Jump to content

Das erste Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen
Ich hoffe dass es schnell mit der Mitgliedschaft klappt.
Ich mach daß zum ersten Mal hier und hab eine Frage.
Wie schreibe ich jemanden an ohne daß es gleich unverschämt oder frech rüberkommt?
Bräuchte einwenig Hilfe oder so.
Ist lange her mit jemanden zu flirten 🙈

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Küstenjung194:

Naja wir sind auf poppen und nicht auf parship ... klar das man nicht mit der Tür ins Haus fällt, aber nach dem kennenlernen und gegenseitiger Sympathie darf es gerne zur Sache gehen 🤗

Also ich werde des öfteren darauf hingewiesen dass ich ja falsch auf dieser Seite hier bin und dass hier ja gar nichts läuft - mit dem Hinweis, auf Tinder, Parship und Co geht's viel eindach er jemanden zum Ficken zu finden. Der Hinweis wie diese Seite hier heisst verbunden mit der Erwartungshaltung dass wer hier ist ist jederzeit zu bespringen sein muss ist also lächerlich. Abgesehen davon, ich poppe nahezu täglich, und hatte vorher auch Dates von hier. Die kann man allesamt in die Tonne kloppen. Meinen Freund habe ich auf einer anderen Seite kennengelernt, wo nebenbei ja auch noch mindestens jeder 2. von hier rumkreuzt. Mit dem Seitennamen hat Erfolg oder Mißerfolg also wohl seeeehr wenig zu tun. Eher mit der übersteigerten Erwartungshaltung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Try2find:

Ich lese ein Mann soll sich anstrengen, er muss überzeugen, Charakter haben....hoffe für deinen Gegenüber dass das für dich keine Einbahnstraße ist 

Genau. Und genau, weil ich das gebe, erwarte ich es auch. Wobei ich nicht mehr erwarte, als Authentizität und Tiefgang. Fernab von Sprüchen und künstlichem Getue, um zum Schuss zu kommen. Die echte Persönlichkeit muss überzeugen und passen. Nicht mehr, nicht weniger.

Wieso genau dieses Stichelnde, andeutungsschwangere, als würde ich weniger bieten? Hast du ein persönliches Problem mit meiner Sichtweise?  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Collorado:

Guten Morgen zusammen

Wir kennen das sicherlich alle, man lernt jemand online kennen und findet die Person toll...aber wie geht es dann weiter? 

Das erste Date steht an, wie stellt ihr es euch vor wenn es dabei nur um das eine geht? Erstmal auf neutralem Boden zusammen was trinken oder essen gehen  und sichvpersönlich nähenr kennenlernen oder direkt das Date zuhause und........ab in die Kiste? Ich selbst stehe auch auf das ganze drum herum mit flirten und kribbeln im Bauch und intensiven Blickkontakten etc.. Klar habe ich auch schon die andere Seite kennengelernt, aber interessanter wird es doch erst wenn Man(n) sei Gegenüber erst erobern muss oder seht ihr das anders?  Liebe Frauen, worauf steht ihr mehr? 

Das erste Date war bis auf eine Ausnahme immer bei mir, aufgrund von Entfernung oder einfach dem Wunsch, das es nicht nur ein paar Stunden dauern sollte, sondern über Nacht gehen sollte.Er erscheint also bei mir nach kurzer Unterhaltung oder einem Kaffee startet mein " Vorprogramm "denn diesen Genuss des ersten Kusses oder des Sexes, möchte ich so lange hinauszögern, wie es geht.

Ich versuche in dem Geplanten immer etwas ein Zubauen, wo man sich gut unterhalten kann und etwas, wo man schweigen muss. Frankfurt bietet da sehr viel und es sollte auch immer  etwas sein, was den anderen interessiert. Genug Zeit ist um dieses, wie du es beschreibst, kribbeln zu spüren, dieses Kopfkino, was später alles passieren könnte zu genießen. Zeit, wo du dir erst nicht sicher bist, ob diese Berührung absichtlich oder zufällig war. Dieses gleich ab in die Kiste ist etwas für das zweite Treffen, aber nicht beim ersten Treffen.

Geschrieben

Lieber @Collorado, also ich kenne dich ja nun schon ein Weilchen und bin erstaunt, dass du hier so einen Thread eröffnest. Also, alles was ich bisher von dir gelesen und gehört habe sagt mir, dass du bei einem ersten Date, egal worauf es hinauslaufen sollte, alles richtig machen wirst. Viel Glück!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Genau. Und genau, weil ich das gebe, erwarte ich es auch. Wobei ich nicht mehr erwarte, als Authentizität und Tiefgang. Fernab von Sprüchen und künstlichem Getue, um zum Schuss zu kommen. Die echte Persönlichkeit muss überzeugen und passen. Nicht mehr, nicht weniger.

Wieso genau dieses Stichelnde, andeutungsschwangere, als würde ich weniger bieten? Hast du ein persönliches Problem mit meiner Sichtweise?  

Nein gar nicht, es liest sich nur so als ob die Frau in dem Zusammenhang nichts zu bieten haben bräuchte... aber deine Antwort find ich durchaus zufriedenstellend 😉

Geschrieben

Hi du .... du bist noch nicht so lange hier oder? Dann wüstet du das es hier nicht zu ersten Date kommen wird...🤪😁 ausreden über ausreden oder nicht erscheinen u.s.w.

Geschrieben

Erobern. Gähn. Wir sind alle erwachsene, selbständige Menschen und keine Trophäen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Küstenjung194:

Naja wir sind auf poppen und nicht auf parship ... 

Dann bist du hier falsch.....fremdgehen.de,  wäre wohl passender für dich.😁

Immer dieses wortwörtlich nehmen dieser Seite.  Aber es scheint genau das Problem zu sein, die alles wortwörtlich nehmen,  motzen am meisten.. ....

Geschrieben

Bevor ich nicht weiß, ob ich jemanden im wahrsten Sinne des Wortes riechen und schmecken mag, läuft bei mir gar nichts!

Geschrieben

Eine Bedienungsanleitung dafür gibt es nicht. Kommt auf beide Personen an.

Geschrieben

Beim ersten Date ist es unerlässlich, unmissverständlich klar zu machen, dass man unter allen Umständen gewillt ist, das 'Opfer' – früher oder später (besser früher) – wegflanken zu wollen.
Nur so kann es ein Erfolg werden, oder auch nicht – jenachdem, kommt aber auch drauf an ...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem letzten Date war ich voll aufgeregt. Selbst nach 2 Stunden. Und das heißt was bei mir...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Für ein erstes Beschnuppern eignet sich ein Discounterparkplatz ganz gut, habe ich die Erfahrung gemacht.

Geschrieben

Ich bevorzuge das vorherige Kennenlernen auf neutralem Boden, wobei es einmal passiert ist, dass unser erstes Date immer wieder ausgefallen ist und wir uns beide dann doch direkt im Hotel verabredet haben.

Wir waren beide extrem nervös (wie sie mir von ihrer Seite es mir später erzählte) aber wir haben uns auf Anhieb auch in „echt“ gleich so gut verstanden, dass es ein sehr aufregender und schöner Tag wurde. 

Geschrieben

Für ein erstes Beschnuppern eignet sich ein großer Discounterparkplatz ganz gut, habe ich die Erfahrung gemacht.

Geschrieben

Wenn es ein reines Sexdate ist, reicht mir ein Glas Sekt vorher.

Geschrieben

Mag es so wie du es beschrieben hast Collorado!! Kaffee, Wein oä und sich erobern lassen...😍

Geschrieben

Normalerweise bevorzuge ich den Weg es etwas langsamer anzugehen und sich erstmal gegenseitig zu beschnuppern, bevor es dann richtig zur Sache geht. Manchmal passt es ja in der Realität doch nicht und die Sache hat da schon ein sehr schnelles Ende. Allerdings hatte ich auch schon eine Verabredung bei der wir sofort auf einer Wellenlänge waren und wie zwei Raubtiere regelrecht übereinander hergefallen sind. Deshalb glaube ich nicht dass es da das Universalrezept für einen neuen Kontakt gibt - Man(n) sollte sich da einfach treiben lassen und schauen wie sein Gegenüber gestrickt ist.

Geschrieben

Ich habe ein einziges Mal einem Blinddate zum Sex zugestimmt....und habe festgestellt, dass mein Kopf das nicht kann. Ich kann ohne den Kopf meinen Körper nicht einsetzen. Ich kann nicht spontan geben. Ich kann nicht auf Fingerschnipp geil sein und alles andere ausblenden...und je mehr ich ich kann nicht schreibe, je mehr stellt sich heraus, dass ich es nicht kann, weil ich es nicht möchte. Ich möchte mehr als den Körper....der Reiz ist das gute Gefühl, Lust, Spaß....am Gegenüber, mit dem Gegenüber....das kann sich auch über einen Abend entwickeln...das geht auch spontan...aber geplant lehne ich das erstmal ab.

Geschrieben

Ja du hast die richtige Vorstellung. Jedenfalls bin ich da ganz bei dir. Leider versteht es keiner. Ich möchte denjenigen schon erst in Klamotten sehen. Und mir wäre dafür einfach ein neutraler Ort am sichersten. Ein bisschen Flirten und die Fühler langsam ausstrecken....

Geschrieben

Sich vorher auf neutralem Boden zu treffen... flirten... Kribbeln im Bauch... etc... alles Zeitverschwendung für mich...
Flirten tu ich hier schon online - meinen Gegenüber besser kennenlernen auch...
Zum Date fahr ich zu ihm... bisher lief's meistens so ab, dass wir dann mindestens ne Stunde noch über normales Zeug geredet und wirklich viel gelacht haben... wenn das nich geht, geht auch sonst nix... aber das das geht merke ich ja hier schon vorher... und wenn ich mich hier schon für Sex mit jemandem entscheide, dann muss er mich auch live nicht erst erobern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinbat:

Hi du .... du bist noch nicht so lange hier oder? Dann wüstet du das es hier nicht zu ersten Date kommen wird...🤪😁 ausreden über ausreden oder nicht erscheinen u.s.w.

😂 Mal überlegt, ob es an deinem Profil bzw. Dir liegt??? Ich bin 8 Monate hier und hatte viele tolle Dates 😉Date allerdings nur Herren nach längerem Kontakt :WhatsApp und Telefonate.. Mein Bauchgefühl ist mir auch wichtig 🤗 und bei vergebenen Herren bin ich raus 😂, ist sehr kompliziert.. Meine Erfahrungen, vielleicht denken andere Damen auch so 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Sich vorher auf neutralem Boden zu treffen... flirten... Kribbeln im Bauch... etc... alles Zeitverschwendung für mich...
Flirten tu ich hier schon online - meinen Gegenüber besser kennenlernen auch...
Zum Date fahr ich zu ihm... bisher lief's meistens so ab, dass wir dann mindestens ne Stunde noch über normales Zeug geredet und wirklich viel gelacht haben... wenn das nich geht, geht auch sonst nix... aber das das geht merke ich ja hier schon vorher... und wenn ich mich hier schon für Sex mit jemandem entscheide, dann muss er mich auch live nicht erst erobern.

Genau so!

Geschrieben

Erstes Date?! 🤔
Mhhh... Also ich sag mal so, muss jeder für sich selbst Entscheiden wie Er/Sie dieses erste Date gestaltet...
Bei mir gab und wird es niemals ein Date gleich zu Hause geben und reine Sex Dates auch nicht...
Aber ich denke mal @Collorado du wirst schon das richtige für dich draus machen...

• Neu erstellen...