Jump to content

Freundin will unsere Intimität anderen offenbaren?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eindeutig übergriffig von ihr.

Egal, was passiert, es muss allen Beteiligten gefallen. Sie findet es vielleicht witzig, Du musst ihr klar machen, dass Du es nicht möchtest.

Mit meiner ersten Freundin habe ich etwas ähnliches erlebt. Sie hat vor den Augen ihrer Schwester meinen Schwanz rausgeholt und gewichst.

Nacktheit war damals schon kein Problem für mich, trotzdem war ich irritiert. 

War auch nicht weiter schlimm, die Schwester hatte ich auch schon nackt gesehen.

Der Grund für die Aktion war Provokation.

Versetze ich mich in Deine Lage ist es allerdings überhaupt nicht lustig.

Geschrieben

Man lebt nur ein Mal. Und sie wird ja auch übergriffig. Lass dich gehen und genieß es.

Geschrieben

Ich kann dir sagen was du tun solltest, erstmal solltest du herausfinden was sie damit bezwecken will, kein "normaler" Mensch hierbei ein offensichtlich ungezügeltes weibliches Individuum oder Äffchen (jk) mit genügend Verstand verschenkt sein Vertrauen, seine Intimität und verachtet dabei die Regeln die weit über diese Grauzone hinausgehen.
Check ihre Hintergründe zuerst, wenn ein Weilchen im Gegensatz zu 5-10 Jahren als Vorwand nicht genügen sollten ist es schlauer der neutralität das Vorrecht zu geben, das heißt du würdest dann zwar auf Sex verzichten aber wenn du sie für eine Weile ablehnen würdest wird es auf kurz oder lang laufen das sie ihr wahres Ziel hinter diesen unangenehmen Tatsachen offenbart.
Und wenn du noch nicht mal die Eltern oder einen Verwandten von ihr kennst würde ich ganz pessimistisch bleiben, so eine Beziehung ist nicht gesund, den eins ist wohl klar, sie respektiert nicht deine Wenigkeit sondern zehrt so wie es aussieht nur an deinem Verlangen!!
Und testet so wie ich das sehen würde wie weit du bereit bist zu gehen, also ich hätte längst das Weite gesucht 🤷‍♂️
Trotzdem viel Glück!

Geschrieben

Ich kann dir sagen was du tun solltest, erstmal solltest du herausfinden was sie damit bezwecken will, kein "normaler" Mensch hierbei ein offensichtlich ungezügeltes weibliches Individuum oder Äffchen (jk) mit genügend Verstand verschenkt sein Vertrauen, seine Intimität und verachtet dabei die Regeln die weit über diese Grauzone hinausgehen.
Check ihre Hintergründe zuerst, wenn ein Weilchen im Gegensatz zu 5-10 Jahren als Vorwand nicht genügen sollten ist es schlauer der neutralität das Vorrecht zu geben, das heißt du würdest dann zwar auf Sex verzichten aber wenn du sie für eine Weile ablehnen würdest wird es auf kurz oder lang laufen das sie ihr wahres Ziel hinter diesen unangenehmen Tatsachen offenbart.
Und wenn du noch nicht mal die Eltern oder einen Verwandten von ihr kennst würde ich ganz pessimistisch bleiben, so eine Beziehung ist nicht gesund, den eins ist wohl klar, sie respektiert nicht deine Wenigkeit sondern zehrt so wie es aussieht nur an deinem Verlangen!!
Und testet so wie ich das sehen würde wie weit du bereit bist zu gehen, also ich hätte längst das Weite gesucht 🤷‍♂️
Trotzdem viel Glück!

Geschrieben

Nun, vermutlich hat es weiter oben schon mal jemand geschrieben, aber rede doch einfach noch mal mit ihr ganz in Ruhe über ihre und deine Bedürfnisse. Ist die Bi? Vor allem solltest du ihr ehrlich sagen, wie du dich damit fühlst. Ich war früher phasenweise mal ähnlich unterwegs. Gerade mit Alkohol fallen die Hemmungen und evtl ist es ja auch so eine Phantasie von ihr, dich mit einer anderen Frau zu teilen. Ich kenne kaum einen Mann, der dabei nicht anfängt zu sabbern. Dreierkonstellationen sind meist nicht so ganz einfach wie in der Phantasie, aber durchaus eine Erfahrung, die keiner der Beteiligten so schnell vergisst. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen. 😅

Geschrieben
Dienstag um 13:42, schrieb Imperatorin:

wenn es jetzt umgekehrt wäre, würde es wieder heißen: arme Frau, böser Mann!
Du bist weder komisch noch ein Schlappschwanz, oder sonst irgendwas... das was deine Freundin da macht ist Nötigung! Und sexuelle Belästigung.... denk mal drüber nach! Als Mann würdest du wahrscheinlich schon vor dem Richter stehen. Zeige ihr ganz klar deine Grenzen, ansonsten ist sie wohl nicht die richtige Frau für dich.

Das ist doch ironisch gemeint ?! Also mir würde das sehr gefallen ...

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 08:43, schrieb MagEinsatzkräfte:

Du hast es mehrmals bei ihr angesprochen, dass du das nicht willst. Lass sie die nächsten Partys ohne dich feiern oder trenn dich, wenn sie das nicht respektiert.

was wenn sie dann einen anderen Schwanz findet, der das mag??

Geschrieben

Genieße es. Vielleicht möchte deine Freundin, dass ihre Freundinnen geil werden und sie "mitspielen" wollen oder gar sollen. Ich empfehle dir, bleib locker und frag deine Freundin mal auf eine liebevolle, witzige Art und Weise, ob ihre Freundinnen mitspielen dürfen. Wenn sie dann komisch, also eifersüchtig reagiert, wird sie vielleicht damit aufhören. Oder sie legt es wirklich drauf an. Und dann genieße es einfach.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall mitmachen! Das wird dein erster Gang-Bang oder? Aber pass auf, dass alle Frauen bedient werden, sonst gibt es wieder Streitereien. Du solltest definitiv mitspielen und sie vielleicht auch mal unter ihre Hose/Slip fassen   :P

• 3 Wochen später...
GeilerAlterBlasBock
Geschrieben

Dann holst du ihre titten raus und machst mit.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 10:47, schrieb submissive_helena:

Wenn es dir unangenehm ist und du das nicht möchtest, darfst du ihr das auch sagen und eine Grenze ziehen! Ich glaube, wäre die Geschlechterverteilung andersherum und ein Mann würde gegen den Willen seiner Freundin in der Öffentlichkeit ihre Pussy fingern, wäre das Geschrei nach "Perverser!", "Trenn dich von dem Arschloch!" usw groß. Daher, hab keine Scheu und sprich das Thema bei deiner Freundin an und versuche ihr vielleicht einmal diesen Perspektivwechsel zu zeigen!

Da gibt es einige Beispiele. Frauen dürfen sich viele sexuelle Verfehlungen leisten, für die Männer im schlechtesten Falle im Knast landen könnten!

Wenn ich das was ich bei Frauen so letztes Jahr erlebte bei jenen machen würde, wäre ich das übelste Männerschwein und voll gestört.

FRauen haben sehr viele Privilegien! Nervt mich nur noch bei Frauen in meinem Alter.

Klar, klingt der Beitrag in den ersten Millisekunden heiss, doch dann liest sich da etwas Übergriffiges raus.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Da gibt es einige Beispiele. Frauen dürfen sich viele sexuelle Verfehlungen leisten, für die Männer im schlechtesten Falle im Knast landen könnten!

Wenn ich das was ich bei Frauen so letztes Jahr erlebte bei jenen machen würde, wäre ich das übelste Männerschwein und voll gestört.

FRauen haben sehr viele Privilegien! Nervt mich nur noch bei Frauen in meinem Alter.

Klar, klingt der Beitrag in den ersten Millisekunden heiss, doch dann liest sich da etwas Übergriffiges raus.

...ja, genau davon spricht mein Beitrag hier doch? Oder ist er irgendwie missverständlich formuliert?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb submissive_helena:

...ja, genau davon spricht mein Beitrag hier doch? Oder ist er irgendwie missverständlich formuliert?

hab ich ihn einfach nur wiederholt?

:clapping:

So etwas kommt hier sonst nie vor!

Geschrieben

Wenn du das nicht willst, mach ihr das klar. Sonst geht - nach der Pest bitte - einfach mal in Etablissements, wo man sowas gemeinsam ausleben kann. Davon wird es auch dann welche geben! ;)

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 09:44, schrieb Unschuldig71:

Nein heißt Nein.

Das verstehen manche Frauen leider sehr schlecht, dass das im umgekehrten Fall auch für sie gilt.

• Neu erstellen...