Jump to content

Angewichst?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte eine Frau sowas machen .. hast du keine waschmasche... da wirst ehr ein Mann finden der dir das ablenkt

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Vielleicht hängen die "danebenen" Kommentare ja direkt mit der "danebenen" Frage zusammen? Man weiß es nicht...

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand leicht erregbar ist, z.B. durch Fantasien, Berührungen oder Blicke, so dass er auch mal kommt, während er die Jeans noch an hat. Wenn Frau dabei ist: Weg mit den nassen Klamotten und weiter geht's zusammen. Ein 26-jähriger kann Minuten später wieder hart sein und beim zweiten Mal dauert's länger bis zur Ejakulation. Die Jeans kann währenddessen in der Waschmaschine ihre Runden drehen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fotografico:

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand leicht erregbar ist, z.B. durch Fantasien, Berührungen oder Blicke, so dass er auch mal kommt, während er die Jeans noch an hat. Wenn Frau dabei ist: Weg mit den nassen Klamotten und weiter geht's zusammen. Ein 26-jähriger kann Minuten später wieder hart sein und beim zweiten Mal dauert's länger bis zur Ejakulation. Die Jeans kann währenddessen in der Waschmaschine ihre Runden drehen ...

Das war ja aber nicht die Frage, sondern ob die Frau die Unterhose ausschlotzt. Wobei... Es gibt sicher auch hierfür Fans.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das war ja aber nicht die Frage, sondern ob die Frau die Unterhose ausschlotzt.

Tja, zu der Frage hatte ich mich ja schon folgendermaßen geäußert:

vor 1 Stunde, schrieb Fotografico:

Ich finde die meisten Kommentare hier komplett daneben. Die Frage „würdet ihr es auflecken“ aber auch.

Die meisten Kommentare hacken allerdings darauf herum, dass jemand überhaupt eine Ejakulation hat, während die Jeans noch an ist. Das finde ich wie gesagt nicht unbedingt schlimm. Manche werden eben sehr leicht stärker erregt, besonders wenn sie es längere Zeit vorher nicht gemacht haben.

Geschrieben

Kein Kommtar zu diesem Thread 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Fotografico:

Tja, zu der Frage hatte ich mich ja schon folgendermaßen geäußert:

Die meisten Kommentare hacken allerdings darauf herum, dass jemand überhaupt eine Ejakulation hat, während die Jeans noch an ist. Das finde ich wie gesagt nicht unbedingt schlimm. Manche werden eben sehr leicht stärker erregt, besonders wenn sie es längere Zeit vorher nicht gemacht haben.

Ich kann verstehen, wenn dies separat bewertet wird. Aber durch den Nachsatz, welche Frau Interesse hätte, die Baumwolle oder Kunstfasern von seinen Absonderungen zu befreien (mittels Einsatz der Zunge), entwertet der TE für mich die Ernsthaftigkeit des einen Teils der Frage...

... und gleitet in das Ausleben einer Fantasie ab, die hier nur bedingt Begeisterung ausgelöst hat. Da sich der TE aber ja kaum noch aktiv eingebracht hat, war vielleicht nur das Lesen der Kommentare für die nächste ,feuchte Hose‘ gedacht. 🤔🤨

• Moderator
Geschrieben

Da nach dem Aufräumen es keinen Sinn machen würde das Thema zu lesen und die Antworten dazu, habe ich es geschlossen. Ich bedanke mich bei denen die konstruktiv an der Diskussion teilgenommen haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...