Jump to content

Angewichst?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Simonxl:

Würdet ihr es auflecken?

• Aber natürlich, wir kauen auch die Hose dann durch
Geschrieben

Ojeee du glaubst jetzt ernst das eine Frau dann deine Hose sauber leckt ? 🤮

Geschrieben

In der Hose abwichsen? Nee und selbst wenn würde ich Frau nie fragen ob sie es sauer leckt. Selbst versaut die Hose dann auch selbst sauber machen. Ich leck ja auch die eingesaute muschi sauber nur die Hose nicht.

Geschrieben

Es war einmal .......  

Und wenn sie nicht gestorben sind ......

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Bist du eigentlich noch ganz beieinander? Leck doch deine Hose selber aus, du hast die Schweinerei ja schließlich auch selbst da rein gemacht 🤦‍♀️.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Veni:

Ich empfehle, es einfach mal selbst aufzulecken.

😂👍🏻... aber das klappt dann sicher nicht. Weil er kaum dazu kommt, bis der nächste Schub an Notgeilheit kommt und er sich mehr um die nächste Ladung Gedanken macht. Kann sich ja nicht wirklich kontrollieren, der Primat. 🤔🤨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualGentleman:

😂👍🏻... aber das klappt dann sicher nicht. Weil er kaum dazu kommt, bis der nächste Schub an Notgeilheit kommt und er sich mehr um die nächste Ladung Gedanken macht. Kann sich ja nicht wirklich kontrollieren, der Primat. 🤔🤨

Nee, die nächste Ladung kann er sich dann direkt in den Mund spritzen, schon braucht er sich darüber keine Gedanken mehr zu machen.

Geschrieben

Leck mal schön selber sauber...soviel Kontrolle sollte Mann schon haben...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Nee, die nächste Ladung kann er sich dann direkt in den Mund spritzen, schon braucht er sich darüber keine Gedanken mehr zu machen.

@Veni : 😁👌🏻... guter Ansatz! Aber ehrlich, liebe Veni, wer solche Visionen als Thread einstellt, dem rede ich die Fähigkeit ab, seine Ladung oral zu versenken. 
Zum einen weil er viel zu ,zappelig‘ sein wird um zu zielen - und ich kaum glaube, dass die Weite reicht, den Mund zu erreichen. 😆

vor 7 Minuten, schrieb PoMollig:

Leck mal schön selber sauber...soviel Kontrolle sollte Mann schon haben...

Ist aber kein Mann... eher ein Männchen mit sehr reduzierter Impuls-Kontrolle. Rohrkrepierer eben. 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualGentleman:

@Veni : 😁👌🏻... guter Ansatz! Aber ehrlich, liebe Veni, wer solche Visionen als Thread einstellt, dem rede ich die Fähigkeit ab, seine Ladung oral zu versenken. 
Zum einen weil er viel zu ,zappelig‘ sein wird um zu zielen - und ich kaum glaube, dass die Weite reicht, den Mund zu erreichen. 😆

Ich hab's: Am besten, er druckt von sich ein Bild aus und spritzt es voll, so kann er eventuell auch seinen Mund treffen. Die Umsetzung dürfte dann leichter fallen😬.

Geschrieben

😳 ok.... eine feuchte Unterhose, hatte ich nur bei feuchten Träumen, die ich im Schlaf hatte und das ist schon sehr lange her! 

Ansonsten..... solltest mal deine Geilheit hinterfragen und kontrollieren lernen! 

Geschrieben

Ich würde mich jetzt abmelden 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Primat !! Absolut präzise formuliert  👍👍

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Veni:

Ich hab's: Am besten, er druckt von sich ein Bild aus und spritzt es voll, so kann er eventuell auch seinen Mund treffen. Die Umsetzung dürfte dann leichter fallen😬.

😜👌🏻 Perfekt! Am besten in DIN A 6 - dann sollte Zielbereich sowie vorhandenes Volumen der Ladung auf jeden Fall ausreichend sein. 😁

vor 21 Minuten, schrieb Gruman:

Primat !! Absolut präzise formuliert  👍👍

Danke! 👍🏻😃

Geschrieben

Nein.
Und warum in die Hose, wenn eine Frau da ist?
Und wenn keine da ist!, was soll dann die 2.Frage?

• Neu erstellen...