Jump to content

Das erste Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: Erfahrungen sind immer anders. Obwohl ich sagen muss, dass es immer auf das Eine rausgelaufen ist.

Wir sind alles wilde Tiere mit Trieben.😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck und der ist mir persönlich gerade vor Hintergrund das man sich zum Poppen trifft wichtig... deswegen finde ich einen neutralen Treffpunkt beim ersten Date besser...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collorado:

Das erste Date steht an, wie stellt ihr es euch vor wenn es dabei nur um das eine geht?

Was ist denn: „Nur das Eine“???

Für mich ist „nur das Eine“, den anderen erstmal (real) kennenzulernen. Und das mache ich meistens auf neutralem Boden. Alles andere ergibt sich danach erst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collorado:

toll...aber wie geht es dann weiter? 

• Derjenige kommt zum Tapeten abkratzen und gefühlte 100 Dates später hat man Sex 

Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Tipp geben 

Geschrieben

Nach längerem Schreiben und einigen Telefonaten (die Stimme ist sehr wichtig) treffe ich ihn IMMER an einem neutralen Ort zum Kaffee trinken (passt es nicht, ist der Kaffee schnell getrunken und jeder geht wieder seiner Wege). Die ersten 3 Sekunden sind Ausschlaggebend! Verläuft die Unterhaltung interessant, kann miteinander lachen und es entsteht ein Prickeln, geht man evt. auch noch zusammen Abendessen. Wie der Abend weiter verläuft liegt immer an beiden. Bevor ich mit einem Mann Sex habe, reicht nur Sympathie nicht aus, ich brauche Gefühle, die sich durch viele Treffen immer mehr vertiefen.
Ich lasse es auf mich zukommen und arbeite keine Checkliste ab.

Geschrieben

Komisch, es gibt immer so bissige Antworten. Ist doch eine völlig legitime Frage. Ich denke jedoch , dass es sich sehr unterscheidet.
Ich würde nie im Leben ein blind Date machen. Dazu habe ich gar keine Zeit , meine Lebenszeit mit jemandem zu verbringen, der mir nicht zusagt. Ich schreibe mich eine Weile, telefoniere dann in jedem Fall und merke, ob die Person mir zusagt. Mein Humor versteht, meine Ironie. Die Stimme ist wichtig. Dann weiß ich , dass es in jedem Fall ein interessanter Abend wird. Und der Rest ergibt sich von selbst. Ich sage immer noch, dass ich mich nicht sofort für Sex treffe. Chemie muss schon stimmen.

Geschrieben

Hmmm....ich kann dir sagen wie mein erstest Date hier lief....nach 2 Wochen hin und her geschreibe, haben wir uns in einer Discothek getroffen, einen schönen Abend verbracht, viel zu viel getrunken....ich wollte dannn in meinem Auto schlafen, da ich 100km Weg hatte, sie sagte das ich das nicht müsste und doch mit zu ihr kommen könnte....also ab ins Taxi, zu Ihr....und dort gings dann ab wie Sau....waren danach 2 Jahre zusammen....dann klappte es nicht mehr. War das Erlebnis wert. Allerdings ist das ganze auch schon 15 Jahre her.....da waren die, die auf dieser Plattform waren noch zum Poppen hier.

Geschrieben

Kommt drauf an wie nötig man es hat. Bei uns sagt man "ein erregter Pimmel hat kein Glaube" 🤭😁 also, Hauptsache möchten beide das selbe und der Druck ist weg . In dem Fall reicht auch ein Videotelefonie 😊 Bei Frauen ist es aber etwas anstrengender auch wenn es nur um Sex geht. Wir Männer wollen nur befriedigt und die Frauen erobert werden. Ich als Mann finde, wenn beide Parteien nur auf das eine hinaus sind und sich vorher per Videoanruf kennengelernt haben, kann man sich auch zu Hause direkt treffen. Im Endeffekt kann man ja immer noch nein sagen, wenns nicht passen sollte. 😉👍🏼

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Nach längerem Schreiben und einigen Telefonaten (die Stimme ist sehr wichtig) treffe ich ihn IMMER an einem neutralen Ort zum Kaffee trinken (passt es nicht, ist der Kaffee schnell getrunken und jeder geht wieder seiner Wege). Die ersten 3 Sekunden sind Ausschlaggebend! Verläuft die Unterhaltung interessant, kann miteinander lachen und es entsteht ein Prickeln, geht man evt. auch noch zusammen Abendessen. Wie der Abend weiter verläuft liegt immer an beiden. Bevor ich mit einem Mann Sex habe, reicht nur Sympathie nicht aus, ich brauche Gefühle, die sich durch viele Treffen immer mehr vertiefen.
Ich lasse es auf mich zukommen und arbeite keine Checkliste ab.

Das hastvdu schön geschrieben....gefällt mir gut deine Einstellung!

Geschrieben

Warum fragst du nicht dein Date wie das Treffen ablaufen soll?

Geschrieben

kommt auf den rahmen mit an. in jedem fall würde ich das 1.date auf neutralem boden machen. geht es um mehr undoder anderes als ficken, kann man das größer aufziehen mit essen gehen. ansonsten reicht kaffee oder eis. und dann bespricht man sich ja, ob und wie es weiter geht.

Geschrieben

Ich glaube es kommt immer auf die Situation an. Was man im Vorfeld abspricht oder was die Bedingungen sind. Ein kennenlernen auf einem Kaffee auf neutralen Boden ist glaube ich am besten. Nach dem Kaffee kann es ja weitergehen. Wenn die Chemie nicht stimmt, hat man wenigstens ein netten Kaffee getrunken

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

1. Date immer auf neutralem Boden. Und, egal wie schwer es fällt, kein Sex beim 1. Date 😉.
Dann knallt es beim 2. Um so mehr 😜!

Beim 2 mal ist mehr drin :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Wie passt denn dieser Satz:

vor 4 Minuten, schrieb Meihua:

Dazu habe ich gar keine Zeit , meine Lebenszeit mit jemandem zu verbringen, der mir nicht zusagt.

(den ich ziemlich abscheulich finde, ehrlich gesagt, weil ich allein da schon das Gefühl hätte, dass das Gegenüber abgewertet wird - ist halt die ach so kostbare Zeit gar nicht würdig...)

zu diesem hier:

vor 4 Minuten, schrieb Meihua:

Chemie muss schon stimmen.

Du kannst doch überhaupt nicht wissen, ob dir jemand zusagt, ohne diese komische Chemie (Probenröhrchen immer im Anschlag?) geprüft zu haben.

Geschrieben

Immer erst ein Treffen auf neutralem Boden, dann wird geschaut ob bei uns allen die Sympathie vorhanden ist, ist dies der Fall so gibt es weitere Treffen mit sexuellen Handlungen, und das geschieht dann ohne Drehbuch und Eroberung

Geschrieben

Wenn man im Vorfeld die Bedingungen abklärt sollte es auch keine Enttäuschungen bzw. falsche Erwartungen geben

Geschrieben

Wenn dir das lieber ist, mit kribbeln und flirten, dann mach das doch so, was hindert dich daran?

Geschrieben

Ich bin immer ohne Erwartungen zum ersten Date. Vorher konnte ich ja gar nicht wissen, ob ich mich überhaupt auf mehr einlassen möchte.
Vor Ort hat sich dann erst rausgestellt, ob der Zauber noch anhält und man sich näher aufeinander einlässt. Das ist mal so - mal so ausgegangen.

Alle Pläne bringen nichts, wenn der Funke nicht überschlägt.

Geschrieben

Das erste Treffen findet erst nach längerem Schreiben statt.
Ich suche was längeres und möchte dann auch wissen wer mein Gegenüber ist.
Durch Schreiben und telefonieren kann man sein Gegenüber schon gut kennenlernen.
Würde mich nicht mit einem Fremden für Sex verabreden.
Es ist mir einmal passiert dass ich mich zu früh mit jemandem eingelassen habe und der hat sich menschlich als Vollpfosten entpuppt.
Ja aus Erfahrung wird man klug.
Passiert mir auch nicht mehr.
Diejenigen die eine falsche Identität vorgaukeln die durchschaue ich.
Auch jemand der hier jede anschreibt ist für mich keine Option.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wenn ich schon „erobern“ lese.. 😅 damit meinen viele Männer, zum Essen einladen, ein paar abgedroschene Komplimente und dann soll Frau sich hingeben. Sorry, für mich ist das keine Leistung und hat mit Eroberung nichts zu tun. Ein Mann sollte sich schon mehr als einen Abend anstrengen können. Geistig überzeugen. Mit Charakter. Mit Esprit und Stil. Verzweifelte Schwanzwedler strahlen das nicht aus. Wer mich am ersten Abend für Sex überzeugen will, ist unten durch. Verliere ich instant das Interesse. In Corona Zeiten sehr vorteilhaft, sich charakterlich erstmal durch Telefonate und Video Calls kennenzulernen.

Ich lese ein Mann soll sich anstrengen, er muss überzeugen, Charakter haben....hoffe für deinen Gegenüber dass das für dich keine Einbahnstraße ist 

Geschrieben

Naja wir sind auf poppen und nicht auf parship ... klar das man nicht mit der Tür ins Haus fällt, aber nach dem kennenlernen und gegenseitiger Sympathie darf es gerne zur Sache gehen 🤗

Geschrieben

Erstes Date ist so wie es der Name sagt. Ein sich treffen, das erste Mal real sehen, hören riechen. Alles was vorher nicht ist.
Schreiben kann man viel, aber jetzt ist es Wahrheit.
Vielleicht war es vorher toll mit schreiben und so und dann dir volle entäuschung. Deswegen immer auf neutralem Boden, denn wenn das Date nur ne Minute dauert weil es definitiv nicht passt willst du das nicht Zuhause erleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Richtigen habe ich etliche male, Stundenlang telefoniert, und ich telefoniere überhaupt nicht gern, er auch nicht. Da merkt man schon , könnte es passen oder nicht. 😉Du willst das kribbeln, gut Ding will Weile haben. Flirten ist ganz wichtig, schauen ob die Wellenlänge stimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Vielleicht vorher telefonieren und mailen? Dann stellt man schon Interessen fest und so wirklich "blind" ists dann auch nicht mehr 🙄

• Neu erstellen...