her billiger als wenn du nur 1 hose verschickst.

die verschenkst du am besten, damit sie von leckgeilen frauen die geil werden wenn sie angewichste hosen auslecken dürfen, ausgeleckt werden können.

aber am besten wenn du markenjeans nimmst, also einfach den schlüpper darunter weg lassen, in dem stoff haftet es besser als in den feinen dünnen stoff von den unterhöschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ich kann mich beherrschen und auf eine passende Gelegenheit warten, um mich zu erleichtern.

Geschrieben

Entweder trägst Du verdammt weite Hosen oder der Schwanz ist klein - wie sonst funktioniert das ???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Simonxl:

Habe ihr auch schon mal vor lauter geilheit in die Hose gewichst..Weil ihr es nicht mehr ausgehalten habt?
Ihr lieben Frauen.... Würdet ihr es auflecken?

Welche Frau willst Du mit diesem Notstandsprogramm hinter dem Ofen hervorlocken?

Ich kenne keine einzige, die Dich mit sowas zu ihren Freunden zählen würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Klar ich warte immer bis er sich in die Hose wichst und dann kommt mein Einsatz 🙄🙄🙄....ich würze gerne etwas mit Pfeffer nach.
🤔🤔🤔

Inzwischen dürften sich auch explizite Gewürzanbieter (z.B. Ankerkraut) darauf spezialisiert haben. Ist ja inzwischen normal, dass der Mann gerne seine Eigenmischung erst in die Baumwolle presst und dort von weiblichen Mitgliedern des Forums würzen lässt. Bon Appetit! 🤨

@schneeflöckchen : Deine Antwort ist toll! 👍🏻😁 Die Gedanken des TE dagegen schräg (was sehr positiv formuliert ist 🙄)

Geschrieben

Ich empfehle, es einfach mal selbst aufzulecken.

• Neu erstellen...