Jump to content

Das erste Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um beim ersten Date das Eis zu brechen, mache ich es wie Scrat von Ice Age.
Einfach mal die Eichel reinrammen...

Geschrieben

Jegliche Vorstellungen sind unnötig, erstens kommt es anders, als man zweitens meistens denkt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dionysos1972:

Hahahaha 😂😂😂
Made my day! 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dionysos1972:

...und... is dabei dann auch schonmal Eine in zwei Hälften zerbrochen? 🤔😎

Geschrieben

Ich stand erst kürzlich vor genau so einem ersten Date. Wir haben uns darauf geeinigt uns erstmal auf neutralem Boden zu treffen. Und ich muss sagen, es war genau die richtige Entscheidung. Erstens werden wir uns aus bestimmten Gründen immer an dieses Treffen erinnern und zweitens hat es das zweite Date (das wir inzwischen auch schon hinter uns haben) so viel angenehmer gemacht. Einfach, weil man sich schon kannte und somit wusste, wen man erwarten kann. Und außerdem hat das Schreiben zwischen den Dates die Vorfreude aufeinander noch mehr gesteigert. ☺️

Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Und es gehören ja auch immer (mindestens) zwei dazu. 😉
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, wie es hier gelaufen ist. 🤗

Wer aber einfach nur den Sex im Sinn hat (wobei einem egal ist, wer da auf, unter oder vor einem liegt), der kann sich ein erstes Kennenlernen natürlich sparen. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Möchte nie nie niemals eine Fremde zuhause daten, wenn du nach 5 Min bemerkst, die Chemie stimmt nicht, sie hat einen Sprung in der Schüssel etc. wie geht es dann weiter?

Geschrieben

Letztendlich gibt es keine allgemeingültige Vorgehensweise, das müssen nur die beiden, die sich treffen untereinander ausmachen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

Möchte nie nie niemals eine Fremde zuhause daten, wenn du nach 5 Min bemerkst, die Chemie stimmt nicht, sie hat einen Sprung in der Schüssel etc. wie geht es dann weiter?

Du verhältst dich wie ein Erwachsener Mann und sagst: „Du, Chantalle, dit passt nicht. Sorry.“ „Schönen Tag noch. Tschüss“

Janz einfach

Geschrieben

🐞...... Na klar mache ich auch erste dates bei mir privat, dafür habe ich aber schon viele Telefonate geführt um zu wissen ob ich soviel nähe vertragen kann. Ich treffe mich auch auf neutralen Boden. Es ist wirklich immer Situationensbedingt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Für etwas längerfristiges sind 2 Treffen auf neutralem Boden schon ganz gut.

NUR 2 Treffen?

Ich wusste ja, das ich zur Garde der Leute gehöre, die in der Hinsicht eine lange Leitung besitzen und ich es deshalb auch nicht grundsätzlich an der Anzahl der Treffen auf neutralen Boden festmache.. Wenn die Auserwählte oder ich der Meinung sind, es braucht noch Zeit dann können es auch 5 oder mehr Treffen werden auf neutralen Boden.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞...... Na klar mache ich auch erste dates bei mir privat, dafür habe ich aber schon viele Telefonate geführt um zu wissen ob ich soviel nähe vertragen kann. Ich treffe mich auch auf neutralen Boden. Es ist wirklich immer Situationensbedingt.

Halloo woher

Geschrieben

@TE, kannst du deine bitte etwas konkreter stellen!?
Erstes date mit Polnische Princessin!??
Erstes Date Kolumbianische Salsa Königin...?
Erstes Date... Brasilianische.. Sex Göttin!??

Oder meinst du Thai Urlaub erste Date im Puff?? Natürlich die du Online die Billigste absteige gesucht hast!?

Oder I'm Euro Raum! Von Skandinavien.. Bis nach Gibraltar...
Erste Date mit die Frauen die zuerst einen Ehe und Sklaven Vertrag (Ausnahmen betätigen die Regel!)

Unser einem vorsetzen und... Damit Prahlen was für ein Guten Anwalt diese haben!?

Also fragen über fragen!
Also von den letzteren rate ch dir schläunigst ab!

Geschrieben

Und die Temperanrvollen Spanierin'nen... Wehe du verpasst den richtigen Zeitpunkt!

Sie jagen dich.. 😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

NUR 2 Treffen?

Ich wusste ja, das ich zur Garde der Leute gehöre, die in der Hinsicht eine lange Leitung besitzen und ich es deshalb auch nicht grundsätzlich an der Anzahl der Treffen auf neutralen Boden festmache.. Wenn die Auserwählte oder ich der Meinung sind, es braucht noch Zeit dann können es auch 5 oder mehr Treffen werden auf neutralen Boden.

Sicher,das muss jeder für sich selber wissen.Aber wenn es beim 2ten Mal nicht gefunkt hat,funkt es auch beim 5ten Treffen nicht.

Geschrieben

Besprich das einfach mit deinem Date!

Mit Personen die ich Online kennen gelernt habe, habe ich meistens schon Tage vorher geschieben und telefoniert und dann merkt man schon wohin die Reise beim ersten Date gehen könnte.

Ein neutraler Ort ist immer gut aber manche fühlen sich auch zu Hause am wohlsten und haben jemanden auf Abruf wenn das Date doch krumm kommen sollte.

Beim ersten Date keinen Sex zu haben ist eine gute Regel, kann aber auch nach hinten los gehen wie ich selber schon mal mit einer Frau erleben durfte...

Wir haben vorher 2 Wochen nur geschrieben und telefoniert und haben uns dann bei Ihr zu Hause getroffen, ihre Freundin die in selben Haus gewohnt hat wusste bescheid und hatte einen Schlüssel...

Wir hatten vorher vereinbart keinen Sex zu haben aber es kam zu intensiven, zärtlichen Küssen und auch sonst sind wir uns schon näher gekommen als geplant. Ich Dussel hab dann aber die Notbremse gezogen weil es so vereinbart war und Sie hat es so aufgefasst als würde Sie mir nicht gefallen! Die Stimmung war natürlich dahin und ich war total verwirrt und in Erklärungsnot...

Also wenn beiden entgegen aller Vereinbarungen nach Sex ist, dann sollte man es einfach tun, aber nie mit der Erwartung auf Sex ins Date gehen!

Geschrieben

Das erste Date in 3D findet bei mir grundsätzlich an einem neutralen Ort statt. Der Chat kann noch so toll gewesen sein - aber wenn die Chemie nicht passt, nützt das alles nichts. Als Nasenmensch brauch ich zwingend den olfaktorischen Check, um zu wissen, obs weitergehen kann!
Das entscheidet aber jede/r anders. Augenmenschen ticken da zB anders, Ohrenmenschen brauchen ein Telefonat... musst mal gucken, wozu du dich rechnest!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Sicher,das muss jeder für sich selber wissen.Aber wenn es beim 2ten Mal nicht gefunkt hat,funkt es auch beim 5ten Treffen nicht.

Aha, wenn es nicht gefunkt hat...

Ich glaube eher und dass ist meine Meinung, dass der Funke schon übergesprungen ist. Ansonsten würde man sich nicht noch weiter treffen wollen. Die Frage ist vielmehr, ob man die nächsten Schritte überhastet angeht oder sich die Zeit nimmt bis beide soweit sind. Nach den Motto, auch wenn der Funke überggangen ist, muss man nicht zwangsläufig beim 3. Treffen in der Kiste laden, oder? So etwas kann auch vieles wieder kaputt machen und verletzend dadurch sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smoothtongue:

Für ein erstes Beschnuppern eignet sich ein großer Discounterparkplatz ganz gut, habe ich die Erfahrung gemacht.

Ist der Zusatz "Discounter" hier wichtig oder ginge auch Ikea? Sollte es nicht passen, könnte Frau wenigstens noch ein paar Kerzen erstehen.. lach..

Ist das Dein Ernst, dass Du Dich auf einem Supermarktparkplatz triffst? 

Zum Thema: Ich treffe mich nur mit Männern, wenn ich sicher bin, es wird auch ein netter und lustiger Abend, auch wenn die hier so oft bemühte Chemie dann doch nicht stimmt. Daher findet das Date dann im Cafe oder Restaurant statt.. Bei Corona alternativ auch der Spaziergang im Park, dann allerdings im Hellen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt ja verschieden Supermärkte...

Wir hatten uns beim Dehner auf dem Parkplatz getroffen und einen interessanten Tag in den Außenanlagen verbracht. Beide mit grünem Daumen gesegnet, sind uns die Themen nicht ausgegangen.

Das erste Date ist ja in erster Linie dazu gedacht, das Eis zu brechen. Wobei das auch beim ersten Date schon so dünn war, dass....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Aha, wenn es nicht gefunkt hat...

Ich glaube eher und dass ist meine Meinung, dass der Funke schon übergesprungen ist. Ansonsten würde man sich nicht noch weiter treffen wollen. Die Frage ist vielmehr, ob man die nächsten Schritte überhastet angeht oder sich die Zeit nimmt bis beide soweit sind. Nach den Motto, auch wenn der Funke überggangen ist, muss man nicht zwangsläufig beim 3. Treffen in der Kiste laden, oder? So etwas kann auch vieles wieder kaputt machen und verletzend dadurch sein.

Ich verstehe das schon.lach

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist der Zusatz "Discounter" hier wichtig oder ginge auch Ikea? Sollte es nicht passen, könnte Frau wenigstens noch ein paar Kerzen erstehen.. lach..

Zum Thema: Ich treffe mich nur mit Männern, wenn ich sicher bin, es wird auch ein netter und lustiger Abend, auch wenn die hier so oft bemühte Chemie dann doch nicht stimmt. Daher findet das Date dann im Cafe oder Restaurant statt.. Bei Corona alternativ auch der Spaziergang im Park, dann allerdings im Hellen... 

Natürlich geht jeder öffentliche Parkplatz, wichtig dabei ist, dass es für andere nach einer zufälligen Begegnung aussieht. Ich habe erste Dates aber auch schon im Schwimmbad und auch Sauna gehabt, was prima ist, weil alle Beteiligten von Anfang an wissen, ob es auch nackt passt.

Geschrieben

Schreiben und vorher telefonieren. 

Flirten kann ich nicht und würde Signale dahingehend eh nicht bemerken.

Viele haben auf telefonieren eh keine Lust und sehen es als Zeit Verschwendung. Oft enttarnt längerer Kontakt die Lügner, weil wenige Dauerhaft gut lügen können, b.z.w ihr Gedächtnis sie im Stich lässt, oder Fotos sie verraten. Also aussieben. 

Wenn gemeinsam lachen geht und der Wunsch wächst sich zu sehen, dann schlage ich spazieren gehen vor. Funzte immer.

Was dann an liegt, obliegt dem Empfinden Beider und ist nicht planbar. 

• Neu erstellen...