Jump to content

Erektionsschwierigkeiten/erschlaffen beim aktiven sex

mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn Du erst 18 bist, dann glaube ich jetzt kaum, dass Du schon irgendwelche organische Schäden hast.
Ich glaube eher ihr versagt grade, weil Ihr Euch beide zuviel Druckt macht.
Ihr seid ***is! Macht an Euch rum! Erforscht Euch! Spielt an Euch rum! Und Entspannt Euch!
Ich müsst keinen Rekord aufstellen! Wenn es Euer erstes mal ist miteinander ist, dann macht daraus das schönste! Ein zweites Erstes Mal gibt nicht!

Geschrieben

Ich rate dir zum Arzt zu gehen und dein Problem genau zu schildern

Geschrieben

Vielleicht schafft es Dein Arzt sie zum kommen zu bringen :D Ich würd hingehn wenn ich Du wär..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mnchengladbach603:

Aber woran konnte es den liegen  das ich sie beim kommen nur auf 99% bekomm aber nie zum ende? Das gibt mir auch zu denken und brachte auch schon zweifel auf ob meine länge und dicke ausreichend ist für sie

Ja, das kann auch möglich sein. Wirst Du dann aber nicht ändern können und somit muss man sich damit auch nicht auseinandersetzen.

Geschrieben

Ersten Arzt aufsuchen. Zweitens Keine Ahnung was du da willst. Irgendwie zu verworren geschrieben.

Geschrieben

Bei Errektionsprobleme hilft auch Sport. Vorallen die Beckenmuskulatur zu trainieren ist besonders gut, geradebei sowas. Vllt ist es auch eine Kopfsache, du solltest dir auch keinen Druck machen.

Geschrieben (bearbeitet)

@mnchengladbach603 Wer über Sex oder Befriedigung zu viel nachdenkt bekommt vom Körper schlicht Signale wie dein Körper das findet. Eine körperliche "Fehlfunktion" schließe ich aus. Wie ist es denn beim wichsen alleine? Beim sex mit Jungen? Da steht er und bleibt er stehen? Dann brauchst du keinen Arzt der sich um deinen Körper kümmert.

Wenn es auch bei Jungs so ist, dann hast du ein Thema grundsätzlicher Natur. Da könnte ggfs ein Sexualthe***ut helfen. Wobei das in deinem Fall, denke ich, ebenfalls nicht nötig ist.

Du bist 18! Die erste Freundin! Sexuell noch recht unerfahren und vielleicht fällt es dir darüber hinaus schwer offen mit ihr über ganz offen über Sex zu sprechen.

Warum kann ich mir das vorstellen?

Du legst deinen Fokus auf den Höhepunkt deiner Freundin. Was eine absolut löbliche Eigenschaft ist. Doch da muss man erstens wissen, dass nicht wenige Frauen nicht zum Orgasmus fähig sind. Manche aus körperlichen Gründen und manche weil sie sich nicht entspannen können/fallen lassen können um ohne "Kopf/Gedanken" Sex zu haben. Ähnlich deiner kleinen Potenzproblematik. Und wenn sie auch noch so jung ist, kennt sie vielleicht ihren Körper nur noch nicht gut genug oder kann einfach nicht im Worte fassen was du anders machen kannst um ihre Orgasmusfähigkeit zu steigern.

Grundsätzlich hilft es IMMER zum Partner/zur Partnerin offen und ehrlich zu sein und sich gegenseitig zu zeigen/sagen wie man etwas besonderes mag. 😉

Und vielleicht findest du auch hier Frauen und Männern die dir mit einem offenen "Ohr" und Erfahrungen helfen können. Sei offen dafür und du wirst sicherlich deutlich sicherer in deiner Sexualität und im Umgang mit einer Frau/einem Mann werden. 👍 Viel Erfolg!

bearbeitet von Massimo1977
Schreibfehler
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mnchengladbach603:

Ja hatte in der Letzten zeit einiges an stress.

Aber woran konnte es den liegen  das ich sie beim kommen nur auf 99% bekomm aber nie zum ende? Das gibt mir auch zu denken und brachte auch schon zweifel auf ob meine länge und dicke ausreichend ist für sie

Das kann an ihrem Alter liegen. Ich vermute einfach mal, dass ihr etwa gleichaltrig seid...mach dir und vor allem ihr keinen Druck, geht einfach locker und mit Spaß an alles ran, fummelt euch gegenseitig, bringt euch so auf Touren. Der Weg ist das Ziel! Und der weibliche Orgasmus ist für ihre Lust nicht so wichtig, wie du wahrscheinlich denkst, Frauen empfinden da oft etwas anders als Männer. 

Und für dich selbst: denk nicht so viel nach und vor allem: wenn du fragen musst, wie es für sie war...hast du was falsch gemacht. Sonst merkst du es ohne zu fragen. 

Geschrieben

Selbstgemachter Druck und vielleicht innerer Zweifel an deiner eigenen Veranlagung kann Erektionsstörungen
Hervorrufen. In deinem Alter ist ein medezienisches Problem unwahrscheinlich.aber sollte es länger andauern geh ruhig zum Artzt. Es gibt Millionen Männer mit diesem Problem
Und eine Untersuchung ist wirklich nichts zum schämen als ich jung war
War mir auch alles peinlich
Aber je älter du wirst, desdo weniger peinlich wird es.:)aber erstmal würde ich meiner eigenen inneren Stimme folgen was du wirklich willst dann
Löst sich dein Problem wahrscheinlich von selbst

Geschrieben

Gehe zum Arzt und lasse das Rauchen. 

Setze dich und deine Freundin nicht unter Druck. 
Helfe deine Freundin ihren Kopf frei zu bekommen und das sie sich entspannen kann. 

Nehme dir viel Zeit für sie, rede mit ihr, um herauszufinden welche Hemmungen ggf. Blockaden sie hat und gehe darauf ein. Gebe ihr eine Ausgiebige Massage, wenn sie dann mag, streichele sie ausgiebig, ohne gleich an die Brust oder den Schritt zu gehen. 

Geschrieben

Meine Kolleginnen schauen immer blöd, wenn ich mich am Knie kratze und sage:,, mich juckt es an der Eichel!"
Der Witz funktioniert halt nur einmal..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Massimo1977:

Doch da muss man erstens wissen, dass nicht wenige Frauen nicht zum Orgasmus fähig sind. Manche aus körperlichen Gründen und manche weil sie sich nicht entspannen können/fallen lassen können um ohne "Kopf/Gedanken" Sex zu haben.

Ah, Frauen schuld? ;)

Geschrieben

Da kann nur ein Arzt feststellen. Kann verschiedene Ursachen haben. Aber um einen Arztbesuch kommst du nicht drumherum. Oder es bleibt so. Kann ja auch ein seelisches Problem sein. Unbewusst. Also zum Arzt. Oder es bleibt so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Jiji1980:

Ja das vermute ich auch😕

Denke auch das es nicht organisch ist.

Bin eig kerngesund

Bin Bi steh auf beides 

Hab zwar mein interesse an jungs mit 12 gefunden und mein interesse an mädchn erst mit 15-16 aber steh definitv auf beides und liebe meine freundin 

Die antworten die sich auf den stress und druck beziehen helfen mir erstmal denke ich mehr weiter

Trzdem danke für die antwort

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Ich tippe auf psychosomatische Ursache. Der Gang zum Doc bleibt Dir kaum erspart. Körperliche Ursachen müssen ja ausgeschlossen werden.

Geschrieben

Persönlich würde ich zum Artzt gehen den Schaden kann es nie es kann 1000 Ursachen haben

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mnchengladbach603:

Hi Leute es ist mir zwar sehr peinlich ,

Aber muss da einfach mal was fragen den ich traue mich nicht zum arzt damit.

Aber kurz zu mir bin 18 Jahre alt habe eine freundin Bin Bisexuell 

Und mit 13.5x4cm ausgestattet .

Hatte früher viele erfahrungen mit jungs***

Mein 1 mal mit einem mädchen hatte ich mit meiner freundin vor einigen Monaten war auch super bin gekommen und sie war auch zufrieden.

Nun zum problem seit einiger zeit bekomme ich häufig keinen hoch und das mit 18 oder haufig kurz bevor ich komme erschlafft er einfach mitten im aktiven sex?

Was kann der auslöser sein und wie werde ich es los?

Oder sollte ich zum arzt gehen da es sich um ernsthafte erektionsstörungen mit möglichen folgen handeln konnte?

Und was mich auch beschäfftigt egal wie ich sie befriedige fingern ficken lecken alles ich schaffe es egal wie gut oder lange wir sex haben sie nicht zum kommen zu bringen hat wer tipps?

Bitte nur ernsthafte antworten

Ich gehe davon aus!!!! das du entweder Bi bist, oder deine Freundin einfach die falsche ist. Viele Frauen geben sich auch einfach keine Mühe mehr.... Die denken dann, ach egal Hauptsache einen Schwanz. Es sind auch zum größten Teil immer die Männer die den Anfang machen.... Liegt daran, das die Frauen denken sie wären Gott, und Herrscher über den Rest...... Aber da liegen die Frauen leider falsch!!!!

Geschrieben

Ich glaube, das spielt sich bei Dir im Kopf ab: Wenn Du bei einer Nummer angst hast, dass er wieder versagt, dann wird er es auch tun! Es gibt wohl keinen Kerl, der noch nie das Problem hatte, dass der Schwanz nicht stehen wollte. Auch ich hatte das schon. Nun ich mach mir da nichts draus. Ich weiß dass es beim nächstenmal wieder klappt. Für Erektions-Störungen kann es 1000 Gründe geben. Aber die meisten sind im Kopf.

Geschrieben

Es ist eine Kopf Sache bei dir! Ich weiß genau wie es dir geht manchmal fehlt das gewisse etwas oder man hat zu viel Stress manchmal ist es einfach nicht richtig
Meine Empfehlung...
A) lass deine Potenz untersuchen und du brauchst dich nie schämen beim Arzt
Die sind dafür da das sie helfen
B) du gehst auf Eis.de oder einer anderen Seite etwas Spielzeug holen was dir beim Spaß haben helfen kann (wenn du mit jungs gern zu tun hattest kannst du helfende Dinge finden für Frau und man gleichzeitig 😉)

Geschrieben

Hi, A1: Geh zum Arzt, auch mi 18 / A2: ja, möglich ist viel - siehe A1 / A3: Frag SIE,wie SIE es am geilsten mag. Viel Glück!

Geschrieben

Machst du dir vielleicht zuviel Stress? Tönt fast danach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb thomasfrech:

Ich tippe auf psychosomatische Ursache. Der Gang zum Doc bleibt Dir kaum erspart. Körperliche Ursachen müssen ja ausgeschlossen werden.

Gibt nur keine weibliche männerärztin hier zumindest keine mir bekannte oder im inet findbare muss jedoch gestehen das ich das nicht mit einem männlichen arzt besprechen könnte geschweige den mich vor im zu entblösen habe da mega probleme mit mich nackt vor anderen zu zeigen 

Zb beim arzt oder schwimmbad sammel umkleide oder so ( im.inet pics oder videos oder camchats hab ich diese probleme nicht )kp warum.vlt aufgrund des mobbings wegen der schwanzgrösse oder so damals keine ahnung

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
  • Neu erstellen...