Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben September 6, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2020 Hallo Ihr Lieben, ich bekomme bald ein Guiche-Piercing gestochen. Hat wer Erfahrung damit und wie ist dann der Sex? Eine Bitte: Wer keine Erfahrung hat oder es ekelhaft findet, klickt einfach weiter, trollt aber bitte nicht den Beitrag! Erläuterung: Guiche Pierching ist ein Piercing was zwischen Hodensack und Anus beim Mann, und bei der Frau zwischen Vagina und Anus gestochen wird.
Polyforyou Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Ich finde es unhygienisch. Macht somit keinen Sinn. (Nur meine Meinung) nicht böse gemeint
De**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Man lernt nie aus. Was es so alles gibt😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Ist das Beste Piercing das hch mir je hab stechen lassen und dieser kleine Metallring zwischen Skrotum und Analgehöfte ändert beim Sex tatsächlich alles. Wenn die Frau dir einen bläst und dabei am Ring zieht bekommt man das Gefühl koten zu müssen. Da man ja aber im Normalfall im Bett nicht koten möchte, spannt man automatisch die Analmuskeln an um das Rosettenloch dicht zu halten. Dadurch verhärtet sich auch der Penisschaft und das Abspritzerlebnis wird stark gesteigert! Hoffe ich konnte helfen!
an**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Ist dann wohl nichts mehr mit Fahrrad fahren .....
stilvolleaffäre Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Hab’s wieder entfernt Verschwendetes Geld 😳
Ne**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Is das nicht hinderlich beim laufe und dergleichen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Ich habe zwar keins, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es angenehm ist. Beim Radfahren kann man das komplett vergessen und auch beim Gehen oder Laufen reibt immer Stoff dran.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 ..war schon ein Grund zum Dammbruch , bei Frauen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 vor 29 Minuten, schrieb Zombiegurke: Wenn die Frau dir einen bläst und dabei am Ring zieht bekommt man das Gefühl koten zu müssen. Ist dann das gut oder nicht gut? Ich habe nicht verstanden ob du es sarkastisch meinst oder nicht.
lo**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 ich finde Hämorrhidialpiercings weitaus attraktiver
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Erkläre mir mal was das ist . 😂
ma**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Ich wusste gar nicht was das ist, und, nachdem ich die Erklärung gelesen habe, weiß ich, dass ich es nicht hätte wissen müssen. Ich käme nie auf den Gedanken, mir so was machen zu lassen
Wi**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Ich habe es verstanden @Tamara-Katherina
Wi**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 So was würde ich mir nie machen lassen.
de**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Fährst du Fahrrad, und hast mal drüber nachgedacht, ob das wirklich praktisch an der Stelle ist?
Ka**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Was mich wirklich interessiert ob das stechen dort nicht sehr sehr schmerzhaft ist? Und in welcher Haltung das gestochen wird,denn dort muss man ja erst mal ran kommen.
Mi**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Warum fragst du wenn du es bekommst?
De**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke: Ist das Beste Piercing das hch mir je hab stechen lassen und dieser kleine Metallring zwischen Skrotum und Analgehöfte ändert beim Sex tatsächlich alles. Wenn die Frau dir einen bläst und dabei am Ring zieht bekommt man das Gefühl koten zu müssen. Da man ja aber im Normalfall im Bett nicht koten möchte, spannt man automatisch die Analmuskeln an um das Rosettenloch dicht zu halten. Dadurch verhärtet sich auch der Penisschaft und das Abspritzerlebnis wird stark gesteigert! Hoffe ich konnte helfen! Wird immer interessanter 😊
we**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Wenigstens liefert du eine Erklärung mit was das ist. Super, macht leider nicht jede/r.
xx**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 In einigen Kulturen der Erde hängen sich die Männer Glöckchen dran um auch den sogenannten "leisen Orgasmus" der Frau bestätigt zu wissen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Sehr Pflegeintensiv und langer Abheilungsprozess, wenn das aber überwunden ist, ein sehr cooler Schmuck. Leider kann man dazu nicht konkret sagen was besser wird....ist wie bei nem Nippelpiercing, manche sagen es macht sie geiler, andere merken keinen Unterschied und noch andere nehmen es raus weil es unangenehm ist 🤷🏽♂️
Ra**** Geschrieben September 6, 2020 Autor Geschrieben September 6, 2020 Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende: Wenigstens liefert du eine Erklärung mit was das ist. Super, macht leider nicht jede/r. Um ganz ehrlich zu sein, hat die Erklärung ein admin zugeschrieben!
Empfohlener Beitrag