Jump to content

Das erste Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb smoothtongue:

Für ein erstes Beschnuppern eignet sich ein Discounterparkplatz ganz gut, habe ich die Erfahrung gemacht.

😂 Nicht dein Ernst???? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb smoothtongue:

Für ein erstes Beschnuppern eignet sich ein großer Discounterparkplatz ganz gut, habe ich die Erfahrung gemacht.

Hatte ich auch schon 🤣

Essen und Getränke gleich in der Nähe... 🤷‍♀️

Geschrieben

Erobern muss mich keiner!!! Er sollte mich begeistern mit Herz, Hirn und Verstand.. Aber erst nach Telefonaten etc. 🙃 Dann ist Alles möglich.. Höre auf mein Bauchgefühl! 

Geschrieben

Man schreibt miteinanderr, findet sich nett und man mag sich treffen und Kennenlernen. Dann Kommt der Vorschlag des Treffpunktes . MC DONALDS..... schlagartig realtiviert sich die Neugier :-)ng.
Interessanterweise haben sich die Dates zu Hause und ab in die Kiste als wirkungsvoller und Nachhaltiger entpuppt als die Kaffeedates. Warum das so ist ? Keine Ahnung....vielleicht, weil ich keine Zeit hatte das Haar in der Suppe zu suchen.
Um das ganze zu relativieren : Das passiert nicht wöchentlich . Und ist mit gaaaaaanz viel Bauchgefühl verbunden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hatte ich auch schon 🤣

Essen und Getränke gleich in der Nähe... 🤷‍♀️

Pommesbude und Kaffee togo? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Pommesbude und Kaffee togo? 😂

Na nee sowas stand da grad nich rum... 🙈

Schade eigentlich... 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Na nee sowas stand da grad nich rum... 🙈

Schade eigentlich... 🤣

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich bevorzuge auch lieber das kribbeln im Bauch und zu sehen wie sichdas ganze hoch spielt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IceEngel69:

Ich bevorzuge auch lieber das kribbeln im Bauch und zu sehen wie sichdas ganze hoch spielt

Bin ich der gleichen Meinung

Geschrieben

Ich denke ja, dass wir Frauen generell so sind. Erstmal was trinken gehen oder was essen gehen(auch ein paar mal)und wenn es passt und der Funke überspringt,kann man den höchsten Schritt wagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jiji1980:

Ich denke ja, dass wir Frauen generell so sind. Erstmal was trinken gehen oder was essen gehen(auch ein paar mal)und wenn es passt und der Funke überspringt,kann man den höchsten Schritt wagen.

*den nächsten Schritt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kiki69:

😂 Nicht dein Ernst???? 

aber ja, es ist unverbindlich, und von außen betrachtet völlig unverfänglich... für Seitensprungsuchende ein gutes Argument.

Geschrieben

Fein essen gehen und etwas trinken das hebt die Stimmung und dann wenn sie es mögen hätte ich gern die muschi zum lecken als Nachtisch einfach lecker 😋. Anders bei einem Paar 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jiji1980:

Echt jetzt? Ich habe Spaß am Sex und mach das nicht als Gefallen für den Mann. Warum muss ich das künstlich in die Länge ziehen, wenn die Entscheidung schon beim ersten Treffen fällt? Denn das ist nachgewiesen, dass “Sex ja/nein“ relativ schnell entschieden wird. Ist das für die eigene Moralvorstellung?

Geschrieben

die antworten hier sind ja echt vom andern stern. omg🙄

Geschrieben

Kommt drauf an, wie lange man geschrieben, telefoniert hat. Wenn alles passt, kann das erste Date durchaus im Bett stattfinden. 

Geschrieben

Also quasi Sexdate fa möchte ich trozdem erstmal ein Kaffee trinken uns bissel reden um zu schauen ob real auch die Sympathie da ist uns es Zwichenmenschlich passt. Sollte das nämlich nicht passen möchte und kann ich kein Sex machen.

Geschrieben

Sexdate sagt der Name schon. Treffen, ficken und tschüssi. Essen und trinken gehe ich mit meinen Freunden. Nicht mit Fickbekanntschaften.

Geschrieben

Für mich gibt es kein "mehr drauf stehen" sondern nur eines. Ich mache kein Sex-Date als erstes Treffen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Sexdate sagt der Name schon. Treffen, ficken und tschüssi. Essen und trinken gehe ich mit meinen Freunden. Nicht mit Fickbekanntschaften.

Ich bin ganz bei Dir mit Deinem Statement 👍👍👍👍👍

Das Sexdate eben schnell hinter sich bringen und sich den wichtigen Dingen im Leben widmen. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Du hast meine vollste Unterstützung. 

PS. Es ist mir scheiß egal, wie jeder hier dieses Statement meinerseits versteht. 

Geschrieben

Ich mag das ganze Drum herum viel mehr, als direkt im Bett zu landen. Wenn man was trinken oder essen geht, etwas flirtet und die Luft zwischen uns knistert.
Und wenn man dann zusammen nach Hause fährt, evtl. da schon einzelne gierige Küsse getauscht werden.... Die Anspannung steigt schließlich ins Unermessliche bis sie sich dann zuhause im Sex entlädt.

Die reinen Sexdates finde ich viel zu langweilig und öde. Da fehlt mir sämtliche Lust für und ich würde vermutlich noch vorher wieder gehen wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb betterthanyourlast:

Sich vorher auf neutralem Boden zu treffen... flirten... Kribbeln im Bauch... etc... alles Zeitverschwendung für mich...
Flirten tu ich hier schon online - meinen Gegenüber besser kennenlernen auch...
Zum Date fahr ich zu ihm... bisher lief's meistens so ab, dass wir dann mindestens ne Stunde noch über normales Zeug geredet und wirklich viel gelacht haben... wenn das nich geht, geht auch sonst nix... aber das das geht merke ich ja hier schon vorher... und wenn ich mich hier schon für Sex mit jemandem entscheide, dann muss er mich auch live nicht erst erobern.

Dem kann ich fast nichts mehr hinzufügen! Wenn man nicht zusammen lachen kann, wird’s aucH mit dem Vögeln nix!

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Anmeldung bei www.poppen.de, dessen englischsprachiges Pendant sich www.fuck (dot) com nennt, dürfte bei den allermeisten darauf schließen lassen, dass Mann und Frau, die hier ein Profil erstellt haben, unterm Strich auf der Suche nach "dem Einen" sind. Genaueres lässt sich beispielsweise erschließen unter der Angabe "Ich suche" ..  one night stand, Beziehung usw.

Zum Thema Kennenlernen .. wie der Name schon sagt, bedeutet jemanden kennen lernen LERNEN .. und (kennen) lernen tut man nichts und niemanden innerhalb eines kurzen Zeitraums, wie bei einem Date zum Beispiel. Egal, was es zu lernen gilt, man tut es über einen langen Zeitraum und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass selbst Paare, die lange zusammen sind, immer wieder neue Seiten des Partners entdecken (können).

Daher halte ich das mit Dates hier meist so, im Einklang mit dem weiblichen Gegenüber vorrausgesetzt natürlich, was meistenfalls der Fall ist, dass man sich in häuslicher Nähe auf sog. neutralem Boden trifft, eine Kleinigkeit in einer Bar oder einem Café zu sich nimmt, um sich gegenseitig zu beschnuppern und zu schauen, ob die sprichwörtliche Chemie stimmt.

Danach geht man man dann halt freundlich wieder getrennter Wege, falls es doch einmal nicht so ganz passen sollte, oder man geht halt zusammen zu ihr, oder einem selber, um den Abend gemäß der ursprünglichen Bestimmung dieser Einrichtung zu vollenden.

Etwas patetisch ausgedrückt .. haha

K-Liebe

bearbeitet von K-Liebe
  • Neu erstellen...