Jump to content

Angewichst?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das kann doch jedem mal passieren und ist keine Schande 😂😂

Geschrieben

Ich hab kein Ahnung wie das gehen soll, einen Harten in der Hose kriegen ja. Aber dann noch kommen, hey ne. Wenn das passiert, dann lass ich mich kastrieren. Denn ein sekunden schnell spritzer ist nur ne Lachnummer.
Was geht dir im Kopf nur vor wenn du dir ernsthaft fragst ob eine Frau das noch aufleckt ?

Vor lauter Lachen über das Geschehen, klopft man dir sicher auf die Schulter und sagt mit einem Lächeln im Gesicht.

Ist es dein erstes Mal das du eine Frau siehst ? Mach dir keine Sorgen.... das war auch das letzte Mal.

Geschrieben

Jede Frau träumt und hofft mal an deiner "Creme de la Penis Hose" zu lutschen...

Geschrieben

Hat dich deine Mama direkt nach der Geburt gegen die Wand geklatscht?

Geschrieben

Saugs doch selbst aus deiner Buchse 🤮

Im ***iealter kommts vielleicht vor,aber als Erwachsener 🤔🤷🏻‍♀️😄

Geschrieben

Oh man bin ich froh...das meine Vorstellungskraft nicht so weit reicht...is ja nur ekelhaft. 

Geschrieben

Geil, ich schmeiss mich vor lachen weg, wenn ich hier manche Posts lese :-)

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb schemi26:

Naja, liebe Modis. Ihr müsst doch zugeben dass so eine Frage geschmacklos ist. Wieso wird so ein Mist nicht von Euch entfernt? Das ist doch nicht normal.

Hehehehe hehe... Geschmacklos... Hahaha... Die Frage... Ich scheiss mich weg.... *hust* sorry, ich liebe schlechte Wortspielchen, voll mein Humor xD

Geschrieben

Die ersten Liebestropfe gehen schon mal in mein Höschen wenn ich eine Frau da entkleide, BH öffne ...

Geschrieben

Nachts hab ich schon öfter in die Schlafanzugshose gewichst während meine Partnerin neben mir am schlafen war.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Nachts hab ich schon öfter in die Schlafanzugshose gewichst während meine Partnerin neben mir am schlafen war.

🤦🏼

Geschrieben

Leck es ab aber warte bis es angetrocknet ist so hast du da länger was von....

Geschrieben

Ich finde die meisten Kommentare hier komplett daneben. Die Frage „würdet ihr es auflecken“ aber auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fotografico:

Ich finde die meisten Kommentare hier komplett daneben. Die Frage „würdet ihr es auflecken“ aber auch.

Vielleicht hängen die "danebenen" Kommentare ja direkt mit der "danebenen" Frage zusammen? Man weiß es nicht...

Geschrieben

Mir ist so etwas noch nie passiert.

Klar ein Lusttropfen ist schon gelegentlich mal drin, aber gekommen bin ich noch nie in meine Hose.

Kann mir auch vorstellen, dass die Damen das nicht so prickelnd finden, irgendwas aus deiner Hose zu kratzen 🤣

Geschrieben

Und mal wieder sinkt die MS Niveau 🤦🏻‍♂️

• Neu erstellen...