Jump to content

Freundin will unsere Intimität anderen offenbaren?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau hier schreiben würde, ihr Freund würde in solch Situationen gern ihre Brüste herausholen, obwohl sie das nicht möchte wäre hier die Hölle los und das zu recht. 

Rede mit ihr wenn sie das nicht möchte und wenn es sich nicht ändert, trenne dich.

Geschrieben

Was ist denn los mit dir?
Stell dir doch bitte selber die Frage was du willst von Leben.
Ansonsten kann ich nur sagen. Glückwunsch zu einer so offenen direkten und lustigen Freundin aber verdammt rede doch mal mit ihr 👌

Geschrieben

Ich bin immer wieder entsetzt, wie viele Leute meinen, ihre eigenen sexuellen Neigungen oder zumindest Phantasien, seien auf alle anderen übertragbar. Ein Wunder eigentlich, dass es bei solchen Ansichten nicht noch wesentlich mehr sexuelle Straftaten gibt.  "Nein heißt Nein" gilt definitiv für beide Geschlechter. Insofern könnte er sie theoretisch sogar wegen "sexueller Belästigung" anzeigen. Und wie sieht es mit den Freundinnen aus? Wollen die wirklich ungefragt bei sexuellen Handlungen zusehen? Auch für die ist das Verhalten der Frau übergriffig.

Das sage ich nicht als Moralapostel, da ich wahrlich kein Kind von Traurigkeit bin und auch ganz gerne in Swingerclubs gehe, wo öffentlicher Sex normal ist. Aber in meinem Freundeskreis haben sexuelle Handlungen einfach nichts zu suchen. Anders sieht es aus, wenn so etwas abgesprochen und von allen Beteiligten erwünscht ist, aber auch das würde ich sicher nicht in meinem "normalen" Freundeskreis machen, denn es kann das Beziehungsgefüge komplett durcheinander bringen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Charly2458:

Lange Rede kurzer Sinn: Sie möchtes es dann lass dich auf das Spiel ein.

Er soll sich auf etwas einlassen was er eigentlich gar nicht möchte?!? Ernsthaft @Charly2458

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerMannUndCharmeur:

Was ist denn los mit dir?

Diese Frage wäre eher etwas für die Freundin. Es ist schon merkwürdig, das die Übergriffe dann stattfinden, wenn sie besoffen ist. Im nüchternen Zustand scheint alles in Ordnung zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

Wenn eine Frau hier schreiben würde, ihr Freund würde in solch Situationen gern ihre Brüste herausholen, obwohl sie das nicht möchte wäre hier die Hölle los und das zu recht. 

Ja, sie würde in Therapie geschickt werden...

Geschrieben

"Angriff ist die beste Verteidigung".. geh ihr doch einen Schritt entgegen, anstatt dich zurückzuziehen. Wenn sie dich befummelt und aufgeilt.. dann konter doch einfach mal mit den Worten.. "Jetzt hast mich so scharf gemacht, dann blas mir jetzt auch einen".. Ob sie darauf eingeht? Vielleicht gesellt sich ne Freundin dazu.. (Traum vieler Männer ;-))

Geschrieben

Was du hier schreibst ist wohl der Wunschtraum nicht weniger Männer. Andererseits kann ich dich gut verstehen, wenn du mit der Situation überfordert bist. Wäre mir vor 30 Jahren wahrscheinlich genauso gegangen …
Wenn sie deinen Schwanz das nächste Mal auspackt, nimm all deinen Mut zusammen und sage ihr, sie soll weitermachen und ihn blasen oder wichsen. Tut sie es, entspann dich und genieße es. Tut sie nicht, sage ihr vor ihren Freundinnen, sie möge es doch in Zukunft lassen.
Ich kann verstehen, wenn du vor dieser Eskalation Angst hast. Die Erfahrung lehrt aber, dass das Konfliktpotential in einer Beziehung mit zunehmender Dauer meist nicht kleiner wird. Wenn eure Beziehung diese Situation nicht übersteht, hättet ihr über kurz oder lang sowieso wohl kaum eine gemeinsame Zukunft.

Geschrieben

Sie will wahrscheinlich nur provozieren, und vor ihren Freundinnen angeben. 

Flüstere ihr beim nächsten mal ins Ohr, dass sie sich ausziehen soll weil Du si auf dem Tisch vor ihren Freundinnen ficken willst. 

Dann wird sie bestimmt einen Rückzieher machen.

Falls sie sich dann doch auszieht und auf den Tisch legt, kannst Du immer noch gehen und sie einfach zurück lassen. Aber ich denke, dass sie kneifen wird.

Geschrieben

Es sind massive Grenzüberschreitungen Deines persönlichen Wohlfühlbereiches. Überall im Leben gibt es Menschen, die einfach ungefragt etwas machen + andere, die es hilflos mit sich machen lassen. Wehre Dich gewaltfrei, aber deutlich + fordere Deine Grenzen konsequent ein. Auch wenn Ihr beide noch extrem jung/unreif seid, ist gegenseitige Akzeptanz + Wertschätzung in der Partnerschaft Basis für ein gemeinsam zukunftstragendes Miteineinder.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb weiche_haende:

Seid ihr Erwachsen oder steht ihr auf pubertäre Spiele?

Mit 20 und 21 sind die wenigsten erwachsen 😏

Geschrieben

Weiß Sie den das Du dich hier angemeldet hast? Und zu welchem Zweck? Glaube nicht das Sie das soooo toll findet. Und dennoch bist Du hier. Was Du nicht willst kann für Sie genauso gelten.

Geschrieben

Investiere deine Zeit lieber darin mit der betroffenen Person direkt zu sprechen. Das ist für mich pures Hintergehen was du gerade tust... Alles Liebe 🙏😇

Geschrieben

an alle, die meinen, er solle sich nicht anstellen und es "genießen": würdet Ihr das Euren Frauen auch sagen, wenn sie Euch mitteilen, dass sie in einer vergleichbaren Situation von Euch nicht angetatscht werden wollen? Schon mal etwas von Konsens gehört? 

Abgesehen davon, dass ich auch den Freundeskreis sehr fragwürdig finde, denn ich würde merken, wenn zwei unter dem Tisch fummeln. Ich persönlich bestimme schon noch gern selbst, ob und wann ich anderen beim Sex zuschauen will.

Zum Thema: Beziehungen, in denen Grenzen nicht wahrgenommen und ignoriert werden, sind in meinen Augen zum Scheitern verurteilt. Ob sie das im Suff macht oder nicht, spielt letztlich ja auch keine Rolle. Das ist nur eine Ausrede. Keinesfalls würde ich auf irgendwelche "Racheaktionen" ala "dann blas mal" zurückgreifen, damit heizt Du die Dynamik eher an. 

Suche Dir Hilfe im realen Leben. Für mich ist das Belästigung, Degradierung und JEDER Frau würde man raten, sich Hilfe zu holen.. Freunde, Verwandte. Gibt auch anonyme Beratungsstellen... manche sind spezialisiert, besonders Männern hier Unterstützung zu geben. 

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 02:25, schrieb Kasii:

Sie macht das immer wieder, für mich ist es jedoch sehr peinlich weil man mein Schwanz dann durch die Hose sieht. Sie möchte nicht aufhören auch nach dem ich es mehrmals angesprochen habe.

Eigentlich schade, wenn man so "ignoriert" wird, wenn du dir schon die Mühe machst, es anzusprechen. Es klingt so, als würde sie es nicht so recht ernst nehmen und das ganze für ein Spiel halten. Natürlich werden hier Hundertschaften von Männern sagen, dass du eine tolle Freundin hast, aber was nutzt es dir, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst.

Wenn mir etwas gegen den Strich geht und ich es anspreche, es aber immer noch gemacht wird, dann sorge ich dafür, dass es nicht mehr passiert. In deinem Fall würde ich einfach gehen, wenn sie damit anfängt, vielleicht denkt sie ja irgendwann mal darüber nach.

Geschrieben

Wenn ich das Lese das das der Wunschtraum einiger Männer ist geht mir das Messer im Sack auf. ER wird schamlos ausgenutzt und das hat weder eine Frau noch ein Mann nötig. Für dich gibt es nur 2 Möglichkeiten. Erstens du beendest sofort die Beziehung zu dieser Person. Oder zweitens du redest mit ihr tacheles das du ihr das verbietest zu machen. Sollte sie nicht drauf eingehen dann kommt erstens wieder zum Zug, fertig. Es gibt immer ein NEIN, das gilt für beide Geschlechter wenn das einer nicht einhalten kann gibt es nur noch die Möglichkeit des gehens.

Geschrieben

Hi

Es gibt viele Möglichkeiten was du tun könntest! Wichtig aus meiner Sicht ist, dass du/ihr euch dabei wohl fühlt, egal was sie/ihr tut.

Reden auf jeden Fall und klare Grenzen abstimmen, das ist jedoch erfahrungsgemäß schwierig wenn Alkohol im Spiel ist.

Was sagen Ihre Freundinen dazu.
Warum macht Sie das, es gefällt dir auf jeden Fall scheinbar das andere euch beim Sex zuschauen. Vielleicht einfach herausfinden was sie möchte und was du möchtest und das auf einen Punkt bringen.

Ist ähnlich wie beim Bruch rechnen, einen gemeinsamen Nenner finden😊👍

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben👍

Geschrieben

wenn es jetzt umgekehrt wäre, würde es wieder heißen: arme Frau, böser Mann!
Du bist weder komisch noch ein Schlappschwanz, oder sonst irgendwas... das was deine Freundin da macht ist Nötigung! Und sexuelle Belästigung.... denk mal drüber nach! Als Mann würdest du wahrscheinlich schon vor dem Richter stehen. Zeige ihr ganz klar deine Grenzen, ansonsten ist sie wohl nicht die richtige Frau für dich.

Geschrieben

Na klar...sie ist heiß!
Pack sie ebenfalls zwischen die Beine / Arsch ...oder rafffel den Rock ein bisschen hoch. Warte einfach was passiert.

Geschrieben

Frage sie doch mal ob sie willst das Du Sex mit ihren Freundinnen hast.

• Neu erstellen...