Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Hmmm lecker gelbe Schlüppi 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤮🤮🤮
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Märchenstunde ich glaube du geilst dich nur daran auf falls es eine fau schreibt.. Und rubvel die Katze spielst
Ma**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Sowas kenne ich von Männern die dann drei Tage lang die gleiche Hose anhaben und die dann nach Urin stinkt und dann meinen das die Frau noch erotisch finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Maenner tupfen auch ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Geht gar nicht. Toilettenpapier und Feuchttücher sind bei mir hygienische Standards, dazu gehört auch Hände wäschen mit flüssiger Seife.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Nein, das käme bei mir nie in Frage 😱😱😱
bl**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 vor 22 Minuten, schrieb DerLiebhaber007: Machen andere Frauen das auch so? Ganz sicher. Ich nicht. Ein feuchter Slip ist einfach nur ekelhaft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb jedermanstrans: ..weil nicht bei anderen , nur bei mir...also , mein Stalker ist wieder aktiv... widerlich... Stalker🤣 immer dieses Wunschdenken. Man liest deine frustrierten Beiträge halt überall. Und wenn Leute es ansprechen, meinst du es war Sarkasmus. Nein. Es ist der kleine unzufriedene Mensch in dir. bearbeitet September 6, 2020 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Ich mache das nicht, ich mag keine Stinkeschlüppa!
Jo**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Da hilft kein schütteln und kein klopfen. In die Hose geht der letzte Tropfen. Wenn sie nicht den ganzen Rand vollpullert warum denn nicht so ?
li**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Zu diesem Thema: wurde von einer ehemaligen Freundin blöd angemacht, weil ich mir nach dem pinkeln auf ihrer Toilette meinen kleinen Freund am Waschbecken zusätzlich abgewaschen habe...(Kommentar Urinstein???...) Habt ihr zum blasen lieber einen Schwanz mit Urin???
da**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Was andere Leute machen, wenn ich nicht dabei bin, ist mir sowas von egal! Sollte sich allerdings so etwas wie Sex anbahnen, sollte es andere Stabdards geben. Dann überprüf das besser in Zukuft vorab! An Pissuars ist in der Regel auch kein Papier angebracht..😅😉
Di**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Genauso ekelhaft, wenn Männer nur abschütteln, ohne Papier zum abwischen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 😏😏😏stelle gerade fest, puh bin ich pingelig. Ich mache das nicht so 😁
da**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Josy-5337: Maenner tupfen auch ab Hier ist schon die erste die das echt denkt..😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Du bist sehr ordentlich,finde ich gut😉
un**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Nein ich nicht,habe immer Tücher dabei,find es eklig einfach hochziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 vor 6 Minuten, schrieb hotdoc1668: Na vielleicht mag sie es einfach etwas feuchter im Schritt.. Andererseits, ist das sooo schlimm? Hab noch nie gesehen/gehört dass Männer Papier zum Abtupfen benutzen.. Frage an den TE, benutzt Du Papier zum abtupfen? Falls nein, wieso regt Dich das dann auf, das sie es nicht tut?
Ho**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Vermutlich gibt es da genauso viele Frauen wie Männer... die nach dem Strullen ihre Dödel nicht abschütteln und gleich wieder in die Hose stopfen... Fragen über Fragen und eigentlich möchte ich das gar nicht so genau wissen... 🙄😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 vor 10 Minuten, schrieb hotdoc1668: Na vielleicht mag sie es einfach etwas feuchter im Schritt.. Andererseits, ist das sooo schlimm? Hab noch nie gesehen/gehört dass Männer Papier zum Abtupfen benutzen.. Ich schon. Aber so ist jeder anders
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Ekelig ohne abtupfen. Aber jede wie sie es mag.
Empfohlener Beitrag