Jump to content

Das erste Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will vorher "im Kopf erreicht werden".....das hat mehr mit der Empfindsamkeit, Aufmerksamkeit des Mannes zu tun. Er sollte auf mich reagieren. Auch schon vor einem Treffen.
Wenn es harmoniert, ist ein erstes Aufeinandertreffen meistens der Jackpot.

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie Unterstellungen entfernt worden. Bleibt bitte sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Du verhältst dich wie ein Erwachsener Mann und sagst: „Du, Chantalle, dit passt nicht. Sorry.“ „Schönen Tag noch. Tschüss“

Janz einfach

Du meinst wenn ich das Date draußen bevorzuge und meine Privatsphäre schützen möchte, dass ich nicht erwachsen bin? Ts ts

Geschrieben

Moin, ich bevorzuge ein Treffen auf neutralem Boden und dann abwarten wie sich die Sache entwickelt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Gibt ja verschieden Supermärkte...

Wir hatten uns beim Dehner auf dem Parkplatz getroffen und einen interessanten Tag in den Außenanlagen verbracht. Beide mit grünem Daumen gesegnet, sind uns die Themen nicht ausgegangen.

Das erste Date ist ja in erster Linie dazu gedacht, das Eis zu brechen. Wobei das auch beim ersten Date schon so dünn war, dass....

dann habe ich das missverstanden. Ich dachte, das Date würde auf dem Parkplatz stattfinden und nicht als Treffpunkt dienen, um dann gemeinsam irgendwo hinzugehen. Ich habe mich auch schon am S-Bahnhof getroffen, allerdings fand das Date an sich dann dort nicht statt ;)

Geschrieben

mag den sex aber daten um sex zu haben reizt mich nicht. sex ist ja keine " mangelware " sex wird ja im überfluss angeboten.

ich würde den mann treffen wollen um ihn kennenzulernen, das könnte ich aber auch wenn wir uns 15 x vor der kirche auf einem bänkchen treffen und nur reden.

brauche das nicht, dass er mit mir flirtet, mich ausführt, mir blumen schenkt und sich für mich neue klamotten kauft.

das können wir später alles gemeinsam machen wenn wir ein paar sind, dann können wir auch sex haben und uns ausleben.

darauf stehe ich mehr.

Geschrieben

Meine offene Meinung:
nicht lange Labern, sonder machen.
Es gibt heutzutage viel zu viele Sprücheklopfer und Tastenerotiker.
Ab in die Kiste, das Leben, sein Gegenüber, Leidenschsft und Gefühle genießen. Analog, nicht digital!
Deswegen habe ich mich auch hier, und nicht auf einer Dating Plattform angemeldet..

Geschrieben

In der Regel einige ich mich auf einen gut besuchten Ort, bei Tageslicht und im besten Fall zu einem Spaziergang. Der erste Blick deines Gegenüber's solltest du genau studieren und diese ersten Eindrücke hinnehmen wie sie sind. Auch wenn man nun gemeinsam etwas flaniert, entspannt einen DIALOG anregen möchte so sollte man sich mit der Körpersprache des anderen die ganze Zeit im Blick halten ohne das es ein anstarren wird. Ein verschmitztes Lächeln ist bei Sympathie hin und wieder, gut getimed ein muss. Egal ob Mann oder Frau, labert den anderen nicht in Grund und Boden und problematisiert eure Gespräche nicht indem ihr von vergangenen Beziehungen schwadroniert, das gibt nur schlechte Gefühle und ausserdem will jeder hören das er oder sie grade wichtiger ist und niemand anderes ! Respektiere deinen gegenüber in einem freundschaftliches Verhältnis und da bricht die ein oder andere Neckerei auch das Eis, sollten Witze nicht ankommen, spürbare Distanz da sein oder Neckerein nicht angenommen werden, entschuldigt euch und entfernt euch von diesem Date.

Besser eine schlechte/leidvolle Beziehung als keine Beziehung darf niemals eine Option sein

Denkt dran ein jeder Mensch ist wertvoll und du selber bist dein wertvollster Mensch, wenn du das pflegst, werden das andere merken und deine Pflege auch wollen. (;

Geschrieben

Ach und spühre dich in den Moment. Was vorher oder nachher...EGAL...Bleib im hier und jetzt...nur bei ihr. (;

Geschrieben

Wenn sich der TE hier länger nicht meldet, hat er wieder eine gefunden, die ihm auf den Leim gegangen ist. 😎

Und wenn er später wieder „Bedarf“ an Frauen hat, wird er einen neuen Schleim-Thread eröffnen. Ihr werdet sehen...

• Neu erstellen...