Jump to content

Erstes Treffen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Ich möchte niemand von hier treffe

In Deinem Profil suchst Du aber schon nach einer Frau.....🤔

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GunmanHH:

Warum schaffen es andere Männer denn, reale Treffen zu haben?

Vielleicht solltest du deinen Auftritt, deine Anschreiben überdenken...

💋 Tja, ich hatte schon mehrere Dates. Merkst selbst... 

Ach du kennst mein "Date Verhalten" ( sprich Du weißt wann ich Date oder Gedatet habe ) hier, wow ein Hellseher... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lady58:

In Deinem Profil suchst Du aber schon nach einer Frau.....🤔

Jetzt nich mehr

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb GunmanHH:

Warum schaffen es andere Männer denn, reale Treffen zu haben?

Vielleicht solltest du deinen Auftritt, deine Anschreiben überdenken...

Was hat denn dein Kommentar mit meinem, von dir zitierten, Kommentar zu tun!🤔

Weder bin ich ein Mann, noch sehe ich mich veranlasst meinen Auftritt zu überdenken. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Jetzt nich mehr

Dann aktualisiere doch mal Dein Profil.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lady58:

Dann aktualisiere doch mal Dein Profil.

Is erledigt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Saalelady69:

Erstes Treffen immer auf neutralen Boden, und auch nur zum Kennenlernen

Genai das sind DIE TReffen, aus denen überwiegend nix wird. Besonders bei Paartreffen ist bei solchen Forderungen nahezu garantiwert Eine Person des anderen Paares eigentliuch gegen Partnertauschkontakte und sucht nur Gelegenheiten, ausreden zu finden.

vor 20 Stunden, schrieb MarcelMelli8893:

Wie laufen eure treffen ab wenn ihr euch mit jemanden von hier trefft? Kurzes kennenlernen oder direkt zur Sache kommen?

Eure Fragestellung ist einfach zu schlicht. Wo ist die eher realistische Variante, sich vor den ersten Treffen wenigstens durch Telefonkontakt schon einschätzen zu können, dann aber beim Realen Treffen in privater umgebung doch noch Anlaufzeit vergeht, bis sich jemand an sein Gegenüber herantraut ? Diese "Anlaufzeit hat dann nix mit "sich besser kennen lehgrnen" zu tun, sondern damit, das es eben doch recht oft eine Gewisse Überwindung braucht.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dirty_K_XXL:

Hallo zusammen!

Suche Paare, Frauen und Männer, im Raum 89537 Giengen, für regelmäßig treffen!

Mit mir könnt ihr viele schöne Stunden erleben, ich bin 34 Jahre jung, ein netter, offener und freundlicher Typ. Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast alles! Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht gibt es jedenfalls keine.

Freue mich auf eure Zuschriften

Vielleicht hättest du mit einer Suchanzeige mehr Erfolg als mit einem nervigen Kommentar im Forum...

vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich möchte niemand von hier treffe

Was ist denn bei jemandem von hier anders, als bei jemanden den du an der Tankstelle, im Supermarkt, beim Sport oder was weiß ich wo noch begegnest?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Selene09:

Was hat denn dein Kommentar mit meinem, von dir zitierten, Kommentar zu tun!🤔

Weder bin ich ein Mann, noch sehe ich mich veranlasst meinen Auftritt zu überdenken. 

Das war tatsächlich ein Zitierfehler. Meine Antwort zielte auf den Kommentar von (find ich gerade nicht), worauf du geantwortet hattest. Dachte, man könnte das dann alles sehen. Es geht um seinen Auftritt. Alles gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GunmanHH:

Das war tatsächlich ein Zitierfehler.

Es sei dir verziehen. 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MMichiM:

Eine Antwort auf meine Nachricht zu bekommen, ist schon eine Verzweiflung.
Wenn man überhaupt einer Frau schreiben kann, dass ist ja meist gar nicht erst möglich.
Hier was zu finden, geschweige zu treffen ist aussichtslos. Meine Meinung, und ich bin schon lange hier.

Das war die richtige Adresse für meinen Kommentar Selene.

Also, ich denke Michi, du solltest deinen Auftritt hier und deine jeweiligen Anschreiben überprüfen und realisieren, das es vielleicht daran liegt, das kein Treffen zustande kommt. Nur ein Tipp und viel Glück

vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Es sei dir verziehen. 😉

Danke dir 💋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Vielleicht hättest du mit einer Suchanzeige mehr Erfolg als mit einem nervigen Kommentar im Forum...

Was ist denn bei jemandem von hier anders, als bei jemanden den du an der Tankstelle, im Supermarkt, beim Sport oder was weiß ich wo noch begegnest?

Ich bin viel Chat und wenn ich die Arroganz der Teilnehmerinne dort lese,da vergeht mir die Lust so etwas auch noch von Angesicht zu Angesicht zu sehe.Wenn ich dich mit meinem Kommentar genervt habe sollte,so lag des nich in meiner Absicht.Es is nur meine unbedeutende Meinung .

Viel im Chat.So heißt es richtig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wenn ich dich mit meinem Kommentar genervt habe

Du hast mich nicht genervt - meine Bemerkung bezog sich auf einen anderen User - ich wollte nur einfach den Grund hinter deiner Aussage verstehen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Von_Dannen:

Du meinst, weil der Dating-Grund hier offensichtlich sexueller Natur ist? 
Ich finde auch da nichts sinnvoller, als ein Treffen in der Öffentlichkeit. Ein Café, Mittagessen... Selbst wenn vorher telefoniert und tagelang getippt wurde. 

Ob die Chemie wirklich passt und mehr vorstellbar ist, geht nur von Angesicht zu Angesicht. Und ich war auch schon heilfroh, dass ich mit so mancher Begegnung >Keinen< Sex hatte!

Denke ich auch, man weiß erst ob man mit jemandem schlafen will oder überhaupt kann, wenn einem der/diejenige gegenübersteht. Hinter Fotos und vor allem Chats kann man sich gut verstecken und ne Menge vortäuschen/ fingieren dass der andere denken soll.

Deshalb halte ich langes " Vorgechatte" auch für sinnfrei, absolut sogar. Sicher wenn ein Treffen aufgrund irgendetwas( Weg) nicht auf die schnelle möglich ist, dann ist es das Beste was man halt machen kann.

Aber wenn man sich im Gesicht des gegenübers begegnen kann, dies aber tunlichst und wiederholt meidet dann ist das schon komisch.

klar ich würde niemanden raten sich nicht an einem öffentlichen Ort zu treffen( habe wenig Erfahrung mit Sextreffen) leider) ),  aber ich würde mich mit bestimmten menschen die mir sehr gefallen auch in einer Wohnung treffen. Ob jemand letztlich psycho ist, oder beim Sex wird, bzw. wenn man einen sexuellen Wunsch aussschlägt, was sicher nicht selten vorkommt, das weiß man wohl immer, oder fast immer erst hinterher??

Geschrieben

Wie laden zu uns ein, man unterhält sich, wenn die Chemie stimmt, geht's ins "Spielzimmer". Wenn nicht, trennen sich die Wege wieder.

Geschrieben

Da unsere Freizeit sehr knapp ist, möchten wir eigentlich keinen Kaffeeklatsch. Beim aufeinander treffen merken wir schnell ob es passt. Wenn einem von uns nicht wohl dabei ist, brechen wir es relativ schnell ab, bevor es zur Sache geht.

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 00:02, schrieb thomasfrech:

Sowas würde ich nicht planen. Auf einen Kaffee treffen und schauen, was passiert.

Stimmt.... Smile 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Vanessa_95:

Direkt zur Sache ist spannender

Hallo Vanessa_95,
Deine Aussage hört sich für einen Mann sicher sehr sehr schön an, nur sind Frauen da die ersten die sich dann danach beklagen nur benutzt worden zu sein. Ich stimme Dir zu, durch ein ewig langes Kennenlernen und Geplänkel zuvor wird sicher auch nichts besser. Fest steht nur dass sich so ein erstes Treffen nicht planen lassen kann, unvoreingenommen und mit einer positiven Einstellung hingehen und überraschen lassen

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 17:44, schrieb Nicklosch:

Direkt zur Sache kommen 🖤

Das seh ich genau so! :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ganesha59:

Stimmt.... Smile 

Das ist das beste um seinen Gegenüber ein bisschen einzuschätzen.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Kayone:

Direkt zur Sache kommen wir wissen doch wie so wir hir sind

Echt? Wo denn? 🤔

• Neu erstellen...